Kann nicht loslassen

Wie oft ist es schon verschoben worden? 6 mal?
Egal wie und aus welchen Gründen auch immer es wieder sich verschiebt, sehe ich als Zeichen "von oben".
Wenn sich bei mir immer wieder etwas verschiebt, sollte es nicht sein.
Vielleicht irre ich mich bei dir und es klappt doch am 20.8.

Ich bin auf die Antwort von @Red Eireen gespannt. Du könntest aber auch die Karten befragen. Im Lenormand Thread ist viel los und sicherlich bekommst du auch dort eine Antwort. Es sind sehr gute KLs hier.

Im August ist unser 9. Termin. Ich finde es ja auch sehr seltsam. Vorallem hatten wir noch eine andere Verhandlung die mit 2 Terminen angesetzt war und beide Termine haben stattgefunden. Aber sag das mal meinen Ex :ROFLMAO:

Es würde mich schon reizen die Karten zu befragen, allerdings möchte ich mir ungern selbst legen. Aber ich werde es mir überlegen. Danke!

Werbung:
Liebe @Red Eireen der neue Scheidungstermin steht! Es ist der 2.07 um 13h. Magst du dir bei Gelegenheit den Termin mal ansehen und deine Einschätzung schreiben - falls es nicht zu dreist von mir ist!?
Ich dachte ....diesmal sagste es nicht laut... - nicht dass es noch mit zu einer selbsterfüllenden Prophezeiungs- Mitbeteiligung wird. Aber - wie ich sehe- hat es ja auch ohne mich wieder (nicht) "geklappt"
smilie_happy_258.gif

Hier waren ja meiner Meinung nach von Anfang an auch andere Kräfte noch mit im Spiel die untendrunter unterbewusst Gegenstrom-mässig- zusammenführend arbeiten -wo es oben (scheinbar) auseinander gehen soll. Wenn schon die Richter und die Anwälte unbewusst da "mitspielen" :rolleyes: :love:- muss diese Energie doch schon sehr deutlich spürbar sein. :sneaky: Sowas liest man ja nicht alle Tage :D

Nächster Termin ist der 20.08.
Für wieviel Uhr genau angesetzt ?

Es würde mich schon reizen die Karten zu befragen, allerdings möchte ich mir ungern selbst legen. A
Wäre ja parallel auch interessant mal zu sehen- ob sich Karten und Astrologie da wieder decken (wie meistens- wie ich festgestellt habe)
Und selbst legen kann man ja immer -nur nicht selbst deuten- wenn die Emotionen Wellen schlagen. Aber dafür sind dann ja auch die Deuter da auf dem Kartenforum

LG
.

Ich dachte ....diesmal sagste es nicht laut... - nicht dass es noch mit zu einer selbsterfüllenden Prophezeiungs- Mitbeteiligung wird.
.

Ach Quatsch.....deine Einschätzung wäre für mich sehr interessant gewesen, @Red Eireen!

Für wieviel Uhr genau angesetzt ?
.

Für 14:45h :unsure:

Er stand ein paar Wochen vor dem Termin vor mir und hat geheult, weil er die Kinder so vermissen würde. Zudem hat er mir erzählt, das seine Partnerin wohl etwas dagegen hat, wenn unsere Kinder zu Besuch sind. Als ich dann erfahren habe das er keinen Anwalt mehr hat, habe ich gehofft das wir es doch noch schaffen bis das der Tod uns scheidet :doof: Aber Fehlalarm :eviltongu:LOL:

Normal ist das sicher nicht mehr - aber was ist schon normal!? Ich trau mich schon garnicht mehr zum Chef und einen freien Tag für die Scheidung beantragen. Der denkt sicher schon das ich spinne! :LOL:

Wäre ja parallel auch interessant mal zu sehen- ob sich Karten und Astrologie da wieder decken
.

Ich bin noch am schwanken. Wie könnte ich die Frage formulieren?

Er stand ein paar Wochen vor dem Termin vor mir und hat geheult, weil er die Kinder so vermissen würde. Zudem hat er mir erzählt, das seine Partnerin wohl etwas dagegen hat, wenn unsere Kinder zu Besuch sind. Als ich dann erfahren habe das er keinen Anwalt mehr hat, habe ich gehofft das wir es doch noch schaffen bis das der Tod uns scheidet :doof: Aber Fehlalarm :eviltongu:LOL:
Waren hier auch irgendwo schon mal seine Daten drin ?

Ich bin noch am schwanken. Wie könnte ich die Frage formulieren?
Überleg es dir in Ruhe- dir fällt dann schon was ein- was dir auf der Seele liegt als Frage.

Im August ist unser 9. Termin.

Ich würde keine Bank drauf setzen- dass das dann der letzte war.;)

Da ist eine genaue Transit-Pluto Quinkunx auf deinen Mars als Herrscher der Ehe- Haus 8 .... da ticken aus meiner Sicht- die Uhren im "Untergrund" wieder anders und dagegen....

Uranus im Transit im 8ten Haus im Trigon zu deinem Mond sieht da eher versöhnlich und nicht nach einer Trennung aus. Uranus Quinkunx auf deinem Jupiter als Herrscher deiner Gefühle und dem Zuhause-mit Transit-Jupiter auf der Spitze von Haus 4 für mich auch...:sneaky:

.

Hallo @banginis.
Entschuldige das ich so reinplatze. Red Eireen hat mir in meinen Beitrag deinen verlinkt.

Deine Geschichte ist sehr spannend und hat mit meiner sehr viele Gemeinsamkeiten. Das ihr jetzt schon euren 9. Termin habt muss ja sehr an den Nerven ziehen. Ich weiß auch nicht ob ich dir jetzt wünschen soll das dieser endlich stattfindet oder wieder abgesagt wird! Auf jedenfall drück ich dich unbekannterweise :umarmen: und wünsch dir alles Gute.

Sorry fürs OT

Deine Geschichte ist sehr spannend und hat mit meiner sehr viele Gemeinsamkeiten.

Ich habe deinen Thread gelesen und finde es erschreckend viele Gemeinsamkeiten, @solisia! Du darfst mir gerne eine Pn schicken, dann können wir auch klären, ob wir den selben Ex haben :ROFLMAO: - so ala Kachelmann...

Wollt ihr eigentlich noch die Scheidung? Vielleicht gehört ihr doch zusammen.?

Wenn ich @Red Eireen richtig verstanden habe, dann bin nur ich die jenige die an Versöhnung denkt/ hofft.
Er meint es, laut seiner Transite, sehr ernst mit seiner Freundin.

Und das wir irgendwie verbunden sind, sagen/ hoffen/ wünschen sich doch alle Verlassenen:rolleyes::censored::whistle::LOL:

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben