komische Beziehung

alys

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
101
Hallo!
Ich habe eine sehr,sehr komische Beziehung zu einem Jungen...
Das ist so: Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren, jedoch nur so flüchtig. Wir haben kaum miteinander geredet, trotzdem kennen wir uns besser , als eigentlich möglich. Es ist komisch, da wir uns eigentlich nicht gut verstehen ,wenn wir uns sehen ,aber sonst ,aber als ich mal eine Zeit lang mit ihm schrieb, dann war er total lieb und auch ich war nett zu ihm.Irgendwann merkte ich ,dass er mir zu blöd ist und ich dachte, dass er mir sowieso nur was vormacht, weshalb ich ihm nicht mehr geantwortet hab.Sollte er mir in der Schule begegnen, dann gucken wir uns immer dumm an und machen nichts.Wenn wir uns woander sehen, dass ist er wieder total lieb und gesprächig und ich hab auch das Gefühl ,dass er den Kontakt sucht.wir unterhalten uns nicht, aber trotzdem reden wir ,sag ich mal so , mit den Augen. Wenn ich in den Bus einsteige ,dann guckt er immer, ob ich auch brav nach hinten gehe und ich gucke immer, ob er auch hintern sitzt, obwohl's mir egal ist , es ist wie ein Routinecheck. Das komische ist, wir reden nicht miteinander und ich weiß quasi nichts über ihn, was den Charakter angeht und seine Laune betrifft, aber ich weiß immer, was er gerade denkt und ob er gerade Lust hat zu reden oder ob er mich am liebsten erschießen würde.Sogar sein bester Freund fand das komisch, dass ich ihm immer sagen konnte, wann ich ihm besser aus dem Weg gehen sollte. Aber es gibt Tage ,an denen mich das ganze ankotzt , dieses heimliche gucken und übereinander lachen und lästern und so zu tun , als ignorieren wir uns und ich den "Kontakt" ganz abbreche, also ihn wirklich ignoriere , nicht an ihn denke und so etc. ,dann kommt er mir näher.Am Freitag z.B stand er am Vertretungsplan so nah bei mir, dass ich seinen Atem spüren konnte. Ich saß an einem Tisch vor unseren Kunsträumen und da kam er mir wieder total nah und ging wieder und hat nur gekichert. Im Bus , als wir nach Hause fuhren, glotzte er mich die ganze Zeit an, bis ich saß. Normalerweise geht er mir aus dem Weg und ich ihm. Und ich weiß, dass am Montag wieder alles beim Alten ist ,da ich wieder was habe , worüber ich mich aufregen kann. Und wenn er mal den "Kontakt" abbricht , dann sehne ich mich nach ihm. Es ist nicht diese Sehnsucht , das man hat ,wenn man jemanden liebt, irgendwie fehlt es mir , scheiße zu ihm sein zu können bzw. etwas herauszufinden , worüber ich dann lästern kann. Bei ihm ist es wohl dasselbe. Denke ich. Ich weiß nicht woran es liegt, dass wir , obwohl wir uns hassen, nicht lösen önnen. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock auf ihn und er hat auch eine Freundin , also wäre es ja ganz gut, wenn wir uns einfach in Ruhe lassen, was aber irgendwie nicht geht. Meine Freundin kam angelaufen und meinte, wie seien vielleicht Seelenverwandte oder so, aber hallo, dann würde ich ihn doch nicht hassen ^^
Vielleicht wisst ihr , wieso das so komisch läuft bei uns. Manchmal denke ich auch , komm, lerne ich ihn kennen und mögen, aber dann blockt er ab ,labert nur dummes Zeug und dann denke ich : "Leck mich doch am *****". Andererseits meinte sein bester Freund, dass er es ziemlich dumm findet, dass ich seine Annäherungsversuche abblocke. Da denke ich immer: " Ähm, wann soll das gewesen sein?". Ziemlich konfus das ganze hier :D Hoffentlich bekomme ich Antworten :D

mfg
alys
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben