Liebe StrongPassion,
Hellfühligkeit ist etwas, was für die Naturvölker ganz normal ist, weil sie noch viel mehr mit der Natur verbunden sind, wie wir hier.
Ich fühle das auch und ich kann Dinge sehen, die andere nicht sehen, ich bin sehr eins mit mir und brauche eigentlich keine Bestätigung von außen.
Die Anlagen haben wir alle, nur die Welt deckt alles zu mit Hektik, Streß, ewiges in Aktion sein. Es fehlt die nötige Ruhe.
Mache Dir keine unnötigen Gedanken. Suche Dir Ruhezeiten für Dich und nimm es einfach an, als etwas, was sehr großartig ist. Nur dumme Menschen, die oberflächlich sind würden Dich als verrückt titulieren, dabei sind eher sie es, weil sie wahren Werte dieser Welt nicht mehr kennen.
Schaff Dir solche Energievampire vom Hals, wie diesen Freund, von dem Du geschrieben hast. Denn er wird für Dich nie Zeit haben und Dir nur Deine kostbare Zeit und Deine Energie rauben.
Du bist für sein Chaos nicht verantwortlich. Mach ihm das unmißverständlich klar und Du wirst erleben, wie er Dich erst blöd anmacht und dann auch in Ruhe läßt.
Ich habe auch immer gedacht, ich muß jedem helfen, das habe ich mir abgewöhnt und wo ich wirklich helfen kann, da tue ich es auch. Aber diese Dummschwätzer vergeuden nur Deine Zeit. Du fühlst genau, wer Dich wirklich braucht und wenn es Dir bei etwas nicht wohl ist, dann tu es nicht.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Licht und Liebe
Deine Lady Fantasie