vom pech verfolgt...

naina

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
1
hallo an alle...

ich weiss nicht, ob ich hier so richtig bin. aber ich habe eine frage und stelle sie einfach mal in die runde. ich habe vor etwa 3 wochen ein "welt der steine" geschäft betreten und mir einen moosachat und einen beigen calcit gekauft. ich hab wirklich keine ahnung von steinen, aber die beiden haben mir auf anhieb super gefallen. seit ich sie jedoch besitze, scheine ich vom pech verfolgt. 3 meiner engsten familienmitglieder lagen bzw. liegen noch ganz plötzlich im krankenhaus, im job scheints nicht mehr so gut zu klappen und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das mit diesen steinen zutun hat. kann das möglich sein? klingt vielleicht blöd, aber wie gesagt, ich hab keine ahnung :confused: würde mich über antwort freuen...
lg naina
 
Werbung:
die steine wirken ja auf einer anderen ebene, sprich in deinem mineralhaushalt, da die steine genau wie die menschen aus dem z.B. eisen, magnesium usw. bestehen. und die gleichen das bei dir irgendwie aus.
aber pech..
ja, deine verwandten haben ja mit dir nix zu tun im sinne von dem minetalhaushaltausgleich .

ja.. was soll ich sagen.
aber an pech glaube ich auch. an fluch besser gesagt.
bin selber verflucht worden, auf die einsamkeit und pech in der liebe.
aber das ist die andere sache

ich hoffe das die steine damit nix zu tun haben , sonder leider nur zufall
lg
 
Ich denke, das alles was in deinem Leben sich erreignet, in irgend einer Form zusammenhängt. Auch ein scheinbares Pech kann sich im Nach herein als einen hilfreichen Prozess, der im Sinne des ganzen seinen Sinn hat. Aber eben, wenn man im Prozess ist, kann man das Oft nicht verstehen und annehmen.

Ein Stein kann immer viel auslösen. Wenn du den Eindruck hast, das die Steine was damit zutun haben, so gebe sie weg, schenke die dem Wasser, der Erde. Gehe einfach auf dein Gefühl, deine Intuition. Wichtig finde ich, dass du dir sicher keine Schuldgefühle einredest. Alles hat seinen Sinn und seine Richtigkeit.

Lichtvolle freudige Grüsse
Manuela
 
Werbung:
Hallo naina,

hast du die Steine nach dem Kauf gereinigt? Das würde ich als erstes tun, ehe ich sie weggebe. Reinigen, deprogrammieren und neu laden ist auf jeden Fall bei allen Steinen notwendig. Das sollte auch bei Steinen, die man schon länger hat, in Abständen immer wieder einmal geschehen.

Liebe Grüße

A.
 
Zurück
Oben