mag mir vielleicht jemand helfen?

deichkind73

Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
38
Ort
an der nordsee
hallo ihr lieben!

mag mir vielleicht jemand einmal die karten legen?

ich bin richtig verzweifelt.
ich habe im november durch eine verkupplungsgeschichte jemanden kennengelernt. er hat vor mir gestanden und es war um mich geschehen. ich habe so ein gefühl noch nie erlebt.

wir hatten eine sehr schöne zeit. aber nun hat er sich komplett zurückgezogen und wenn wir uns begegnen sagen wir uns noch nicht einmal mehr guten tag *wein*

wir haben uns zwar tief in die augen geschaut aber es kommt kein kontakt mehr zustande. alle sind traurig (seine familie) weil er nach wie vor sagt ich wäre die richtige für ihn, aber er kann mit nähe usw. nicht mehr umgehen. (fast 5 jahre single ohne beziehung)

ich war mir noch niemals in meinem leben so sicher das jemand "der richtige" ist..aber bei ihm war ich es seit dem allerersten moment *seufz*

ich würde so gerne wissen ob es eine chance gibt

liebe grüße
das deichkind
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

mag mir vielleicht jemand einmal die karten legen?

ich bin richtig verzweifelt.
ich habe im november durch eine verkupplungsgeschichte jemanden kennengelernt. er hat vor mir gestanden und es war um mich geschehen. ich habe so ein gefühl noch nie erlebt.

wir hatten eine sehr schöne zeit. aber nun hat er sich komplett zurückgezogen und wenn wir uns begegnen sagen wir uns noch nicht einmal mehr guten tag *wein*

wir haben uns zwar tief in die augen geschaut aber es kommt kein kontakt mehr zustande. alle sind traurig (seine familie) weil er nach wie vor sagt ich wäre die richtige für ihn, aber er kann mit nähe usw. nicht mehr umgehen. (fast 5 jahre single ohne beziehung)

ich war mir noch niemals in meinem leben so sicher das jemand "der richtige" ist..aber bei ihm war ich es seit dem allerersten moment *seufz*

ich würde so gerne wissen ob es eine chance gibt

liebe grüße
das deichkind

hallo deichkind,
hab dir ne pn geschickt mit der deutung deiner karten

lg sonne
 
Werbung:
hallo liebe sonne

ganz vielen herzlichen dank für deine legung!!!

das war so ziemlich bis ins kleinste zutreffend!!

ganz herzliche grüße
vom deich :)

Hallo Deichkind,

hab ich gerne gemacht und freu mich natürlich das alles so gepasst hat. Ich hab eine Bitte aber noch an Dich... mach Dir nicht zu viele Gedanken sie sind wirklich nicht nötig Du machst Dich damit nur selber kaputt und kannst das Leben nicht genießen. Solltes Du noch etwas wissen wollen meld Dich einfach bei mir....

liebe Grüße Sonne
 
Zurück
Oben