Astralreise Wie so geht das nicht bei mir?

Warum geht es den wohl nicht? Warum Funktioniert es denn nicht immer? Schon etwas von ASTRALTOURIST gehört? Die Astral Ebene zu betreten,ist nicht einfach so..es geht auch so einfach nicht..Auch hier sollten Gesetze respektiert werden.. Am besten beginnst du indem du dich auf ein Gegenstand konzentrierst,oder eine Pflanze,es kann auch ein farbiges Symbol sein.Starre es so lange an,bis das Abbild in der Komplementärfarbe sichtbar wird,sobald du deine Augen schließt.Dieses Symbol,ist auch das Tor,hier kannst du Geistig durchgehen,hier siehst du mit dem sogenannten dritten Auge eine Landschaft die nicht alltägliche Realität entspricht.Du kannst vieles sehen,bekanntes und unbekanntes,anfangs auch nur etwas,was schwarz ist.Erzwinge so etwas nicht,wenn du spürst,es geht nicht,lasse es sein,nehme es ernst,sehr ernst und betrachte es nicht als Spiel,das ist es nun wirklich nicht..
 
Werbung:
Und momentan mein Ziel mal ist, das verlässlich zu erreichen - nicht nur alle 5 Versuche... Aber das Augenzucken/Bewegen kann sehr gut helfen den Zustand selbst zu induzieren und ist manchmal wenn nicht sogar oft bei mir ein Zeichen dafür, dass mein Körper gerade einschläft!

Viel Spaß damit. :rolleyes:

Das könnte zu einer Lebensaufgabe werden, da der Schwingungszustand ein Zeichen mangelnder anpassung an bestimmten Energetischen Zuständen ist. Deshalb sind die ersten Male auch am extremsten. Der Schwingungszustand wird irgendwann völlig (!!!!) ausbleiben.

Bei meiner ersten spontanen OBE habe ich sogar die Augen geöffnet - das Erlebnis hat aber nicht geendet. Dasselbe habe ich auch bei meiner ersten selbstinduzierten OBE getan. Jetzt öffne ich sie nicht mehr - weil ich es nicht mehr so oft schaffe in einen so extremen Schwingungszustand zukommen wie bei den ersten beiden Malen.

Dann gehörst du zu den seltenen Ausnahmen. Die meisten Menschen werden Probleme damit bekommen, den Übergang von körperlicher zu Astraler Sicht zu packen.

Woher beziehe ich diese Weisheiten? Erstens habe ich seit einem Monat selbst OBEs (zugegeben nicht sehr lange, deshalb weise ich auch darauf hin) - spontan und selbstinduziert ...

:confused:

Und ich tu das nur seit 8 Jahren :rolleyes:

Beispiele für Autoren: Robert Monroe, William Buhlman und noch etwas praxisorientierter: Michael Raduga (kann ich nur sehr empfehlen! Aber vorher vielleicht ein Buch der anderen Autoren lesen - damit man den Sinn dahinter versteht. In diesem Buch geht es wirklich rein um Techniken)

Schau mal in meinem Link in meiner Signatur. :rolleyes:

Wie gesagt proyect outzone - ist wirklich nicht böse gemeint. Vielleicht funktioniert es bei dir auf diese Weise. Vielleicht hast du auch schon mehr Erfahrung und genau deshalb geht es bei dir so leicht. Aber wenn man erst beginnt, glaube ich, hilft der Rat "versuch einfach einzuschlafen" eher nicht so sehr. So zumindest empfinde ich es.

Den Prozess zu verstehen, der nötig ist, ist das entscheidende, sonst kann es sein, dass viele durchs Raster fallen und über jahre erfolglos üben. Und das ist momentan noch der Fall. Einige wenige schaffen es nach Standardmethode und der Rest der Masse weiß nicht, was er falsch macht. Die Ursache ist darin zu finden, dass die ganzen Authoren ein paar entscheidende Fehler in ihren Methoden von anderen gelernt, dann belassen und verbreitet haben. Wobei sie mit den Fehlern ganz gut klarkommen (Weshalb sie erst authoren werden konnten) aber die meisten anwender eben nicht. Deise Fehler zu finden und zu beseitigen ist das, woran ich seit Jahren arbeite.
 
@Eisfee62:
Warum geht es den wohl nicht? Warum Funktioniert es denn nicht immer? Schon etwas von ASTRALTOURIST gehört? Die Astral Ebene zu betreten,ist nicht einfach so..es geht auch so einfach nicht..Auch hier sollten Gesetze respektiert werden..

