Kaputte Autoscheibe

So wie Du die Lage schilderst deine Schwester - dass es da vielleicht jemanden gibt dem sie Hoffnungen vielleicht machte. Frage auch aufgrund des Blattes - hat dieser eine Frau oder Freundin?
Also ja da hat einer ne Freundin..aber meine Schwester und sie kennen sich nicht...Vielleicht doch wegem meinem Vater...aber das auto hatte ja meine Schwester dabei..
 
Werbung:
Ein liebes Hallo in die Runde.

Meiner Meinung nach galt das deinen Vater.
Bär legte sich sehr präsent ins Blatt.

Herzensgrüße
Haii Herzensweg :) ein Mann liegt Tatsache sehr präsent im Blatt...die Frage war ja wer war das und warum !? Also liegt das hier so das es wegen meinem Vater war...und es eine frau war..aber das warum ?
 
Haii Herzensweg :) ein Mann liegt Tatsache sehr präsent im Blatt...die Frage war ja wer war das und warum !? Also liegt das hier so das es wegen meinem Vater war...und es eine frau war..aber das warum ?
Etwas lief falsch und zwar wohl gewaltig, enorm. Entweder eine Entscheidung, ein Treffen ect..
Ich sehe hier keine Frau involviert. Eher einen (jungen) Mann.

Herzensgrüße
 
Hallo @Raiinbow,

meiner Meinung nach galt es ganz klar dem Vater. Hier liegt überhaupt keine weibliche Person drin. Stress mit Kollegen, Neid oder so. Der Turm steht doch auch für Kompetenz- und Konkurrenzgerangel. (Machtansprüche) Vielleicht ist es jemand, mit dem er sich früher einmal besser verstanden hat und jetzt evtl. in Konkurrenz steht?
 
Es gibt aber auch eine ganz andere Möglichkeit - das war irgendein Idiot - der sich zufälligerweise das Auto Deines Vaters nahm um seine Aggressionen loszuwerden - davon laufen genug überall rum die so einen Mist machen. Wir gingen nur jetzt alle davon aus - dass es im Zusammenhang mit einen von Beiden oder mit der Arbeit steht und die Wahrscheinlichkeit dass das irgendein dummer Spinner war - der Spaß hat Dinge zu zerstören - liegt in der Wahrscheinlichkeit meistens noch höher
 
Hallo zusammen:)
Ich weiß..warscheinlich werden wir nicht herausfinden wer es war...würde trotzdem mal gerne fragen. Meine Schwester war mit dem Auto von meinem Vater unterwegs..sie hatte gerade Mittagspause...da kam ihr arbeitskollege und sagte hast du schon gesehen was mit deinem Auto ist...hinten war die ganze Scheibe eingeschlagen. Es war sicherlich absichtlich..weil es wurde mehrmals draufgeschlagen. War das wegen meinem Vater oder wegen meiner Schwester? Mein Vater hatte am selben morgen Streit mit einem aus der Firma.
Frage...wer und warum hat die Scheibe eingeschlagen?
Gelegt 234
516...
Ich denke meine Schwester hat jemand falsche Hoffnungen gemacht!? Jemand ist wohl vorne rum nett zu ihr..oder jemand eben bei ihr auf der Arbeit. Was meint ihr? :)
Danke falls sich jemand meldet.:)



hallo @Raiinbow , phu is ds schwierig also meines erachtens würd ich sagen, dass das ganze aus voller absicht passiert ist. da du sagtest er wollte dir vielleicht eines reindrucüken und ist weitershin sehr nett zu dir- nunnja,....also er ist weiterhin recht nett zu dir hat aber was getan was ihm einen kick gibt. ganz schön falsch und scheinheilig. daliegt i der ersten reihe ein mann der feste und sichere entscheidngen wollte. und die letzte reihe zeigt hier eine isolierung. eventuell ein gewisses abseisen einer person bekommen zu haben. man wollte sich freundschaftlich annähern und treffen, dann kam eben der turm diese abweisung? aufgrund dessen hat er sich ans auto rangemacht und ist aber weitershin freundlich zu dir.. ohne deine meinung jetzt gelesen zu haben..
ja ich denke es war absicht und falschheit, sonst würd da net der fuchs liegen ...
 
Werbung:
hallo @Raiinbow , phu is ds schwierig also meines erachtens würd ich sagen, dass das ganze aus voller absicht passiert ist. da du sagtest er wollte dir vielleicht eines reindrucüken und ist weitershin sehr nett zu dir- nunnja,....also er ist weiterhin recht nett zu dir hat aber was getan was ihm einen kick gibt. ganz schön falsch und scheinheilig. daliegt i der ersten reihe ein mann der feste und sichere entscheidngen wollte. und die letzte reihe zeigt hier eine isolierung. eventuell ein gewisses abseisen einer person bekommen zu haben. man wollte sich freundschaftlich annähern und treffen, dann kam eben der turm diese abweisung? aufgrund dessen hat er sich ans auto rangemacht und ist aber weitershin freundlich zu dir.. ohne deine meinung jetzt gelesen zu haben..
ja ich denke es war absicht und falschheit, sonst würd da net der fuchs liegen ...
Hi ;-) Schau mal der Fuchs schaut in die Sonne - das KANN (nicht muss) auch bedeuten - dass sie sich grundlegend täuscht.
 
Zurück
Oben