Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du wirst die Wahrheit ohne Vertrauen nie finden,
denn das was geschehen ist, soll dich ja entwickeln lassen und auf deine Eifersucht einwirken,
Eifersucht lässt Männer immer gehen,
Vertrauen lernen ist dein Thema wohl
du wirst die Wahrheit ohne Vertrauen nie finden,
denn das was geschehen ist, soll dich ja entwickeln lassen und auf deine Eifersucht einwirken,
Eifersucht lässt Männer immer gehen,
Vertrauen lernen ist dein Thema wohl
Er war viel schlimmer als ich... Er war damals jung und aggressiv.. Und brach sogar Nasen nur weil sie mich angeschaut haben
Ich sagte ihm damals er soll aufhören damit bevor er in den knast landet.. Es gebe kein Grund bei mir eifersüchtig zu sein.. Und er hats gelernt
Ja das stimmt... Ich habe ihn oft gesagt das ich mich dafür hasse nach fast 12 Jahren muss man ein bisschen vertrauen haben.. Aber ich war seine erste Beziehung in seinem Leben.. Er hat früher nur mit Frauen gespielt.. Deswegen sitzt meine Angst immer noch tief
Er war viel schlimmer als ich... Er war damals jung und aggressiv.. Und brach sogar Nasen nur weil sie mich angeschaut haben
Ich sagte ihm damals er soll aufhören damit bevor er in den knast landet.. Es gebe kein Grund bei mir eifersüchtig zu sein.. Und er hats gelernt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.