Kann nicht loslassen

Der nächste ist am 14.05!
Ich will ja jetzt nicht unken.....aber so richtig gut sieht der auch nicht aus - der leidet meiner Ansicht nach auch unter "Absage-Tendenz" oder Verzögerungstaktik-Tendenz und eher nicht nach definiver Scheidung - mit Transit Neptun als Herrscher von Haus 7 unter dem Horizont in H6 im Quadrat zu Mars als Herrscher von Haus 8 / Ehe....Und Uranus als Herrscher von Haus 6 im Transit in Haus 8 in genauer Quinkunx zu Jupiter als Herrscher von Haus 4....Gefühle...

Da bin ich mal gespannt :sneaky:

...
 
Werbung:
Ich will ja jetzt nicht unken.....aber so richtig gut sieht der auch nicht aus - der leidet meiner Ansicht nach auch unter "Absage-Tendenz" oder Verzögerungstaktik-Tendenz und eher nicht nach definiver Scheidung - mit Transit Neptun als Herrscher von Haus 7 unter dem Horizont in H6 im Quadrat zu Mars als Herrscher von Haus 8 / Ehe....Und Uranus als Herrscher von Haus 6 im Transit in Haus 8 in genauer Quinkunx zu Jupiter als Herrscher von Haus 4....Gefühle...

Da bin ich mal gespannt :sneaky:

...

@Red Eireen Na du machst mir ja Hoffnung ....
Unsere Scheidung wird definitiv nicht am 14.05 direkt rechtskräftig. Vielleicht schaut der Termin deshalb nicht nach Scheidung aus!
Wie dem auch sei, ich werde dir berichten! Ich bin selbst gespannt. ....
 
So liebe @Red Eireen......Was soll ich sagen....Wir wurden heute wieder nicht geschieden!
Diesmal wurde der Termin allerdings nicht abgesagt. Keiner konnte 100 prozentig sagen was mein bald Exmann verdient und er war nicht bereit zu einer Einigung! Jetzt findet ein erneuter Termin statt, bei dem sein Chef geladen wird!
Also du hattest absolut Recht mit Verzögerungstaktik! Viele Dank dir!
 
So liebe @Red Eireen......Was soll ich sagen....Wir wurden heute wieder nicht geschieden!
Diesmal wurde der Termin allerdings nicht abgesagt. Keiner konnte 100 prozentig sagen was mein bald Exmann verdient und er war nicht bereit zu einer Einigung! Jetzt findet ein erneuter Termin statt, bei dem sein Chef geladen wird!
Also du hattest absolut Recht mit Verzögerungstaktik! Viele Dank dir!
Ich hatte es damals "schon im Urin" :rolleyes:

Wann genau war denn heute der Termin (bei rückläufigen Jupiter auch noch) ?
 
Wir hatten um 14h den Termin. Allerdings haben wie mit ein wenig Verspätung angefangen, weil sein Anwalt ein bisschen Verspätung hatte!
Was hat der rückläufige Jupiter für eine Bedeutung?
 
Liebe @Red Eireen der neue Scheidungstermin steht! Es ist der 2.07 um 13h. Magst du dir bei Gelegenheit den Termin mal ansehen und deine Einschätzung schreiben - falls es nicht zu dreist von mir ist!?
 
Was soll ich sagen...Ich bin immernoch nicht geschieden. Der Termin im Juli wurde erneut abgesagt. Nächster Termin ist der 20.08.

Meine Wut lässt nach und die Sehnsucht nach ihm wird wieder stärker :( Wir haben uns öfters gesehen und die nachmittage zusammen verbracht und das tut mir anscheinend nicht gut.
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen :ROFLMAO:
 
Hallo @banginis ,

habe gerade von Anfang bis Ende gelesen. Unglaublich immer wieder verschoben den Scheidungstermin.
Ich glaube, der nächste wird wieder nicht stattfinden. Vielleicht kann @Red Eireen dazu etwas sagen ob es diesmal stattfindet (20.8.).
Vermute, die "höhere Mächte" wollen dir/euch aus welchen Gründen auch immer zeigen, dass ihr euch nicht scheiden lassen solltet. Es ist echt nicht normal. Ich sehe es als Zeichen.
 
Hallo @Lotusbluete, ich habe es ja auch schon als Zeichen gedeutet! Der letzte Termin ist allerdings durch meinen Ex ins Wasser gefallen. Er hatte seinem Anwalt das Mandat entzogen und jetzt wieder erteilt :LOL:

Darf ich fragen, warum du vermutest, dass der Termin nicht stattfindet? Ich glaube das er stattfindet - das habe ich allerdings schon oft! Das einzigste könnte vielleicht sein, das jemand wegen der Urlaubszeit verhindert ist!
 
Werbung:
Hallo @Lotusbluete, ich habe es ja auch schon als Zeichen gedeutet! Der letzte Termin ist allerdings durch meinen Ex ins Wasser gefallen. Er hatte seinem Anwalt das Mandat entzogen und jetzt wieder erteilt :LOL:

Darf ich fragen, warum du vermutest, dass der Termin nicht stattfindet? Ich glaube das er stattfindet - das habe ich allerdings schon oft! Das einzigste könnte vielleicht sein, das jemand wegen der Urlaubszeit verhindert ist!

Wie oft ist es schon verschoben worden? 6 mal?
Egal wie und aus welchen Gründen auch immer es wieder sich verschiebt, sehe ich als Zeichen "von oben".
Wenn sich bei mir immer wieder etwas verschiebt, sollte es nicht sein.
Vielleicht irre ich mich bei dir und es klappt doch am 20.8.

Ich bin auf die Antwort von @Red Eireen gespannt. Du könntest aber auch die Karten befragen. Im Lenormand Thread ist viel los und sicherlich bekommst du auch dort eine Antwort. Es sind sehr gute KLs hier.
 
Zurück
Oben