Kann mir das jemand übersetzen?Bitte

Mir geht es darum das meine Themen gegen mich angewandt werden die ich hier Poste.
Und zwar auf andere Plattformen.
Stimmt.
Ich gehöre zu Menschen die schnell verletzt werden können.
Aber auch zu den Menschen die Sozial arrangiert sind und lernen mussten sich durch zu beißen und sich nicht zu verstecken.
Die Seite auf Instagram hat mir was bedeutet weil ich mich selbstständig machen möchte.
Das wird nun mein Ehemann für mich da machen und zwar rein geschäftlich.
Schlimm ist aber das Sensibele Themen wo man selber unsicher ist gegen einen genutzt werden.
Warum bin ich in das Forum gegangen?
Ich hatte ein Atenlosmachendes Erlebnis was ich mir nicht erklären konnte.
Ich suchte Rat und nicht Mobbing!
Und ich denke es geht allen so die ein Esoterik Forum betreten das man sich einige Dinge im Leben nicht erklären kann.Ob das Thema die Eigene Unsicherheit richtig ist erfährst du nur durch selbstreflextion.
Klar ist das ich mit echt Krassen Sachen vollgespamt werde.
Nicht okay und betrifft nicht nur mich!
Wenn man mit mir fertig ist kommt der nächste dran?
Soll ich wirklich alles schweigend annehmen?
Ja vielleicht sollten Gäste in Foren keinen Zugriff haben oder nicht auf alles?
Oder einige sollten sich fragen wie weit man gehen darf .
Ob es okay ist mit Themen aus einem Forum andere auf Plattformen zu Mobben?

Werbung:
Liebe @Angel24 -
ich habe den Thread auch so verstanden, dass du gemobbt wirst:
Du willst in andere Social Medien einen Beitrag über deine Töpferkunst aufmachen,
und die Anderen müllen deine Beiträge mit Texten zu, welche überhaupt keinen Bezug zu deinen Themen haben!
Das ist natürlich nicht fair und erwünscht.
Das ist wohl das Kernthema und dein Ärger und deine Unsicherheit ist wohl verständlich!
Vielleicht sollest du dich in einem Kreativforum anmelden, wo du deine schönen Werke präsentieren kannst,
ich kenne keines persönlich, nur ein Malerforum, aber es gibt sicher etliche!
In den sozialen Medien sind viele unsozial! :confused:

Du bist eine gute Seele

Nein. Ganz und gar nicht. Flacher Humor, ist nicht meines. Es war auch eher ironisch gemeint. Nun, wir lesen hier mit. Also muss es ja irgendwie und scheinbar auch interessant sein.

Ads oder ADHS ist eine ernstzunehmende Krankheit. Deshalb auch der Link. Mein Sohn hat es als Folgekrankheit. Da ist man zappelig, unkonzentriert, aber nicht geistig unterbermittelt.

Hat Keiner behauptet...

Mir geht es darum das meine Themen gegen mich angewandt werden die ich hier Poste.
Und zwar auf andere Plattformen.

Na und? Inwiefern beziehst Du das jetzt hier auf dieses Forum?
Ich bin nicht auf Instagramm und manch einer sollte sich halt fernhalten von solchen Netzwerken, wenn er sich nicht distanzieren kann...

Aber ich mache mich nicht über ADS lustig. Und das ist auch kein Lustiges Thema. Da wird in den Privaten Bereich gegriffen.

In den privaten Bereich kann nur gegriffen werden, wenn DU es zulässt, aber.. ja, sind ja immer alle Anderen schuld...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch sehr nett was sie geschrieben hat
Bin doch wieder drin - ;), ich hoffe, ich habe dich mit der Signaturgeschichte nicht zu sehr verletzt - es tut mir leid -
war voreilig und gedankenlos!
Nun, habe ich so nachgedacht - wegen deinem Problem.
ich denke, dass wenn dir Mobbing passiert, wenn du deine schönen Töpfereien veröffentlichst -
das hat mit Neid zu tun!
es ist nun mal so, dass - wenn man was Besonders kann und es zeigt - man mit Neid und Missgunst leben muss.
Das wird dir jeder Künstler, jeder Mensch mit besonderen Fähigkeiten bestätigen -
da hilft gar nix, damit muss man leben, das ist die Schattenseite und es ist gut, wenn einem das bewusst wird -
und man sich damit aus einander setzt!
Es soll einem aber nicht bremsen......

