Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Hallo Intuition,

Dein Kartenbild ist ziemlich verstrubbelt, hast Du das bemerkt?

Was sollte das denn werden? 4 x 9 ( kann ich nicht so gut ) oder 4 x 8 +4?

Welche Frage hat denn Dein Gastro Freund? Damit müsste er schon rausrücken oder hat er Dir nichts gesagt.

Sieht ja nicht so gut aus, was mit der Sense anfängt und mit dem Sarg endet - da muss man dringend die Frage wissen, um die es geht.

Sei mal ehrlich... hast er die Karten gezogen oder hast Du für ihn gezogen, dass macht nämlich schon einen Unterschied.

Werbung:
Hallo Intuition,

Dein Kartenbild ist ziemlich verstrubbelt, hast Du das bemerkt?

Was sollte das denn werden? 4 x 9 ( kann ich nicht so gut ) oder 4 x 8 +4?

Welche Frage hat denn Dein Gastro Freund? Damit müsste er schon rausrücken oder hat er Dir nichts gesagt.

Sieht ja nicht so gut aus, was mit der Sense anfängt und mit dem Sarg endet - da muss man dringend die Frage wissen, um die es geht.

Sei mal ehrlich... hast er die Karten gezogen oder hast Du für ihn gezogen, dass macht nämlich schon einen Unterschied.
So jetzt hab ich sie geordnet :)

Er hat sie gezogen, wir sitzen gerade zusammen :)

Die ehrlichste Socke ist er wohl nicht. Fuchs auf Blumen und Blumen auf Fuchs. Da würde ich an Deiner Stelle ein wachsames Auge drauf haben. Wenn es so liegt, dann verstellt er sich in Begegnungen und ist nicht gerade heraus.

So jetzt hab ich sie geordnet :)

Er hat sie gezogen, wir sitzen gerade zusammen :)

Tja, Pech gehabt.... :whistle:Nimms sportlich Kamerad. Dass heisst, Du hast noch Wachstumspotenzial. Wenn Du jetzt Fussballer wärst, wärest Du ein trickreicher Aussenstürmer mit dem Fuchs. Wenn nicht, dann gilt das oben gesagt von Anfang an neu.

Werbung:
Zurück
Oben