Praktische Prüfung Freitag der 13

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hey ihr,
da ihr ja schon meine schriftliche Prüfung so toll gedeutet habt, würde ich gern einmal von eich wissen wie ihr meine praktische Prüfung sehen würdet. Wird sie einigermaßen gelingen oder bekomm ich nen Brocken vorgesetzt an dem ich ganz schön knabern muss?
Hab nämlich irgendwie bedenken, dass ich der Prüferin nicht ganz so suspekt bin. o_O
Wär echt lieb wenn ich mir helfen könntet.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

wo ist denn das KB dazu????

´Wünsche Dir auf alle Fälle, viel, viel Glück:liebe1:

Alles Liebe........manu:liebe1:
 
Hallo mein Freund :)

Wünsche Dir alles alles Gute für morgen, ganz viel Glück.Du schaffst das schon!!!!

Liebe Grüße, Sandi
 
hallo sebastian,

ich habs gerade erst gelesen.

paß gut auf, es ist hinterlist angesagt- man versucht dich abzulenken oder irgendjemand versucht abzuschreiben oder ähnliches.
konzentrier dich auf dich selbst ,laß dich nicht ablenken und du wirst gut sein.

Viel Glück , das klappt
 
Huhu ihr alle!
Sry das ich mich jetzt erst melde. Hatte übers We keine zeit und wegen der Prüfung hab ich nimmer geschaft. Danke für die guten Zusprüche! :)

Es ist eigentlich ganz gut gelaufen. Fühle mich aber stark benachteiligt. Aufgrund meines Schulabschlusses und meiner schriftlichen Prüfung hat die Vorsitzene meine praktische Prüfung schwerer gemacht als bei den anderen. :-( Zudem wird meine Klassenkamardin von ihren eigenen Arbeitskolegen geprüft. Die Loyalität ist damit natürlich zeimlich hoch.
Mein Lehrer sagte dann zum SChluss zu mir das ich keine Eins bekomme weil ich mich zur Abschlussprüfung hin verbessern muss und dafür halt eine Zwei.
Naja ich hab es wenigstens gut hinbekommen und bin früh das es so gut geklappt hat.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hey,

Du bist halt zu gut für diese Welt :stickout2

Gibts denn nu ne Grillparty oder ja? :banane:

Liebe Grüße, Sandi
 
Naja bin eigentlich nicht gut genug aber ich versuch in manchen Dingen mein bestes.Darunter leiden dann leider auch andere Dinge in meinem Leben.
Zur Grillparty wart ich noch ein bischen. Muss erstmal etwas Luft schnappen in meinem Leben und dann eine Sache bei mir imGriff bekommen. Da belastet mich zur zeit einfach was und möcht das erst klären. Aber keine Angst! :-D

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Naja bin eigentlich nicht gut genug aber ich versuch in manchen Dingen mein bestes.Darunter leiden dann leider auch andere Dinge in meinem Leben.
Zur Grillparty wart ich noch ein bischen. Muss erstmal etwas Luft schnappen in meinem Leben und dann eine Sache bei mir imGriff bekommen. Da belastet mich zur zeit einfach was und möcht das erst klären. Aber keine Angst! :-D

Lieben Gruß
Sebastian

ist doch eh nur Spaß :)
Das tut mir leid, daß es Dir nicht so gut geht und ich wünsche Dir alles Gute!

Lg Sandi
 
Zurück
Oben