Anfangsschwierigkeiten bei Astralreisen

Isibella

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2012
Beiträge
4
Hallo :)

Ich hab vor anderthalb Jahren das erste mal von Astralreisen und ähnliche Themen in dieser Richtung gehört und war anfangs ziemlich begeistert. Nach einigen Versuchen und viiiel rumgelese habe ich mich dann aber wieder davon distanziert, weil ich einfach viele Sachen dazu gelesen habe, die mir dann doch eher Angst eingejagt haben und mich trotz der Neugier auf andere Dinge konzentriert habe.
Seit einigen Tagen juckt es mich aber wieder in den Fingern eine solche Astralreise zu versuchen. Gestern und Heute bin ich auch wieder soweit gekommen, dass ich mich so entspannen konnte, dann ich mein Körper nicht mehr gespührt habe und ich mir auch sicher bin etwas gehört zu haben (ein Geräusch vergleichbar, wie wenn Wasser durch die Hausrohre fließt) und das aus der Richtung meines Zimmer, in der keine andere Wohnung grenzt oder Rohre verlegt sind.
Mein Problem war dann aber, dass mir dann aufeinmal total schwindelig wurde, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich konnte meine Augenlieder auch nur schwer geschlossenhalten, sie haben gezuckt.
Danach war mit gestern und auch jetzt noch vom heutigen Versuch total Übel und es wir einfach nicht besser :(

Meine Fragen:

Hat jemand die selben Probleme ?
Was kann ich gegen diese Übelkeit tun bzw mach ich etwas falsch ?
und kann mir (und anderen bestimmt auch) vllt jemand Tipps geben für "Anfänger" ?

Würde mich über viele Antworten freuen ! Danke :flower2:
 
Werbung:
Hi Isibella

also Ferndiagnosen sind ziemlich schwer! ;)

Meine Intuition sagt, wie immer sehr einfach, dein Körper wehrt sich.

Entweder du ent-deckst das nun selber, was der will,

oder du versuchst es mal mit gesicherteren Formen.

Etwa: Dir vorher genau vorzustellen, wo du hin willst. Wen du treffen willst. Fange doch einfacher an, mache Traumreisen, gehe durch eine Höhle, Baum oder Brunnen, die höheren Stufen kommen von alleine.
 
Hallo Tide,

Trotzdem Danke für den Versuch ;) Das klingt sogar plausibel :/

Was meinst du genau mit "gesicherteren Formen" ?

Machst du selbst eigentlich auch Astralreisen und wenn ja, wie hat dein Körper bei den ersten Versuchen darauf reagiert ?
 
Nein, ich praktiziere die nicht. Ist mir zu gefährlich, vor allem als Anfänger. Ich habe einzelne OOBs schon gehabt, doch mein Weg fühlt sich da nicht so sehr hingezogen. Traumreisen sind eine Vorstufe, ohne Körper, die sind viel einfacher und haben Heilwirkung.

lg
 
aber wieder davon distanziert, weil ich einfach viele Sachen dazu gelesen habe, die mir dann doch eher Angst eingejagt haben

Da hast du dich manipulieren lassen, die Sachen die du da gelesen hast haben dir Angst gemacht.
Das einzige warum man keine Astralreise hin bekommt oder es nicht klappt ist Angst.

Auf der Erde wird viel gelogen und manipuliert.

Lese lieber die Bücher von Robert A. Monroe.
 
Da hast du dich manipulieren lassen, die Sachen die du da gelesen hast haben dir Angst gemacht.
Das einzige warum man keine Astralreise hin bekommt oder es nicht klappt ist Angst.

Auf der Erde wird viel gelogen und manipuliert.

Lese lieber die Bücher von Robert A. Monroe.


Hallo Isibella !

Der meinung ksnn ich mich auch nur anschliesen. Solche "Risiken" und "gefahren" was beim Astralreisen passieren kann habe ich mich gar nicht durchgelesen. ich wollte es nicht wissen und hab somit nur schöne und neutrale verbindungen zu den Thema :) . Freue dich auf deine Astralreise , dort kannst du frei sein und bist quasi dein eigener chef.

Ein guter Tipp noch wenn du deine reise antreten möchtest ist das es bestimmte frequenzen gibt die eine bestimmte Hirnregion der parapsychologischen entwicklung stark stimulieren. davon gibt es 3 Sorten: Binaural Beats, Monaural Beats und die Isochronic Beats. Eine genau und durchaus interessante beschreibung dazu findest in diesem auf astralreisen.tv/ .
Auf youtube gibt es ne menge von diesen frequenzen und du findest dort auch bestimmt DIE frequenz für deine reisen :)
Meine ist zum Beispiel diese : (youtube) Ambient Soundscapes Astral Projection OBE Isochronic Binaural Beat .

Fürchte dich nicht davor . Bleib dran und viel glück weiterhin
lg
 
Hallo Isibella !

hab somit nur schöne und neutrale verbindungen zu den Thema :) . Freue dich auf deine Astralreise , dort kannst du frei sein und bist quasi dein eigener chef.


lg

Das Finde ich ja interessant, ist zwar nichts für mich. Obwohl ich schon paar mal unfreiwillig aus meinem Körper gerutscht bin.... :D...... Was mich immer wieder nervt!

Aber erzähl doch mal was du da alles so erlebt hast. Bin jetzt neugierig.

Lg
 
Das Finde ich ja interessant, ist zwar nichts für mich. Obwohl ich schon paar mal unfreiwillig aus meinem Körper gerutscht bin.... :D...... Was mich immer wieder nervt!

Aber erzähl doch mal was du da alles so erlebt hast. Bin jetzt neugierig.

Lg

Na gut ich hab da wohl mit meinem wenigen wissen was ich noch hab wohl etwas übertrieben, aber wenn du neugierig bist was mir bis jetzt wiederfahren ist kannst du gerne meinen Bericht durchlesen :)
By the way, share only good Vibrations ;)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben