Kann mir jemand bitte die Karten legen?,

Auch im ersten nur halben KB liegt der Schlüssel auf dem Berg hinter dir als Dame - der hier im neuen Bild in deiner PK als die Dame liegt und dazu der Berg auf dem Schlüssel. Du scheinst da wirklich ein Bissel "eine harte Nuss zu sein" für ihn.


.

Ja ich bin tatsächlich eine sehr harte nuss... Aber ich war nicht so extrem.. Dezember fing alles an als er mich einfach nicht mehr beachtete.. Von jetzt auf nachher obwohl kein Streit war nix
 
Werbung:
Liebe Red Eireen, vielen lieben Dank, ich bin sehr erleichtert
Er bereut es auch sehr das er mir so eine böse Geschichte aufgebrummt hat.. Er hat gemerkt das es falsch war und was er damit angerichtet hat.. Ich hoffe das es wieder wird wie vorher.

Nochmals vielen lieben Dank :danke:
 
Ich hoffe das es wieder wird wie vorher.

lieber ncht, weil dann passiert ja wieder dasselbe,

macht es neu und besser, fangt ganz von Vorne an,
verarbeitet beide gemeinsam diese Vegangenheitsgeschichte,
erst wenn sie nicht mehr in einem etwas rührt dann könnt ihr beginnen,

und warum hat er dich belogen mit betrogen?
was hat er dazu gesagt?
denn wenn der Grund nicht ausgräumt wird, wird er immer wieder Grund für etwas sein können.
 
und warum hat er dich belogen mit betrogen?
was hat er dazu gesagt?

Eben! :thumbup:

Für meinen Deutungsgeschmack ist das Vertrauensverhältnis schon ziemlich arg zerrüttet und dies dürfte in der nächsten Zeit auch noch weiterhin ein kritisches Thema bleiben.

Ein einfaches "Zur-Tagesordnung-übergehen" sehe ich hier als nicht gegeben an.
 
und warum hat er dich belogen mit betrogen?
was hat er dazu gesagt?
Ich bin von Natur aus eifersüchtig.. Und er gab mir das letzte halbe Jahr viel Gründe dafür... Wir hatten eine Bilderbuch Beziehung und ehe.. Von jetzt auf nachher ignorierte er mich und vernachlässigte mich.. Und ich würde schlimmer mit meiner Eifersucht... Und er wollte mir eine "Lektion" erteilen und hat mir erzählt glaub haft das er fremd gegangen sei.
 
Eben! :thumbup:

Für meinen Deutungsgeschmack ist das Vertrauensverhältnis schon ziemlich arg zerrüttet und dies dürfte in der nächsten Zeit auch noch weiterhin ein kritisches Thema bleiben.

Ein einfaches "Zur-Tagesordnung-übergehen" sehe ich hier als nicht gegeben an.

Schade ist, dass wir das allererste Blatt nich vollständig haben. Das Unruhe-und völlig -fertig Blatt.
Im zweiten Blatt liegt Ring auf Ring. Das sieht mir dann nicht nach arg zerrüttet aus. Wir können hier ja nur von den hier liegenden Karten ausgehen.




.
 

die Frage ist nicht beantwortet von ihm,
warum also hat er sie ignoriert und vernachlässigt???????
was war an der *bilderbuchehe* nicht bilderbuchmässig für ihn, irgendetwas stimmte dann ja nicht für ihn.
Und von jetzt auf Nachher kippt keine Beziehung, was wollte oder hat man nicht sehen können? @Nuccia22

Ich bin von Natur aus eifersüchtig.. Und er gab mir das letzte halbe Jahr viel Gründe dafür... Wir hatten eine Bilderbuch Beziehung und ehe.. Von jetzt auf nachher ignorierte er mich und vernachlässigte mich.. Und ich würde schlimmer mit meiner Eifersucht... Und er wollte mir eine "Lektion" erteilen und hat mir erzählt glaub haft das er fremd gegangen sei.
 
Schade ist, dass wir das allererste Blatt nich vollständig haben. Das Unruhe-und völlig -fertig Blatt.
Im zweiten Blatt liegt Ring auf Ring. Das sieht mir dann nicht nach arg zerrüttet aus. Wir können hier ja nur von den hier liegenden Karten ausgehen.




.


vielleicht ein Wunschblatt weil das erste nicht gut dalag?
Immerhin die dame liegt auf dem Fuchs und der Fuchs auf der Acht,
ich werde mittlerweile doch achtsamer, wenn Fuchs und Dame sich so stark gesellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben