Kann mir das jemand übersetzen?Bitte

Naja, Du bist ja Diejenige, die Andere "beschuldigt", dass sie dich mobben oder hab ich das falsch verstanden? Der Vorwurf des Mobbings wiegt schwer... sollte man nicht vergessen...
Was verstehst Du denn unter Mobbing?
Ich muss gleich zur Arbeit hab aber so einiges an Material gespeichert.
Der Tag ist voll aber gerne werde ich es abfotografieren.
 
Werbung:
Ich muss gleich zur Arbeit hab aber so einiges an Material gespeichert.
Der Tag ist voll aber gerne werde ich es abfotografieren.

Mach dir nix draus. Es ist seit dem Mittelalter leider oft so, dass sich mehrere zusammenschließen, um Leute, die irgendwie aus der Reihe tanzen, zu diskriminieren oder blöd anzumachen. Ist im echten Leben auch nix anderes, als hier im Esoforum. Hach, wie tief und feig man sein muss, um sein Selbstwertgefühl darüber zu erheben, um sich mit anderen zusammen zu schliessen und zu staenkern, sozusagen eine Hexenjagd für Arme....Ist im Forum unter dem Mantel der Anonymität auch super praktisch, da traut man sich anecken, wo man im echten Leben nicht den Mut dazu hat.

Ich würde es nicht fotografieren. Wenn du es als Mobbing empfunden hast, ist es so. Nimm deine Gefühle ernst und rechtfertigte diese nicht vor Usern hier!
 
Nein, ich bin nicht dazu da, um mich vor dir zu rechtfertigen. Ich bin nicht deine Bedienstete

Du beschuldigst hier User, dass sie sich zusammenschließen, stänkern und eine Hexenjagd veranstalten, dann beweise es aber auch ... hat nichts mit "Bediensteter" zu tun, nur mit falschen Anschuldigungen und das weisst Du auch...
 
SYS41952 JA .
Für mich sind Lieder die zu Ohrwurm werden nicht so gut.
Wer den Schaden nicht hat,braucht für den Spot nicht zu sorgen.
Oder stellst du dich auch wo hin und sagst
"Aliens,Ufos,Magie,.....
Ich habe ADS.Ich schäme mich dafür auch nicht.
Dinge die mich beschäftigen lassen mich nicht mehr los!Wenn ich mich dann von bestimmten Texten und das geht schon lange so gemobbt fühle oder Getriggert weil ich benachrichtigt werde wenn ich den Mist erhalte ist auch ein Ohrwurm in Sache Musik nicht gut!
Ich bin da zu auch feinfühlig.Und es kommt von dir wie eine Ohrfeige!

Sucht Dir bitte psychologische Hilfe. Und lass die sozialen Medien, die tun Dir eindeutig nicht gut. Wenn Dich Gespräche von anderen über Ohrwürmer aus der Bahn werfen, dann ist das gar nicht gut. Rede mit jemandem darüber, daß Dir das Angst macht. :unsure:
 
Ja vielleicht sollten Gäste in Foren keinen Zugriff haben oder nicht auf alles?
Oder einige sollten sich fragen wie weit man gehen darf .
Ob es okay ist mit Themen aus einem Forum andere auf Plattformen zu Mobben?

Vielleicht hat Dich nur jemand verwechselt? Mit jemandem, der unter Ohrwürmern leidet?
 
Werbung:
Ich wollte mir bei Instagram was Aufbauen wegen meiner Töpferkunst.
Vielleicht kannst du dir eine eigene HP gestalten?
Du hast erwähnt, dass du dich selbstständig machen willst, da ist das sicher keine schlechte Idee.
Ja und noch was - wegen Selbstständigkeit -
auf jedem Fall braucht man da ein dickes Fell und starke Nerven - egal welche Sparte.
Ich habe selbst mit meinem damaligen Mann ein Nebengewerbe ( Imkerei, Katzenzucht) gehabt -
und da kann durchaus ein scharfer Wind wehen - auch in der Kunstbranche - hab ich mir sagen lassen.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht auf die Zehen getreten - ich zeige nur Tatsachen auf!
 
Zurück
Oben