Kann mir vielleicht weiterhelfen? vom Pech verfolgt...

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe wenn dies Möglich ist. Ich kenn mich mit der Astrologie nicht aus (weiss zwar mein Sternzeichen + Asszendent, das wars aber schon : ( ). Also, irgendwie scheint das Pech an meinen Schuhen zuhängen und in meinem Leben geht es nicht wirklich voraan. Ich werde eher des öfteren mit Unglücken Ereignissen konfroniert (scheint kein Ende zu haben).

Da dachte ich, ich frag mal ob mir von euch dbzgl. helfen kann, etwas klarer zu sehen bzw. was da los ist.

Wäre wirklich nett von euch - bitte per PN.

Danke LG Sometime
 
Werbung:
sometime schrieb:
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe wenn dies Möglich ist. Ich kenn mich mit der Astrologie nicht aus (weiss zwar mein Sternzeichen + Asszendent, das wars aber schon : ( ). Also, irgendwie scheint das Pech an meinen Schuhen zuhängen und in meinem Leben geht es nicht wirklich voraan. Ich werde eher des öfteren mit Unglücken Ereignissen konfroniert (scheint kein Ende zu haben).

Da dachte ich, ich frag mal ob mir von euch dbzgl. helfen kann, etwas klarer zu sehen bzw. was da los ist.

Wäre wirklich nett von euch - bitte per PN.

Danke LG Sometime


Vielleicht kann mir, wer einen Tip geben, wo ich ein persönliches Horoskop erstellen lassen kann! Bitte keine Questico Tips.

Danke
 
Hast du dich schon mal mit dem Thema Gedankenmanifestation beschäftigt? Hast du mal längerfristig probiert, nicht auf dein Pech zu schauen, sondern dir vorzustellen und zu konkretisieren, was du dir für dein Leben wünschst?
 
Werbung:
Hallo Somtime,

bin Astrologie-Schülerin; kann zwar noch nicht alles komplett überblicken, aber einiges kann ich doch schon überblicken.

Deine Löwe-Sonne bildet ein Trigon (d.h. eine harmonische Verbindung) zum Jupiter (dem Glücksplaneten). Der Jupiter ist wiederum mit dem Uranus (das ist der Planet der "Blitzartigkeit", Intuition oder Technik) verbunden.

Eigentlich müsstest Du eigentlich Glück haben und kein Pech!!!!

Der Saturn ist vor einiger Zeit wohl über Deine Sonne gelaufen. Das bedeutet immer, daß man irgendetwas zu lernen hat. Aber wie gesagt, bin erst Schülerin, vielleicht können Dir die Fortgeschrittenen mehr sagen.

Viele liebe Grüße
Ena
 
Zurück
Oben