Kann mir das jemand übersetzen?Bitte

Mach dir nix draus. Es ist seit dem Mittelalter leider oft so, dass sich mehrere zusammenschließen, um Leute, die irgendwie aus der Reihe tanzen, zu diskriminieren oder blöd anzumachen. Ist im echten Leben auch nix anderes, als hier im Esoforum. Hach, wie tief und feig man sein muss, um sein Selbstwertgefühl darüber zu erheben, um sich mit anderen zusammen zu schliessen und zu staenkern, sozusagen eine Hexenjagd für Arme....Ist im Forum unter dem Mantel der Anonymität auch super praktisch, da traut man sich anecken, wo man im echten Leben nicht den Mut dazu hat.

Ich würde es nicht fotografieren. Wenn du es als Mobbing empfunden hast, ist es so. Nimm deine Gefühle ernst und rechtfertigte diese nicht vor Usern hier!
Mein Mann hat beim Handy lehren den Ordner gelöscht.
Aber so gesehen hast du recht danke
 
Werbung:
Vielleicht hat Dich nur jemand verwechselt? Mit jemandem, der unter Ohrwürmern leidet?
Das hab ich bereits.Schon vor einiger Zeit.
Ich weiß nicht das wird
Vielleicht kannst du dir eine eigene HP gestalten?
Du hast erwähnt, dass du dich selbstständig machen willst, da ist das sicher keine schlechte Idee.
Ja und noch was - wegen Selbstständigkeit -
auf jedem Fall braucht man da ein dickes Fell und starke Nerven - egal welche Sparte.
Ich habe selbst mit meinem damaligen Mann ein Nebengewerbe ( Imkerei, Katzenzucht) gehabt -
und da kann durchaus ein scharfer Wind wehen - auch in der Kunstbranche - hab ich mir sagen lassen.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht auf die Zehen getreten - ich zeige nur Tatsachen auf!
Ja wir erstellen eine eigene HP.Mein Mann kann das recht gut.
 
Hallo,
anscheinend bin ich zu doof um diesen Thread folgen zu können.
Aber warum befetzen sich hier alle (außer einigen wenigen) ?
Die Threaderstellerin beschwert sich das sie nicht englisch kann, was solls es gibt ja auch den google Übersetzer, es ist zwar beschwerlich den ganzen Text einzugeben, aber dann weiß man worums geht oder nicht.:)
 
Aber warum befetzen sich hier alle
Ach @weisnicht, ich weiss nicht. :D

Ich denke, das sind die ersten Anzeichen für die geistige Verkrüppelung der Smartphone/Netflix-Generation. Die gucken nur noch, aber können nicht mehr denken. Und da die Stimmbänder und v.a. die Finger (dank Wii und Co.) noch immer bestens funktionieren, wollen sie's halt auch benutzen, wissen aber nicht so recht was damit anfangen. Dann kommt halt sowas raus.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft der Menschheit. :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben