Kann nicht loslassen

Werbung:
Ah ....O.K. -obwohl für mich die Transite da etwas anderes sagen und zeigen. Was du vllt. ind dieser Zeit noch nicht erfahren hast und wusstest. Weil Pluto aus dem Haus der Affären dann bei ihm mit Mars/Pluto in das 7. Haus Beziehungen gewandert ist und für dich dann somit sichtbar wurde.

Mag sein das du Recht hast, ich weiß es nicht! Ich weiß das er in den 2 letzten Jahren in unserer Bezihung imer wieder mit Frauen geschrieben hat. Das hat er mir dann immer gebeichtet und meinte er weiß nicht warum er so etwas macht! Eigentlich ist es klar warum - ihn hat etwas gefehlt!

zum etwas vorhaben gehören ja immerhin zwei.....und er hat ja wohl mitgemacht. Oder wo ist er so schnell hingezogen, als er ausgezogen ist ?

Absolut! Ich gebe ihr keine Schuld! In all den Jahren wurde er immerzu angemacht von anderen Frauen, oft selbst wenn ich daneben stand - er hat wohl irgendeine starke Anziehungskraft! Das hat mich nie gestört! Aber eben diesmal, weil wir in einer Krise waren und oft Flucht die einfachere Variante ist!
Er ist zu seinem Kumpel gezogen. Dann aber ziemlich schnell zu ihr! Sie musste, glaube ich, erstmal ihren Verlobten loswerden!

Warum eigentlich nicht ? Das war eine mutige Entscheidung- die endlich mal dir und deinem Wohlbefinden galt.

Wahrscheinlich wegen meinem schlechten Gewissen meiner Kinder gegenüber...

Und Kinder verstehen das auch sehr gut und besser, wenn man ehrlich mit ihnen bleibt.

Da gebe ich dir Recht! Das versuche ich und ist mir selbst sehr wichtig!

wie ein drittes Kind ganz knapp unter deinen DC setzt und damit an dein Verantwortungsgefühl und dein Machen und Tun appelliert hat und es prima anfordern konnte - und selbst passiv blieb in eurer Beziehung- die Arbeit daran dir überlassen hat.

Das Stimmt! Ich habe oft gesagt, er sei mein 3. Kind!

Du hast die richtige Entscheidung für dich getroffen - ich habe das Gefühl, dass dir das auch noch mal ganz deutlich durch etwas klar wird

Einem Teil von mir ist das bereits klar, ein anderer Teil ist so ein hoffnungsloser Fall....das ist schon mein ganzes Leben so!

an diesem Tag ist Jupiter (der bei ihm im Widder in Haus 11 steht) im Transit durch sein 5 Haus wie spaltend mit einem Aspekt zwischen seine enge Mond/Mars Konjunktion gegangen. Da ist ihm vermutlich wohl klar geworden, dass er sich jetzt selbst um die Erfüllung seiner seelischen Bedürfnisse kümmern muss und dafür die Verantwortung selbst übernehmen muss. - sie nicht mehr auf dich übertragen kann. Es die neue Partnerin auch nicht mehr für ihn tun wird und er eigentlich selbst nicht weiss, wie er es machen soll.

Sehr interressant! Und er hat mir anscheinend die Wahrheit gesagt!
Bei ihm ist für lange Zeit Pluto als Herrscher von Haus 6 Arbeit/Gesundheit/Verhalten im Beziehungsbereich Haus 7/Haus 8 im Transit unterwegs, da wird sich in ihm Einiges wandeln, was die Sicht auf diesen Bereich angeht und auch das eigene zu allem beitragende Verhalten.

Sein Verhalten hat sich wohl in seiner neuen Beziehung bereits sehr zum positiven geändert!

@Red Eireen ……….Kompliment,...….wie klar du immer alles auf den Punkt bringst,...……….ich lese gerne was du schreibst!:)

Das geht mir auch so! Ich lese dich auch sehr gerne im Lenormand Unterforum!

Herzlichen Dank für deine Mühe @Red Eireen , ich sehe das nicht als selbstverständlich an!


 
@Red Eireen eine Frage habe ich noch - woher kennst du dich so gut in Astrologie aus? Hast du Astrologie studiert?
Astrologie ist ja nirgendwo ein echtes Studien-Fach- und auch keine anerkannte Ausbildung- selbst wenn man die klassischen Astrologie-Schulen besucht. Als ich vor Jahren damit anfing ,wurde sie noch sehr hinter vorgehaltener Hand süffisant belächelt.

Ich habe die Grundbegriffe der Astrologie über Bücher und auch über Lehrer erlernt- und für mich dann darin die ersten Antworten gefunden, die der frühe Tod meiner Mutter aufgeworfen hat. Habe es dann sofort ausprobieren wollen und mich dann auch gleich aktiv in die ersten Beratungsversuche gestürzt - und nach den ersten positiven und für stimmend erklärten Feedbacks bin ich dran geblieben.

Und in über 40 Jahren Beschäftigung mit der Astrologie kommt dann auch Einiges zusammen auch an Erfahrungen, wo man auch noch durch ein Gegenüber und das Feedback dazugelernt hat.

