Kann mir bitte wer die Legung deuten?

@Tolkien
Blumendame auf Fuchs kann aber auch heissen,das die Blumendame trickreich ist

Die Blumendame ist nicht die Dame und nicht die Herzensfrau. Wenn der Fuchs auf den Blumen liegt und die Blumen auf dem Fuchs, dann ist er der Weiblichkeit in falscher Weise hold und Dame müsste auf ihn ein wachsames Auge haben. Hier hat der Fuchs für mich in der Kombination schon "Schlitzohrqualität."
 
Werbung:
Die Blumendame ist nicht die Dame und nicht die Herzensfrau. Wenn der Fuchs auf den Blumen liegt und die Blumen auf dem Fuchs, dann ist er der Weiblichkeit in falscher Weise hold und Dame müsste auf ihn ein wachsames Auge haben. Hier hat der Fuchs für mich in der Kombination schon "Schlitzohrqualität."
@Tolkien
Ah okay,danke.
 
Dass er jetzt neben Dir sitzt und wir mit Dir über ihn in seinem Beisein reden, finde ich eine - ich sage mal - seltsame Beratersituation. Und wenn er doch schon mal da ist, lasse ihn doch Deinen ganzen Thread lesen, dann weiss er doch wo Du stehst und wir müssen nicht so viel schreiben und uns auch nicht wie auf Eierschalen beim Kartendeuten bewegen.

Mir persönlich ist die Situation in dieser Form nicht so ganz angenehm und ich würde mich hier freundlich verabschieden.

Ich wünsche euch alles Gute!
 
Die Blumendame ist nicht die Dame und nicht die Herzensfrau. Wenn der Fuchs auf den Blumen liegt und die Blumen auf dem Fuchs, dann ist er der Weiblichkeit in falscher Weise hold und Dame müsste auf ihn ein wachsames Auge haben. Hier hat der Fuchs für mich in der Kombination schon "Schlitzohrqualität."
Ich dachte immer dass er mich wirklich liebt weil er mir schon seit einem jahr den hof macht.
Umd mir gewünscht dass ich mich endlich in ihm verliebe
 
Dein Gastro-Kollege kann sich doch hier auch anmelden, ist ja nur ein Klick. Du könntest ihm dann ja beim Einstellen der Karten helfen. Dann könnte man hier direkt mit ihm sprechen. So ist das für mich als Mann eine Sache mit unangenehmem Beigeschmack. Aber jeder so wie er mag.
 
Ich muss was klar stellen.
Mein gastro kollege weiss dass ich noch an meinem ex hänge.. Es ist nicht so dass mein ex freund still geschwiegen wird, wir haben a freundschaftliches Verhältnis., ein offenes
 
Werbung:
Er wünscht sich eine beziehung mit mir und dass ich mich ihm öffne
Diese Frage wäre im Gegenzug, Vergleich und des Fair-Plays wegen interessant zu sehen - wenn du die gleiche Frage - ob du mit ihm in eine Beziehung gehen möchtest und dich für ihn bereit bist zu öffnen - auch mal in einem grossen Blatt einstellen würdest..

Denn Mann kann sich ja zwar in jemanden verlieben - aber die Entscheidung des Anderen auch Gefühle zu entwickeln und sich dem Anderen gegenüber zu öffenen - kann der Fragesteller ja nicht beeinflussen. Und auch die Karten nicht.

Wenn das ginge - wären Kartenleger Millionäre :LOL: :D
 
Zurück
Oben