Kann mir das jemand übersetzen?Bitte

Hallo,
anscheinend bin ich zu doof um diesen Thread folgen zu können.
Aber warum befetzen sich hier alle (außer einigen wenigen) ?
Die Threaderstellerin beschwert sich das sie nicht englisch kann, was solls es gibt ja auch den google Übersetzer, es ist zwar beschwerlich den ganzen Text einzugeben, aber dann weiß man worums geht oder nicht.:)
Also beschweren ?Wo beschweren ich mich?
Ich finde die Ironie mit Lachen dumme Sprüche wie" kopfwürmer " absolut überflüssig und Ironisch. Wer nicht möchte muss ja nicht auf Ironie kann ich gut verzichten, Spiegelt aber leider unsere Gesellschaft wider.
Dann habe ich nett darum gebeten das mir jemand hilft,siehe Überschrift. Ich kenne das Wort Bitte!
Ja du hast recht ich habe mir nun einen Übersetzer Installiert. Werde auch zum größten Teil mit dem PC online gehen.
Dann bin ich 46 Jahre alt und gebe gerne zu das ich mich mit Bücher lesen mehr beschäftigt habe als mit Hardware und Onlinsprache!
Ich habe gedacht das das ein Forum ist für Erwachsene die gewisse Begabungen haben wo für mich ein Soziales Interesse da zu gehört weil es sonst ein Forum überflüssig macht.

Warum kommst du nicht mit was hier steht ?Weil die Unterhaltung aus dem Ruder gelaufen sind.

Klar ist das meine Informationen in diesem Forum genutzt wurden um mich auf Instagram zu mobben. Das ist in übrigen eine Strafbare Handlung und hat mit Sozialem Menschlichen Umgang Erwachsener nichts zu tuen.
Warum weiß ich das?
Weil ich Kommentare gelesen habe die nur die wussten die das hier gelesen haben!
Es steht nur hier von mir!
Bevor sich nun wieder aufgeregt wird das hier irgend jemand beschuldigt wird
Es wird und wurde nie ein Name genannt.
Es schaut eher merkwürdig aus wenn man in Verteidigung geht. Nur mal so!!!

Was mir passiert ist geht ein jedem hier an.
Wer ist der nächste?
Sollte man sich mal Gedanken drüber machen!
 
Werbung:
Also beschweren ?Wo beschweren ich mich?
Ich finde die Ironie mit Lachen dumme Sprüche wie" kopfwürmer " absolut überflüssig und Ironisch. Wer nicht möchte muss ja nicht auf Ironie kann ich gut verzichten, Spiegelt aber leider unsere Gesellschaft wider.
Dann habe ich nett darum gebeten das mir jemand hilft,siehe Überschrift. Ich kenne das Wort Bitte!
Ja du hast recht ich habe mir nun einen Übersetzer Installiert. Werde auch zum größten Teil mit dem PC online gehen.
Dann bin ich 46 Jahre alt und gebe gerne zu das ich mich mit Bücher lesen mehr beschäftigt habe als mit Hardware und Onlinsprache!
Ich habe gedacht das das ein Forum ist für Erwachsene die gewisse Begabungen haben wo für mich ein Soziales Interesse da zu gehört weil es sonst ein Forum überflüssig macht.

Warum kommst du nicht mit was hier steht ?Weil die Unterhaltung aus dem Ruder gelaufen sind.

Klar ist das meine Informationen in diesem Forum genutzt wurden um mich auf Instagram zu mobben. Das ist in übrigen eine Strafbare Handlung und hat mit Sozialem Menschlichen Umgang Erwachsener nichts zu tuen.
Warum weiß ich das?
Weil ich Kommentare gelesen habe die nur die wussten die das hier gelesen haben!
Es steht nur hier von mir!
Bevor sich nun wieder aufgeregt wird das hier irgend jemand beschuldigt wird
Es wird und wurde nie ein Name genannt.
Es schaut eher merkwürdig aus wenn man in Verteidigung geht. Nur mal so!!!

Was mir passiert ist geht ein jedem hier an.
Wer ist der nächste?
Sollte man sich mal Gedanken drüber machen!

Woher weiß jemand von Instagram was Du hier schreibst? Du bist ja nicht mit Deinem echten Namen drinnen. o_O
 
Ich glaub wir zünden heute das vierte Kerzerl an singen was schönes und lassen das Internet links liegen wenn es uns nicht gut tut. Friede Freude Eierkuchen oder so ähnlich :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben