Kann mir vielleicht jemand helfen?

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Guten Abend ihr Lieben!

Seit langer Zeit bin ich mal wieder hier gelandet und hab direkt etwas auf dem Herzen. Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen, zumindest was die Karten anbelangt. Alles weitere muss ich ja mit mir selbst ausmachen :)
Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe einen Mann kennengelernt, der in einer Beziehung lebt. Eigentlich ist er gar nicht wirklich mein Typ, aber irgendwie hatte er es mir angetan.
Wir haben eine tolle Nacht zusammen verbracht und am nächsten Tag lernte ich zufälligerweise seine Freundin kennen (ich wusste den Namen von ihr nicht und auch nicht wie sie aussah, war also wirklich zufällig und kam erst am nächsten Tag raus). Da dachte ich mir schon ohje, sowas kann auch echt nur mir passieren... Er hat die Sache seiner Freundin nicht erzählt und da ich sie kennengelernt hatte, habe ich den Kontakt abgebrochen.
Aber jetzt denke ich schon die ganze Zeit an ihn und weiß eigentlich überhaupt nicht weshalb..
Bitte, ich wünsche mir hier keine Beiträge von wegen selbst Schuld, wenn man sich auf jemandem einlässt, der vergeben ist..
das weiß ich selbst auch aber es ist nun mal passiert und lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe ein 9er-Blatt auf die Situation gelegt und Folgendes kam raus:





Gelegt von oben links nach unten rechts...

Wäre vielleicht mal wer so lieb und würde drüberschauen?
Weitere Infos geb ich gerne auch per PN...

Liebe Grüße :confused:
 
Werbung:
Hallo

Hier ist eine Lernaufgabe mit drin. Hier geht es um Lebenserfahrung sammeln. Du sollst wohl lernen für das einzustehen, was du liebst oder haben magst. Und du sollst dir einen Partner suchen, um dein Leben zu berreichern. Hier baut sich eine lebenslange Freundschaft auf. Aber nicht heimlich...es wird kein Geheimnis bleiben. Es ist eine Begegnung die dich verändern wird... Im Positiven.
:umarmen:
 
Hey :) Vielen lieben Dank für die Deutung. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass da was anders ist. Vor allem hätte ich normalerweise einfach gesagt, ach komm, vergiss ihn einfach. Aber irgendwas hält mich davon ab. Woran erkennst du das mit der Lernaufgabe? Würde mich jetzt noch interessieren.

Vielen Dank nochmal :) :umarmen:
 
Ok, das mit dem Kreuz dachte ich mir schon :)

Mein einziges Problem ist, dass ich keinerlei Kontaktdaten mehr habe.
Hab in meiner Verzweiflung alles gelöscht was ich löschen konnte und wenn ich ihm über Internet schreibe, liest garantiert seine Freundin mit..

Aber vielleicht belasse ich es erstmal dabei.

Liebe Grüße :)
 
Hmmm ... das mit den verlorenen Kontaktdaten ist natürlich doof. (Störche - Herz - Kreuz QS Fuchs). Der Mann ist so toll, dass seine Freundin froh ist, wenn sie ihn endlich los wird (Herr - Blumen - Kreuz). Und die Übernahme ist dein Part (Störche). Ran da! (Herr - Hund - Schlüssel)

:D
 
Hmmm ... das mit den verlorenen Kontaktdaten ist natürlich doof. (Störche - Herz - Kreuz QS Fuchs). Der Mann ist so toll, dass seine Freundin froh ist, wenn sie ihn endlich los wird (Herr - Blumen - Kreuz). Und die Übernahme ist dein Part (Störche). Ran da! (Herr - Hund - Schlüssel)

:D

Hehe, vielen Dank :)
Na dann lasse ich einfach mal die Zeit für mich arbeiten und hoffe, dass er mir in nächster Zeit wieder über den Weg läuft ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben