Kann mir wer helfen?

Hallo Drachenrose,

Woher beziehst Du Deine Informationen?
was hast Du an Fachliteratur da?
Wie gut sind Deine Kenntnisse?

Fange doch mal damit an, die Fachtheorie auszubauen. Ganz besoonders wichtig sind Geduld, diszipliniertes und regelmäßiges Üben und eine extreme innere Ruhe. Damit würde ich einmal anfangen.

Achja, nochwas: es ist ein langer Weg, hier geht WIRKLICH ALLES sehr langsam.
Also übe Dich erstmal in Geduld.
 
Werbung:
Bis jetzt mache ich es so: Ich versuche meinen Körper zu entspannen einfach durch loslassenwas auch gut klappt aber irgendwie setzt die Schlafparalyse nicht ein.
Hast du dich schon in Atemübungen versucht? Unruhiger/asynchroner Atem verhindert, dass man "bewusst einschläft".
Das hilft, nicht nur den Körper zu entspannen, sondern auch den Geist …
 
Zurück
Oben