wie werde ich ihn los?

Werbung:
Hallo Manuela!

Zuerst auch mal ein herzlich Willkommen hier im Forum!

Hm...ich denke mal,er tut dir nicht wirklich gut.Sieht wohl so aus,als "leidest" du unter dieser Situation.
Ein ewiges Hin und Her.
Warum nicht einfach den Kontakt abbrechen,wenn du selbst weißt,du willst es so nicht mehr? Oder einfach ein gewißer Abstand,damit du selbst wieder du sein kannst.

LG
Daphne

ja! In meiner Umgebung ist er sehr bekannt und wird es in Zukunft noch viel mehr werden.

Du hast geschrieben, dass du ansatzweise was für ihn empfindest (wenn ich mich nicht verlesen hab).... er steht in der Öffentlichkeit und hat auch noch andere Dinger mit Frauen am Laufen... angenommen du würdest auch noch seine Geliebte werden, wäre ja nicht auszudenken, wie du dann in der Öffentlichkeit dastehen könntest... sind das so in etwa deine Bedenken oder Ängste?

Aloha :-) Mich würde noch interessieren bevor ich antworten kann: hat er eigentlich mal konkret gesagt, was er von Dir will? Wenn Du ihm ja so wichtig bist? Ihr seid ja offensichtlich zeitlich irgendwie gleich getacktet wie Du schreibst- das ist eigentlich die Voraussetzung für "Kumpelsein", finde ich. Man tut zur gleichen Zeit in etwa das Gleiche und so hat man immer gemeinsame Gesprächsthemen. Aber er scheint ja noch etwas anderes zu wollen, hat er mal konkret darüber gesprochen? oder hast Du ihn gar mal gefragt?

Liebe Grüße, Christian

Du hast geschrieben, dass du ansatzweise was für ihn empfindest (wenn ich mich nicht verlesen hab).... er steht in der Öffentlichkeit und hat auch noch andere Dinger mit Frauen am Laufen... angenommen du würdest auch noch seine Geliebte werden, wäre ja nicht auszudenken, wie du dann in der Öffentlichkeit dastehen könntest... sind das so in etwa deine Bedenken oder Ängste?

die öffentlichkeit wäre mir da mal eine reine nebensache. Sicher nicht unwichtig aber ganz ehrlich welche frau will schon gerne die 2. geliebte sein. Echt das kann es nicht sein. Das geht auf dauer nicht und dann habe ich ihn nicht mehr als kumpel und das will ich ja auch nicht - sagt mein herz.

Werbung:
Geht, geh in Frieden und schau nicht um! Noch hast du eine wunderbare Erinnerung und die lass dir nicht zerstören.

Für deine weitere berufliche Zusammenarbeit - vergieß alles negative und versuche einfach korrekt weiterzuabeiten. Sei höflich, bestimmt und werde unabhängig.

Nimm es in dein Herz auf und lass los.

Vielleicht hilft dir noch der Rollentausch mit der Frau oder auch Geliebten du hast es selbst schon formuliert, dass du es nicht willst. Gib dir Zeit es wirken zu lassen und du hast deinen Weg.

Immer wenn sich eine Türe schließt öffnen sich eine Menge andere, meist drehen wir uns der geschlossenen Tür entgegen :) Es liegt in deinen Händen.
Good luck.
wolky :zauberer1

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben