Kann mir bitte wer die Legung deuten?

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
27.431
Warum sollte ich das tun?
Umd adnn hier sagen dass er gelegt hat?
Würde dann ja jede Deutung verfälschen

sorry, es sind meine Eindrücke zum Blatt,
wie gesagt das problem ist oft bei Paaren,
das wenn einer legt der andere aber dabei ist, niicht alles offen auf den Tsch kommt, und sogar Fragen nicht aus dem eigenen Ursprung und Wirken kommen, sondern weil man da dem anderen folgt.
ich kenne diese Paarproblematik, aus meiner Zeit der Beratungen.
niemand, ausser vielleict die Frau manchmal, ist offen, gerade bei Männern, ist das schwierig,
oftmals werden sie zum legen getrieben und tun das für die Frau in der Situation.

Hätte er von sich aus gelegt ohne das du ihm gesagt hättest, komm leg mal Karten?

Bei Männern ist meine Erfahrung, das sie in alleiniger Konsultation ehrlich sind, zwar auch oftmals hadern, aber sich manchmal doch überwinden zu innerlichen Begehren und Ängsten.
Keiner von ihnen hätte in Beisein der Partnerin oder auch Frau, vorallem nicht wenn sie sie als Partnerin hätten wollen, sich gemeinsam geoutet.

Genau so verschlossen und falsch liegt auch das Blatt.
 
Werbung:

Intuition

Aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
311
Ort
St. Michael im Lungau
Hätte er von sich aus gelegt ohne das du ihm gesagt hättest, komm leg mal Karten?
Nein, ich glaub nicht.
Er schaut mir zwar oft zu wenn ich in meinen Büchern, mit euren Antworten mein Blatt recherchiere und versuche alles nachzuvollziehen .
Er erzählt zu meinen Blatt dann immer seine eigene Geschichte nur anhand der Bilder, wie eine Bildgeschichte :)
Aber dass er für sich die Karten legen soll, mit einer Frage die ihm wichtig ist, dieser Vorschlag kam von mir.
Er sagte dann dass er um unsere Bindung gefragt hat.

Bei Männern ist meine Erfahrung, das sie in alleiniger Konsultation ehrlich sind, zwar auch oftmals hadern, aber sich manchmal doch überwinden zu innerlichen Begehren und Ängsten.
Keiner von ihnen hätte in Beisein der Partnerin oder auch Frau, vorallem nicht wenn sie sie als Partnerin hätten wollen, sich gemeinsam geoutet.
Das kann natürlich gut sein, ich kann ja nicht in ihm reinschauen.
Ich kann nur widergeben wie er sich verhält und was er macht.

Wir sind kein fixes Paar, versprechen uns nix, wir verbringen nur viel Zeit miteinander und lachen viel.
 

Intuition

Aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
311
Ort
St. Michael im Lungau
Mein Herzensmensch ist sowieso mein Ex umd das weiß mein Kollege.
Ich hätte nur mit meinen Kollegen ein ruhigeres Leben, zumindest glaub ich das.
Ich kann ihn nur nicht richtig lieben.
Er weiss das und hofft dass es die Zeit bringt.
Dadurch daas er alles fur mich tut.
Ich hoffe das auch manchmal aber die Verbindung zu meinen Ex ist halt stärker.
 

Intuition

Aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
311
Ort
St. Michael im Lungau
Liebe kann man sich nicht verdienen.
Sehr schön geschreiben !
und das ist dann wohl ( leider?) so.
Heute hat mir mein Ex ein Herz geschickt, einfach ohne alles.
Ich hab ihm eins zurück geschickt.
Das war unsere einzige kommunikation heute.
Sagt ja eh alles aus auch wenn wir uns sooo schwer tun.
Ich hab mir heute die Karten gelegt mit der FRage ob wir uns wiedersehen.
Laut meiner "Auswertung" ist das defintiv so.
Wir sind beide in den Eckkarten.
Ich im Haus 8 und er im Haus 32.
Der Schlüssel ist im ersten Haus.
Und der Ring ist im Haus dees Ringes.Der Ritter ist im dritten Haus, die Dinge kommen ins Fliessen , auch die Träume und Hoffnungen.
Die nur ( noch?) durch die Mäuse im zweiten Haus "aufgehalten werden.
Da es aber das Haus des Klees ist, indem die Mäuse sind, und das Klee für Glück steht , werd ich im Endeffekt doch die Lösung ( Schlüssel, den Zugang ?)finden im Haus des Ritters, der der für "schnell"und "positiv" , liebe (?) steht.
Kann man das so deuten?
 

Intuition

Aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
311
Ort
St. Michael im Lungau
Oder die 4 Eckkarten bedeuten, dass ich im Haus 8 , die Verbindung zu ihm, im Haus des Ringes, suche.
Weil er im Haus des Mondes ist und ich mich deshalb der starken Anziehungskraft, nicht wiedersetzen kann und werde( ?)

Mein Herz ist im Haus der Störche.
Green hat mal so schön geschrieben dass Störche wieder " heim wollen"
Die Sterne, sind genau ober den Mann,als0 im Haus 24, das Haus des Herzens.
Was heisst dass der Mann klarheit in der Liebe bekommt?
Das Buch liegt im Haus des Herren ( er verschweigt mir was ?)
Und in meinem Haus siehts auch nicht besser aus.
Da ist der Berg, der dafür steckt dass ich mich selbst blockiere?
Dass es erkämpft werden muss da die Beziehung zu mir (?) schwierig ist.

Der Hund ist im Haus des Schlüssels , was ich für "treue" einstufe.


P.s.Ich mag das voll, allein dazusitzen und versuchen die Karten zu "lesen".
Anhand eurer Deutung dann immer wieder nachsehen, wie , was bedeuten könnte und wie ihr das "gesehen"habt.
Ich hab schon lang nicht mehr soviel Begeisterung für was neues verspürt , das ist unglaublich schön :)
Ich hab endlich auch ein Hobby :D
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
37.101
Ich hab mir heute die Karten gelegt mit der FRage ob wir uns wiedersehen.
Laut meiner "Auswertung" ist das defintiv so.
Wir sind beide in den Eckkarten.
Ich im Haus 8 und er im Haus 32.
Der Schlüssel ist im ersten Haus.
Und der Ring ist im Haus dees Ringes.Der Ritter ist im dritten Haus, die Dinge kommen ins Fliessen , auch die Träume und Hoffnungen.
Die nur ( noch?) durch die Mäuse im zweiten Haus "aufgehalten werden.
Da es aber das Haus des Klees ist, indem die Mäuse sind, und das Klee für Glück steht , werd ich im Endeffekt doch die Lösung ( Schlüssel, den Zugang ?)finden im Haus des Ritters, der der für "schnell"und "positiv" , liebe (?) steht.
Kann man das so deuten?
Am Besten im Bild hier einstellen :) ...dann ist es leichter zu erklären
 
Werbung:

Intuition

Aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
311
Ort
St. Michael im Lungau
Das überrascht mich jetzt- war nicht gestern noch die Legung - ob du bereit bist dich für Beziehung mit deinem GastroFreund zu öffnen - noch Thema - als er mit dabei sass ?

.
doch, ich weiß nicht wohin mit mir.
Ausserdem interessiert mich das Kartenbild einfach, was nicht heisst dass ich danach lebe
 
Oben