In den privaten Bereich kann nur gegriffen werden, wenn DU es zulässt, aber.. ja, sind ja immer alle Anderen schuld...
Ich hab mich zu offen in dem Forum gezeigt,das macht es zur meiner Schuld.Ich habe auch nie nach einer Schuld gesucht, denke einfach das Mobbing und Schuld zweierlei sind.
Mein Fehler ist ich denke und bin zu offen.Für jedermann. So gesehen ist es auch was gutes da es mich ja ausmacht.Aber nun wurde ich eines besseren Belehrt. Wie du sehen kannst leider bin ich immer noch ich das stimmt mich gerade traurig.Ich kann halt nur gerade aus.
Ich wollte lernen mit Themen um zu gehen doch wenn man nicht gerade heraus fragt bekommt man keine Antworten.
Ja .
Schuld unschuld darum geht's mir wirklich nicht.
Aber es als Waffe zu nutzen das geht ein jeden an wenn man nicht der nächste sein möchte.
Ich bin nichts besonderes hier.Ich möchte mich nicht abheben von anderen.
Aber Mobbing ist und bleibt ein Mittel um andere zu brechen.
Das hat nichts mit Schuld zu tun.

Aber Mobbing ist und bleibt ein Mittel um andere zu brechen.
Das hat nichts mit Schuld zu tun.

Naja, Du bist ja Diejenige, die Andere "beschuldigt", dass sie dich mobben oder hab ich das falsch verstanden? Der Vorwurf des Mobbings wiegt schwer... sollte man nicht vergessen...
Was verstehst Du denn unter Mobbing?

Werbung:
Bin doch wieder drin - ;), ich hoffe, ich habe dich mit der Signaturgeschichte nicht zu sehr verletzt - es tut mir leid -
war voreilig und gedankenlos!
Nun, habe ich so nachgedacht - wegen deinem Problem.
ich denke, dass wenn dir Mobbing passiert, wenn du deine schönen Töpfereien veröffentlichst -
das hat mit Neid zu tun!
es ist nun mal so, dass - wenn man was Besonders kann und es zeigt - man mit Neid und Missgunst leben muss.
Das wird dir jeder Künstler, jeder Mensch mit besonderen Fähigkeiten bestätigen -
da hilft gar nix, damit muss man leben, das ist die Schattenseite und es ist gut, wenn einem das bewusst wird -
und man sich damit aus einander setzt!
Es soll einem aber nicht bremsen......
Kunst ,was ist Kunst?
Jeder kann Kunst. Alles ist Kunst.
Und die Natur ist die schönste.
Darum lohnt Neid nicht und darum ist es auch kein Grund das (in meinen Augen) zu machen.

Ich hab meine Kugeln auch erst viel später gezeigt als ich geschrieben habe.Und in der Woche vor dem Forum getöpfert.
Und sie gehörten hier hinein da ich versucht habe zu verarbeiten was alles geschehen ist.
Um nach zudenken.

Es darf nicht geschehen das man sich nicht trauen kann offen in einem Forum zu schreiben.
Das macht es ja dann überflüssig.?
All der Austausch,Gedanken bereichern...all das wenn es zur Waffe wird.

Nein meine Signatur hab ich wegen dem Foto geändert.
Ich wollte das so schreiben weil ich Alt bin aber es mir nicht ansehen tut auf dem Bild.
Erwachsene können so barsch klingen.
Ich nehme es dir nicht übel.

Zurück
Oben