.
 
Herzlichen Dank für deine Mühe @Red Eireen , ich sehe das nicht als selbstverständlich an!
wirklich sehr gern geschehen, liebe Sandra :)- ich wünschte nur es wäre um etwas Schöneres gegangen.
Ich habe mich auch nach fast 20 Jahren von meinem ersten Mann getrennt-und nach so langer Zeit- ist es
wirklich nicht einfach- da gibt es ja immer Vieles was verbunden hat.

Aber wenn man sich dann wieder neu sortiert hat- dann geht es doch auch wieder aufwärts- ich habe es nicht
bereut, diesen Schritt getan zu haben. Bin jetzt schon seit 20 Jahren wieder neu verheiratet.

.
 
Liebe @Red Eireen es sind nun schon 3 Monate vergangen und ich möchte dir gerne ein Feedback geben.

Venus im Transit verlässt den Skorpion Anfang Januar - dann dürfte das "Heftige" und in dir "Wühlende" auch nachlassen bei dir.
.

Mitte Januar haben diese zwanghaften Gedanken nach gelassen. Es war auch nicht mehr so schmerzhaft. Gott sei dank! Ich dachte echt ich dreh durch!

Bis Mitte März diesen Jahres wird dich das Ganze noch gut beschäftigen- weil Mars im Transit dann auch in dein 8. Haus läuft- und da Mars/Pluto Entsprechung hat und da dann auch die Wut hochkochen kann.

Aber Anfang November 2019 wird Jupiter im Transit über deinen Neptun in Haus 4 einen neuen und echten
Seelengefährten und Partner auslösen- und dann wirst du mit dem Trigon des laufenden Uranus zu deinem Mond dazu auch wieder bereit sein. Und diesmal wird dich die Leidenschaft Plutos "packen".

Bis dahin wird es noch für dich eine dich-sortieren- Phase sein.


Auch mit der Wut hast du Recht behalten. Aber egal wie wütend ich auch bin, die Sehnsucht ist noch stärker! Obwohl ich sagen muss, das es immer öfter Sehnsucht nach dem FamilienGefühl ist und nicht nur nach ihm.

Zudem wurden nochmal 2 Scheidungstermine abgesagt. Wir haben im Mai unseren 7. Scheidungstermin. Das glaubt einen langsam kein Mensch mehr. Und ich denke mir immer, irgend etwas gibt uns noch die Chance uns um zu entscheiden. Totaler Blödsinn - aber das ist ja auch nicht mehr normal.
Meine Freundin hat nach uns Ihre Scheidung eingereicht (gleiche Amtsgericht) und ist schon längst geschieden.
 
Mitte Januar haben diese zwanghaften Gedanken nach gelassen. Es war auch nicht mehr so schmerzhaft. Gott sei dank! Ich dachte echt ich dreh durch!
Hallo banginis,

danke für dein Feedback- und dein bestätigen, dass Transite und ihre Auslösungen auf Planeten und ihr dann davon ziehen- wirklich etwas bewirken. (man hat ja auch selbst Transite und hofft dann da auch schon mal auf etwas ;) ) Und dann auch manchmal wirklich wie von selbst- dass man nicht immer alles alleine schaffen muss.....sondern auch auf Unterstützung "von oben hoffen darf.

Zudem wurden nochmal 2 Scheidungstermine abgesagt. Wir haben im Mai unseren 7. Scheidungstermin. Das glaubt einen langsam kein Mensch mehr. Und ich denke mir immer, irgend etwas gibt uns noch die Chance uns um zu entscheiden. Totaler Blödsinn - aber das ist ja auch nicht mehr normal.
:rolleyes:....nein das ist nicht normal....das riecht wirklich ein Bissel wie nach Schicksal....das etwas anderes mit euch vorhat als wie von euch geplant und ausgedacht....;)

Wann genau ist denn der 7. Scheidungstermin ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für dein Feedback- und bestätigen, dass Transite und ihre Auslösungen auf Planeten und ihr dann
davon ziehen- wirklch etwas bewirken. Und dann auch manchmal wirklich wie von selbst- dass man nicht immer alles alleine schaffen muss.....sondern auch auf Unterstützung "von oben hoffen darf.

Feedback geben ist das mindeste was ich tun kann.
Ich finde es irgendwie auch beruhigend das man nicht alles alleine schaffen muss!

:rolleyes:....nein das ist nicht normal....das riecht wirklich ein Bissel wie nach Schicksal....das etwas anderes mit euch vorhat als wie von euch geplant und ausgedacht....;)

Sag das meinen Ex :D :LOL:Wobei ich mir sicher bin das ihm das auch nicht mehr ganz so geheuer ist.

Der nächste ist am 14.05! Der letzte wäre heute gewesen und der vorletzte am 12.02! Es wühlt mich natürlich immer wieder auf, vorallem werden die Termine erst am Vortag abgesagt! Das ist natürlich nochmal extra nervig!
 
Werbung:
Zurück
Oben