Und was für Gesetze? Sind die so geheim, dass du sie nicht sagen darfst? :rolleyes:

Am besten beginnst du indem du dich auf ein Gegenstand konzentrierst,oder eine Pflanze,es kann auch ein farbiges Symbol sein.Starre es so lange an,bis das Abbild in der Komplementärfarbe sichtbar wird,sobald du deine Augen schließt.Dieses Symbol,ist auch das Tor,hier kannst du Geistig durchgehen,hier siehst du mit dem sogenannten dritten Auge eine Landschaft die nicht alltägliche Realität entspricht. Du kannst vieles sehen,bekanntes und unbekanntes,anfangs auch nur etwas,was schwarz ist.

Super Methode um bunten Nonsense zu sehen, aber damit wird so gut wie keiner tatsächlich astral werden.

Erzwinge so etwas nicht,wenn du spürst,es geht nicht,lasse es sein,nehme es ernst,sehr ernst und betrachte es nicht als Spiel,das ist es nun wirklich nicht..

Zusammen mit deiner Methode ergibt der Satz den Sinn "Lass es bleiben".

Zum Thema "Spiel" sei noch gesagt, dass ein sehr großer Teil der Träume außerkörperlich geträumt werden. Wenn es so gefährlich ist, wie du in deinem Beitrag suggerieren möchtest, dann währen diese Träume das gefährlichste, da man unkontrolliert träumt.
 
Hallo alle zusammen ich habe da eine frage. Ich versuche jetzt schon seit über 3 Monaten die Astralreise, aber sie will mir nicht gelingen.

ich lege mich in versuche mich zu entspannen was soweit auch gut geht. Nach kurze zeit fangt mein Körper überall an zu ribbeln und so lange ich so bleibe des so doller wirt es. Aber das war es auch schon.

Liege teilweise schon über ne 1stunde wo mein Körper schon fast taub ist. Könnt ihr mir sagen was ich da falsch mache?

Achte einfach mal darauf, daß Du das Gesicht entspannst und besonders die Augen. Und dann schau mal, was Du siehst.

lg
 
... Und dann schau mal, was Du siehst.

Das ist die Methode, die eigentlich jeder zuallererst anwendet. Das führt schnell zu einigen bunten und verschiedenen und zumeist auch übnersinnlichen Wahrnehmungen. Deshalb sollte man das durchaus auch mal probieren. Jedoch bereitet die spätere Phase für die meisten erhebliche Schwierigkeiten, so dass es dann wichtig ist, die konzentration von den Augen wegzulenken.
 
bei mir geht das auch nicht
imgrunde bedeutet das ja auch
das ich eins mit dem universum werde
also keinen körper mehr habe
huch allein bei dem gedanken kribbelt es mir
aber aufgeben werd ich natürlich nicht:D
 
Das ist die Methode, die eigentlich jeder zuallererst anwendet. Das führt schnell zu einigen bunten und verschiedenen und zumeist auch übnersinnlichen Wahrnehmungen. Deshalb sollte man das durchaus auch mal probieren. Jedoch bereitet die spätere Phase für die meisten erhebliche Schwierigkeiten, so dass es dann wichtig ist, die konzentration von den Augen wegzulenken.
hallo lieber po, (darf ich das so abkürzen??)

jaja, aber ohne diese Phase 1 der Sicht kommt niemals eine spätere Phase. Oder hast Du das anders erlebt? .... ganz oft entspannen die Leute die Augen nicht.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
so ich mochte jetzt auch mal was dazu sagen, was proyect outzone mir geschrieben hat das ich mich nicht so auf das alles achten soll. Einfach versuchen mit den Körper einzuschlafen und mit meinen geist wach zu bleiben konnte ich viel mit anfangen. so konnte ich mich viel besser entspannen und ich würde sogar für kurze zeit schwerelos was ich vorehr noch nie hatte. leider habe ich immer wider auf die Atmung geachtet und so konnte ich nicht einschlafen :(. und gegen das einschlafen hatte proyect outzone auch was gesagt das man sich auf sein auf Geräusche der Umgebung achten^^ es war genau das was ich braute^^. Jetzt muss ich nur noch mir abgewöhnen auf der Atmung zu achten. und ich bedank mich ganz doll bei dir für den super tipp proyect outzone
 
Zurück
Oben