Kann mir hier geholfen werden? Möchte mich positiv verändern

Guten Abend lieber Markus,

vielen Dank für Deine Befindensnachfrage und ich möchte Dir auch gleich dazu antworten.

Und, wie geht es Dir so?? Irgendwelche veränderungen schon am Arbeiten??

Markus, soll ich ehrlich sein?
Ja, es hat tatsächlich begonnen sich in mir etwas zu verändern.
Ich bin diesbezüglich ganz außer mir.:banane::banane::banane:

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!:umarmen:

Deine Energie die Du an mich versendest, wecken meine Geister in mir auf und ich bin fasziniert von Dir und dem was Du da machst.:D

Es klappt tatsächlich, wenn man aber auch glaube ich ein klein bißchen Körperbeherrschung mitbringen sollte?
Sag es mir, wenn ich da falsch liege!

Ich bin echt total froh, das ich mir dafür etwas (ca ein Stündchen) Zeit genommen habe obwohl ich erst ein bißchen Bedenken hatte.:confused:
Versucht hab ich es ja hauptsächlich wegen meinen Rückenschmerzen und wenn die auch noch immer (aber wesentlich sanfter zu mir geworden) da sind, so würde ich das gerne trotzdem weiter über Dich machen, probieren und in mich hineinhorchen ob da noch mehr drin ist.
Schließlich kann ich nach so einer langen Schmerzzeit (gut 10 Monate) nicht verlangen, das da auf einmal ein Wunderheiler da steht und mir meine Schmerzen schier wegzaubert. :wut1:
Aber ich bin mir fast sicher, das Du das in den Griff bekommst.:kiss4:

Ich wünsche Dir und vielen anderen Menschen, die sich mit allmöglichen Problemen an Dich wenden, alles gute und liebe und das sie erfolgreich mit Deiner Sendung an Heilenergie auf den richtigen Weg gebracht werden...


Einen schönen Abend noch an alle und
liebe Grüße
Petra:winken5:

:danke:
 
Werbung:
vielen Dank für Deine Befindensnachfrage und ich möchte Dir auch gleich dazu antworten.

Und, wie geht es Dir so?? Irgendwelche veränderungen schon am Arbeiten??

Markus, soll ich ehrlich sein?
Ja, es hat tatsächlich begonnen sich in mir etwas zu verändern.
Ich bin diesbezüglich ganz außer mir.:banane::banane::banane:

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!:umarmen:

Deine Energie die Du an mich versendest, wecken meine Geister in mir auf und ich bin fasziniert von Dir und dem was Du da machst.

Es klappt tatsächlich, wenn man aber auch glaube ich ein klein bißchen Körperbeherrschung mitbringen sollte?
Sag es mir, wenn ich da falsch liege!

Ich bin echt total froh, das ich mir dafür etwas (ca ein Stündchen) Zeit genommen habe obwohl ich erst ein bißchen Bedenken hatte.:confused:
Versucht hab ich es ja hauptsächlich wegen meinen Rückenschmerzen und wenn die auch noch immer (aber wesentlich sanfter zu mir geworden) da sind, so würde ich das gerne trotzdem weiter über Dich machen, probieren und in mich hineinhorchen ob da noch mehr drin ist.
Schließlich kann ich nach so einer langen Schmerzzeit (gut 10 Monate) nicht verlangen, das da auf einmal ein Wunderheiler da steht und mir meine Schmerzen schier wegzaubert.
Aber ich bin mir fast sicher, das Du das in den Griff bekommst.

Ich wünsche Dir und vielen anderen Menschen, die sich mit allmöglichen Problemen an Dich wenden, alles gute und liebe und das sie erfolgreich mit Deiner Sendung an Heilenergie auf den richtigen Weg gebracht werden...

Einen schönen Abend noch an alle und
liebe Grüße
Petra


:danke: wicki; :banane::banane:


Ich Danke Dir für diesen Ehrlichen Beitrag Petra!!


LG,.. Markus :umarmen:
 
:banane: Hallo wicki!! :banane: :zauberer1

Was geschah denn Letzte Nacht endlich?? Es geschieht meistens immer so, nach drei Nächten!! Die Begradigung!! Erzähl mal, wie´s war!! :D



Bis danny!! :D :banane::umarmen:

Lg,.. Markus :umarmen:
 
Hallo Schnukie:),

sorry :rolleyes: das ich erst jetzt antworte vor allem nach dem ich Deine letzte Energiesendung soooo intensiv warnehmen durfte:kiss4:, war es eigentlich schon läääääängst an der Zeit zu antworten

Nach dem Motto:
Aus den Augen (und nach der Heilung) aus dem Sinn.:tomate:
Ne ne, brauchst gar keine Angst haben, so schnell kommst Du mir nicht aus dem Sinn. Mich beschäftigt es sehr was Du da machst. Zuerst hab ich das nämlich nicht so richtig glauben können, ja es geht bestimmt vielen so wie mir, man kann es sich erst gar nicht vorstellen und dann... erlebt man das blaue Wunder hihihi ne ne Spaß bei Seite und ich hoffe, das noch viele Menschen zu Dir finden um sich von Dir heilen lassen.

GEISTIGE FERNHEILUNG DURCH ENERGIESENDUNGEN:)
JA, ES FUNKTIONIERT WIRKLICH:thumbup:

Ich habe von Schnukie bereits öfters erfolgreich Energie gesendet bekommen. Beim zweiten mal, als wir das beide geistig über die Ferne zeitgleich zusammen machten, lag ich (mit meinem Wirbelsäulenproblem) in Bauchlage und erhielt von Schnukie Energie. Zuerst fingen wieder meine Hände an entlang dem gesamten Oberkörperzu kribbeln und ich spürte auch Wärme.
Ich hatte anfangs sehr mit Schmerzen in der Hüfte zu kämpfen, so das ich schon dachte, das ich die "Sitzung"abbrechen müßte. Es hat sich aber innerhalb weniger Minuten beruhigt mit den Schmerzen und ich lag sehr angenehm und entspannt.
Plötzlich wurde es mir etwas unheimlich, da ich bei jedem ausatmen merkte wie mein Gesicht sich mehr und mehr nach oben verschob. Auch bemerke ich immer nach so einer Energiesendung einige male wie es in meiner Wirbelsäule dezente Knaxer gibt und in oder an meinem ISG-Gelenk hat sich eine große Blockade gelöst welches sich mit einem lauten heftigen Knax bemerkbar gemacht hat. Das war für mich vielleicht ein erlösendes Gefühl.
Ich bin zwar noch nicht ganz schmerzfrei aber bin mir total sicher, das Schnukie da in den Griff bekommen wird.
Hoffentlich lieber Schnukie hast Du nicht irgendwann mal Patienten-Aufnahmestopp denn man liest ja immer mehr positive Resonanz von Dir.
Mach weiter so...:thumbup:
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin...:banane:

Liebe Grüße und ein gaaanz herzliches :danke: an DICH
sendet Dir wicki:winken5:
 
:) Viellen Lieben Dank wicki!! :umarmen:


:danke:

Und da sich immer mehr Leute zu Mir finden, habe ich Heute ein kleines aber für Mich, so finde ich es, sehr Interessantes Alternativ Experiment gemacht und zwar, habe ich Heute Nicht Nur jemanden um 15:00 Uhr diese Heilenergie geschickt, neein, sondern noch zusätzlich zu weiteren 8 Personen zur gleichen Zeit! So zu sagen, eine Massen Fernheilung und wisst Ihr was? Es hat sehr Gut funktioniert!!

Die Energie floss in der gleichen stärke als auch sonst, wenn ich Direkte und Persöhnliche Fernbehandlungen mache!! Woow!! Toll!! Mal was Neues und wie Praktisch!!

Aber die Einzel Fern und Nah Behandlungen mach ich auch trotzdem so weiter denn so hab ich die Gelegenheit, die Einzelne Person mit Meiner Hand nach Hitze ausstrahlungen zu scannen, diese stelle/n zu bereinigen und Neu mit der Göttlichen Energie abzufüllen. Danach schreibe ich Meinen Bericht, wo ich was gefühlt habe und warte auf denn gegen Bericht der anderen Person. So können wir dann die Stellen vergleichen.

So, und das wars vorläufig auch schon und Morgen gehts wieder weiter, mit denn Heilungen in die Weite Welt hinaus. :zauberer1 :D


LG,... Markus
 
Liebe Wicki,

es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wesentlich besser geht durch die Energieheilung von Schnucki, ja, er kann das wirklich sehr gut...es ist fantastisch...

Auch hier noch ein kleiner Tipp am Rande: bei dieser Energiebehandlung geht es sehr um Deinen Körper, dennoch hat Deine Seele Bedürfnisse, die hier nicht abgedeckt werden können, folglich sollten diese auch beachtet werden, denn sie wird sich weiter bemerkbar machen. Was im Moment geschieht, geht in die Richtung "Symtombehandlung", doch die Ursache ist in Deiner Seele zu finden, sie hat Dir etwas über Deinen Körper, über Deine Schmerzen mitgeteilt, vergiss bitte nicht, dieses für Dich aufzulösen, sonst werden die Probleme irgendwann wiederkehren, denn die Seele lässt sich nicht überlisten...
Das nur als Info für Dich...hast Du Dein Tagebuch schon angefangen?...
Ganzheitliche Heilung erfolgt mit allen Komponenten also Körper, Seele, Geist und Persönlichkeit...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Hallo, liebe Orion7

Zuerst einmal vielen Dank für deine Profilgrüsse. Ich habe mich darüber sehr gefreut und war ganz überrascht, weil ich mich bis dahin doch noch gar nicht vorgestellt hatte. Darauf antworten kann ich dir ja erst, wenn ich 10 Beträge geschrieben habe. Dieser ist nun der 2.

Ich habe mit Interesse deine hilfreichen Beiträge zu Wickis Anliegen gelesen. In deiner letzten Antwort schreibst du über die energetische Heilung von Markus "DivineHealer":

"Was im Moment geschieht, geht in die Richtung "Symtombehandlung", doch die Ursache ist in Deiner Seele zu finden, sie hat Dir etwas über Deinen Körper, über Deine Schmerzen mitgeteilt, vergiss bitte nicht, dieses für Dich aufzulösen, sonst werden die Probleme irgendwann wiederkehren, denn die Seele lässt sich nicht überlisten...
Das nur als Info für Dich...hast Du Dein Tagebuch schon angefangen?...
Ganzheitliche Heilung erfolgt mit allen Komponenten also Körper, Seele, Geist und Persönlichkeit...


Diese energetische oder geistige Heilung, die Markus macht, ist diese ganzheitliche Heilung, also die Heilung, die Körper,Geist und Seele betrifft. Geistige Heilung funktioniert nur so. Man kann zu jedem Thema eine Sitzung machen, aber geheilt wird immer auch alles andere, was gerade nötig ist. So wird sich auch bei Wicki durch diese Heilsitzungen neben der physischen Heilung auch mental und psychisch Vieles verändern. Ein wenig Geduld muss er schon haben.

Es soll nicht belehrend klingen, aber durch die ganzheitliche Heilung unterscheidet sich das geistige Heilen ja von der Schulmedizin.

Liebe Grüsse Geraldine
 
Hallo, liebe Orion7...hallo liebe Geraldine...

habe vielen Dank für Deine Zeilen hier an mich...


Zuerst einmal vielen Dank für deine Profilgrüsse. Ich habe mich darüber sehr gefreut und war ganz überrascht, weil ich mich bis dahin doch noch gar nicht vorgestellt hatte. Darauf antworten kann ich dir ja erst, wenn ich 10 Beträge geschrieben habe. Dieser ist nun der 2....Du warst auf meinem Profil, deshalb ließ ich Dir liebe Grüße da....

Ich habe mit Interesse deine hilfreichen Beiträge zu Wickis Anliegen gelesen. In deiner letzten Antwort schreibst du über die energetische Heilung von Markus "DivineHealer":

"Was im Moment geschieht, geht in die Richtung "Symtombehandlung", doch die Ursache ist in Deiner Seele zu finden, sie hat Dir etwas über Deinen Körper, über Deine Schmerzen mitgeteilt, vergiss bitte nicht, dieses für Dich aufzulösen, sonst werden die Probleme irgendwann wiederkehren, denn die Seele lässt sich nicht überlisten...
Das nur als Info für Dich...hast Du Dein Tagebuch schon angefangen?...
Ganzheitliche Heilung erfolgt mit allen Komponenten also Körper, Seele, Geist und Persönlichkeit...


