Astralreise Wie so geht das nicht bei mir?

So ich möchte jetzt auch mal was klarstellen.
@Trixi Maus
Was soll denn das?
Jeder Anfänger ist dankbar dafür das er Tipps von einem langjährigen Experten bekommt. Das er sich Zeit nimmt um den Einsteigern zu helfen und NUR Tipps gibt. Keine Feststellungen!!!
 
Werbung:
ich persönlich finde beide positionen nicht wirklich toll, wobei project outzone wenigstens sachlich und informativ bleibt... ihm scheint es wenigstens am Herzen zu liegen was der Fragesteller von der Diskussion mitnimmt, weshalb es mich verwundert, warum er sich auf so eine Schlammschlacht einlässt.
Selbst wenn auch mich seine "so ist es richtig" beiträge ein wenig nerven, ist es vor dem Hintergrund, dass er nur seine eigene Überzeugung mit uns teilt, wiederum verständlich - auch wenn man die aussagen ein wenig relativieren könnte, bleiben sie trotzdem subjektiven ursprungs ;)
wenn jemand anders andere Erfahrungen macht ist das schön und gut, doch ich denke es ist wichtig besonders bei dieser Thematik, die immer Übersinnlichem zugeschrieben wird, langsam mal wissenschaftlich ranzugehen, denn ich bin der Überzeugung, dass astrales reisen nichts anderes als Fahrradfahren ist. Nur dass noch niemand weiß, wie man "Fahrradfahren" lernt. Doch dazu gibts ja eine ganz einfache Schritt für Schritt Anleitung, die irgendwann auch für Astralreisen geschrieben sein wird.
Das halte ich davon.
So und jetzt hört mal auf mit der Kinderkacke hier, das ist ja echt lächerlich langsam, damit ist keinem geholfen.
Soll keinen beleidigen, wollte dem ganzen hier nur mal ein Ende setzen.
Keine der Konfliktparteien ist unschuldig...
 
Werbung:
Zurück
Oben