doch, ich weiß nicht wohin mit mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, ich weiß nicht wohin mit mir
Das überrascht mich jetzt etwas - war nicht gestern noch die Legung - ob du bereit bist dich für Beziehung mit deinem GastroFreund zu öffnen - Thema - als er mit dabei sass ?
.
interessiert hats mich trotzdem, sonst hätte ich SEIN Blatt nicht reingestellt.nein , sie hat nicht gefragt, sondern er hat ein Blatt gelegt ,
deswegen mein Einwand.
Das ist aber doch mehr eine reine Willensentscheidung. Wenn du es nicht willst - dann wird das nicht passieren. Er wollte es ja und hat dir den Vorschlag gemacht ein gemeinsames Wochenende zur verbringen.So, ich hab mir die Frage gestellt , ob mein Ex Freund und ich uns wiedersehen
Ja, ist richtig.Das ist aber doch mehr eine reine Willensentscheidung. Wenn du es nicht willst - dann wird das nicht passieren. Er wollte es ja und hat dir den Vorschlag gemacht ein gemeinsames Wochenende zur verbringen.
Du wolltest es nicht.
Darüber nachdenken, ob du willst - liegt hier ja auch.Ich denke darüber nach.
Danke green
Darüber nachdenken, ob du willst - liegt hier ja auch.
Sonne =Wille im Haus der Wolken - Wolken liegen auf dem Berg - Berg in deiner PK als Dame - du bist total blockiert im Moment.
Sieht hier so aus, als wäre gerade dein Gastro-Freund dein Favorit -Dame spiegelt nach unten af den Hernn und als würdest du deinem Gastrofreund lieber den Vorzug geben wollen- weil es mit ihm dir einfacher erscheint. Dein Mond auf der Sonne- Herr auf Mond auf den Ring auf dem Ring liegend spiegelnd. Dein Mond rösselt auf das Kind - du hättest es -scheinbar- leichter mit ihm.
Bücher im Haus des Herrn - Eulen auf Buch - Anker auf Eulen - weil ihr aus der gleichen Berufsbranche seid. Er auch Kinder hat und von dir keine mehr will. Sarg auf Kind - Schlange für Mutterschaft auf den Mäusen. Dame auf dem Sarg.
.
Joa .....manchmal kommt es anders als man denkt. Für das spontane unerwartet den Gegenkurs fahren können sind Wassermann-Planeten ja bekannt.Danke green
Weiß jetzt gar nicht ob ich enttäuscht oder glücklich darüber sein soll![]()
Ich hab mir heute die Karten gelegt mit der FRage ob wir uns wiedersehen.
Laut meiner "Auswertung" ist das defintiv so.
Wir sind beide in den Eckkarten.
Ich im Haus 8 und er im Haus 32.
Der Schlüssel ist im ersten Haus.
Und der Ring ist im Haus dees Ringes.Der Ritter ist im dritten Haus, die Dinge kommen ins Fliessen , auch die Träume und Hoffnungen.
Die nur ( noch?) durch die Mäuse im zweiten Haus "aufgehalten werden.