Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe ich es verstanden und ich kann dir nur einen Tipp geben - abgrenzen! -
und lass wirklich deinen Ehemann in den anderen Medien agieren,
so wie du es beschreibst.
Aber das ist schlimm!Unbegreiflich wie
"jemand " Dich heraus pickt.
Ich hatte mein Erlebnis eine Woche bevor ich dem Forum beigetreten bin.Meine Tonkugeln sind auch hier gepostet und Vorgestellt.
Egal was es für ein Erlebnis war.Es war mein Gefühl und wurde unterbrochen.
Es war ein gutes Gefühl und ich wollte nur rausbekommen was es war.
Heute denke ich es war eine Aura und kein Seelenpartner .Tragisch ist das es unterbrochen wurde.Die Aura so wie ich gelesen hab war nicht gesund.Ich glaub ich sollte das sehen,helfen?
Die Person war dann auch angeblich lange krank,wenn es nicht stimmt ist die Aura im Ungleichgewicht.
Ich wurde unterbrochen mit mobbing.Und Es war ein Gefühl was dadurch zerstört wurde!
Und seit diesen Tag steigt mein Dopaminwert.Was mit ADS nicht zusammen passt!Es wurde Diagnostiziert meine Kinder haben es von mir ebenfalls!
Ich merke es überall es ist wie Millionen schmetterlinge unter der Haut.Hinter den Augen.Doch wenn daraus Negative Energie erzeugt wird dann ist es tragisch das in einem Esoterik-Forum so deppen das nicht würdigen und aus dir ein Opfer machen.
Das ist auch kein Scherz mehr!
Aber ich mache mich nicht über ADS lustig. Und das ist auch kein Lustiges Thema. Da wird in den Privaten Bereich gegriffen.
Und du benutzt nun wirklich meine Signatur?
Unpassend wo man sich doch über mich Lustig macht?
Was passiert bei AD(H)S? Worin besteht der Unterschied zwischen ADS und ADHS? Hier findest du Antworten, auch über die Probleme von Jugendlichen mit AD(H)S.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.