Diese energetische oder geistige Heilung, die Markus macht, ist diese ganzheitliche Heilung, also die Heilung, die Körper,Geist und Seele betrifft. Geistige Heilung funktioniert nur so. Man kann zu jedem Thema eine Sitzung machen, aber geheilt wird immer auch alles andere, was gerade nötig ist. So wird sich auch bei Wicki durch diese Heilsitzungen neben der physischen Heilung auch mental und psychisch Vieles verändern. Ein wenig Geduld muss er schon haben.

Es soll nicht belehrend klingen, aber durch die ganzheitliche Heilung unterscheidet sich das geistige Heilen ja von der Schulmedizin.

Liebe Grüsse Geraldine...ja, wenn es denn so ist, dann ist es super schön...mir war es nur nicht ganz klar...weil die Seele ihren eigenen Lernprozess eventuell nicht vollziehen kann?...doch wenn sie dadurch dennoch alles erfährt und lernen kann, was kann es Besseres geben?....

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
Hallo, liebe Orion7...hallo liebe Geraldine...

habe vielen Dank für Deine Zeilen hier an mich...


Liebe Orion7

Zuerst einmal vielen Dank für deine Profilgrüsse. Ich habe mich darüber sehr gefreut und war ganz überrascht, weil ich mich bis dahin doch noch gar nicht vorgestellt hatte. Darauf antworten kann ich dir ja erst, wenn ich 10 Beträge geschrieben habe. Dieser ist nun der 2....Du warst auf meinem Profil, deshalb ließ ich Dir liebe Grüße da....

(schmunzel - und ich dachte schon, dich hätte der Himmel geschickt:))

Ich habe mit Interesse deine hilfreichen Beiträge zu Wickis Anliegen gelesen. In deiner letzten Antwort schreibst du über die energetische Heilung von Markus "DivineHealer":

"Was im Moment geschieht, geht in die Richtung "Symtombehandlung", doch die Ursache ist in Deiner Seele zu finden, sie hat Dir etwas über Deinen Körper, über Deine Schmerzen mitgeteilt, vergiss bitte nicht, dieses für Dich aufzulösen, sonst werden die Probleme irgendwann wiederkehren, denn die Seele lässt sich nicht überlisten...
Das nur als Info für Dich...hast Du Dein Tagebuch schon angefangen?...
Ganzheitliche Heilung erfolgt mit allen Komponenten also Körper, Seele, Geist und Persönlichkeit...


Diese energetische oder geistige Heilung, die Markus macht, ist diese ganzheitliche Heilung, also die Heilung, die Körper,Geist und Seele betrifft. Geistige Heilung funktioniert nur so. Man kann zu jedem Thema eine Sitzung machen, aber geheilt wird immer auch alles andere, was gerade nötig ist. So wird sich auch bei Wicki durch diese Heilsitzungen neben der physischen Heilung auch mental und psychisch Vieles verändern. Ein wenig Geduld muss er schon haben.

Es soll nicht belehrend klingen, aber durch die ganzheitliche Heilung unterscheidet sich das geistige Heilen ja von der Schulmedizin.

Liebe Grüsse Geraldine...ja, wenn es denn so ist, dann ist es super schön...mir war es nur nicht ganz klar...weil die Seele ihren eigenen Lernprozess eventuell nicht vollziehen kann?...doch wenn sie dadurch dennoch alles erfährt und lernen kann, was kann es Besseres geben?....

Es war mir deshalb so wichtig, dir zu schreiben, weil es die ganzheitliche Heilung war, die mich vom geistigen Heilen überzeugt hat. Alles, was in einer Heilsitzung geschieht, wird von der geistigen Welt in Gang gesetzt, auch der Lernprozess der Seele. Da gebe ich dir Recht, wenn die Seele nicht geheilt wird, wäre das keine gute Voraussetzung für eine körperliche Heilung.

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7

Auch dir, liebe Orion7, Licht und Liebe und eine schöne Zeit..... Geraldine
 
Werbung:
Zurück
Oben