Kann mir jemand bitte die Karten legen?,

Ja schwerer gesagt als getan :(
gut dass du das schon mal versehentlich so wirksam vertauscht hast ...
smilie_happy_258.gif
dann kann es ja jetzt leicht getan werden :)
 
Werbung:
@Nuccia22`s erstes, aber unvollständiges Kartenblatt (es fehlt auf Grund einer Handyziehung die rechte Kartenbildhälfte):








Schade ist, dass wir das allererste Blatt nich vollständig haben.

Das habe ich auch schon mehrfach gedacht und bedauert, zumal im ersten, unvollständigen Kartenblatt vor allem auch die unter Fremdgeh-Gesichtspunkten doch schon als auffällig zu betrachtende Kombination Fuchs (14) - Lilien (30) liegt.

Und die auf den Fuchs (14) rösselnde und in derselben senkrechten Linie wie die Lilien (30) liegende Schlange (7) im 21. Haus des Berges und mit dem dahinter verdeckt liegenden Herrn (7 + 21 = 28 = Herr) sieht für mich jetzt auch nicht allzu vertrauenserweckend aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
HOLLA .....mit einem nur halben Blatt wäre ich vorsichtig mit Schuldzuwdieisungen wenn man nicht mal weiss- wo der angeblich "Schuldige" liegt....in dubi pro reo ...

Fuchs kann immer z.B. auch eine andere, Mentalität und Kulturkreis, ausländische Herkunft anzeigen-
 
mit einem nur halben Blatt wäre ich vorsichtig mit Schuldzuwdieisungen wenn man nicht mal weiss- wo der angeblich "Schuldige" liegt....in dubi pro reo ...

Das stimmt zweifelsohne. Bei einem nur unvollständigen Kartenblatt bleibt sehr Vieles unsicher und spekulativ.

Auf Grund der von mir in meinem Vorbeitrag genannten Kombinationen im unvollständigen ersten Kartenblatt würde ich allerdings auch nicht ganz ausschließen wollen, dass doch mehr vorgefallen sein könnte.

Die diesbezügliche Unsicherheit gilt insofern meines Erachtens in beide Richtungen: möglicherweise ja, möglicherweise nein, was anhand dieses unvollständigen Kartenblattes nicht mehr aufklärbar, aber eben auch nicht definitiv ausschließbar ist.
 
Bei einem nur unvollständigen Kartenblatt bleibt sehr Vieles unsicher und spekulativ.
Ganz genau.

Deswegen würde ich persönlich jetzt auch niemanden mit möglicherweise nicht stimmenden Spekulationen verunsichern und verrückt machen wollen.

Oder jemandem, der sich hier ohnehin nicht wehren kann oder zu Wort kommt, etwas Schlechtes nachsagen- was ein halbes Blatt nicht mal hergibt und hergeben kann.

Das würde ich selbst ja für mich ja auch nicht wollen.


Fairplay und Fairness sollte schon sein, finde ich. :)

P.S. auffällig ist doch immerhin, dass im halben Blatt aber die Dame erscheint- - der Herr nicht ;) Das Blatt endet mit Kind auf dem Anker, Kreuz auf dem Selbstwertgefühl und alle Emotions und Gefühlskarten auf dieser halben Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich das erste Blatt nicht mehr habe... Ich hab einfach Karten gezogen und Screenshot gemacht.. Nicht mal gemerkt das ich nur ein halbes hatte
 
Werbung:
Aber das bringt mich jetzt doch ein bissi durcheinander

manchmal soll es so sein, wie es ist ist es ja immer irgendwie richtig,

ein halbes <blatt zeigt eben auch nur die eine <hälfte,
vielleicht magst du eine <hälfte nicht anschauen und blendest sie unbewusst aus ?
 
Zurück
Oben