Kann mir jemand bitte die Karten legen?,

Werbung:
Ich könnte ja noch einmal ziehen für Dezember.. Was da mit ihm los war.. Es ging ja jetzt um die Wahrheit

du wirst die Wahrheit ohne Vertrauen nie finden,
denn das was geschehen ist, soll dich ja entwickeln lassen und auf deine Eifersucht einwirken,
Eifersucht lässt Männer immer gehen,
Vertrauen lernen ist dein Thema wohl

du wirst die Wahrheit ohne Vertrauen nie finden,
denn das was geschehen ist, soll dich ja entwickeln lassen und auf deine Eifersucht einwirken,
Eifersucht lässt Männer immer gehen,
Vertrauen lernen ist dein Thema wohl

Er war viel schlimmer als ich... Er war damals jung und aggressiv.. Und brach sogar Nasen nur weil sie mich angeschaut haben :unsure:
Ich sagte ihm damals er soll aufhören damit bevor er in den knast landet.. Es gebe kein Grund bei mir eifersüchtig zu sein.. Und er hats gelernt

Das sieht man am Fuchs auf dessen Platz du liegst- du tust dir damit selbst nichts Gutes. Es frisst dich innerlich auch ein bissel auf.

Ja das stimmt... Ich habe ihn oft gesagt das ich mich dafür hasse nach fast 12 Jahren muss man ein bisschen vertrauen haben.. Aber ich war seine erste Beziehung in seinem Leben.. Er hat früher nur mit Frauen gespielt.. Deswegen sitzt meine Angst immer noch tief

Er war viel schlimmer als ich... Er war damals jung und aggressiv.. Und brach sogar Nasen nur weil sie mich angeschaut haben :unsure:
Ich sagte ihm damals er soll aufhören damit bevor er in den knast landet.. Es gebe kein Grund bei mir eifersüchtig zu sein.. Und er hats gelernt
Ihr scheint euch da ja dann Beide in nichts nachzustehen - dann bist jetzt wohl du mal dran mit lernen. ;)

.

Werbung:
Zurück
Oben