Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Werbung:
Das ist aber doch mehr eine reine Willensentscheidung. Wenn du es nicht willst - dann wird das nicht passieren. Er wollte es ja und hat dir den Vorschlag gemacht ein gemeinsames Wochenende zur verbringen.

Du wolltest es nicht.
Ja, ist richtig.
Was ja nicht automatisch heisst dass ich nie wieder will.
Ich denke darüber nach.
Die nächsten 2 Wochen kann ich sowieso nicht, da die 2 Lehrlinge in der Berufsschule sind und eine Corona hat, aber danach?
Wir sind beide nicht ungeduldig dabei..

Ich denke darüber nach.
Darüber nachdenken, ob du willst - liegt hier ja auch.

Sonne =Wille im Haus der Wolken - Wolken liegen auf dem Berg - Berg in deiner PK als Dame - du bist total blockiert im Moment.

Sieht hier so aus, als wäre gerade dein Gastro-Freund dein Favorit -Dame spiegelt nach unten af den Hernn und als würdest du deinem Gastrofreund lieber den Vorzug geben wollen- weil es mit ihm dir einfacher erscheint. Dein Mond auf der Sonne- Herr auf Mond auf den Ring auf dem Ring liegend spiegelnd. Dein Mond rösselt auf das Kind - du hättest es -scheinbar- leichter mit ihm.

Bücher im Haus des Herrn - Eulen auf Buch - Anker auf Eulen - weil ihr aus der gleichen Berufsbranche seid. Er auch Kinder hat und von dir keine mehr will. Sarg auf Kind - Schlange für Mutterschaft auf den Mäusen. Dame auf dem Sarg.

.

Zuletzt bearbeitet:

Darüber nachdenken, ob du willst - liegt hier ja auch.

Sonne =Wille im Haus der Wolken - Wolken liegen auf dem Berg - Berg in deiner PK als Dame - du bist total blockiert im Moment.

Sieht hier so aus, als wäre gerade dein Gastro-Freund dein Favorit -Dame spiegelt nach unten af den Hernn und als würdest du deinem Gastrofreund lieber den Vorzug geben wollen- weil es mit ihm dir einfacher erscheint. Dein Mond auf der Sonne- Herr auf Mond auf den Ring auf dem Ring liegend spiegelnd. Dein Mond rösselt auf das Kind - du hättest es -scheinbar- leichter mit ihm.

Bücher im Haus des Herrn - Eulen auf Buch - Anker auf Eulen - weil ihr aus der gleichen Berufsbranche seid. Er auch Kinder hat und von dir keine mehr will. Sarg auf Kind - Schlange für Mutterschaft auf den Mäusen. Dame auf dem Sarg.

.
Danke green :)
Weiß jetzt gar nicht ob ich enttäuscht oder glücklich darüber sein soll 😅

Danke green
Weiß jetzt gar nicht ob ich enttäuscht oder glücklich darüber sein soll
😅
Joa .....manchmal kommt es anders als man denkt. Für das spontane unerwartet den Gegenkurs fahren können sind Wassermann-Planeten ja bekannt.

Wobei dann -wenn- aber auch das geschlossene Buch (mit 7 Siegeln) im Haus des Herrn vllt. nicht zu unterschätzen wäre und eine Überraschung beinhalten könnte.

Es liegt in der Natur der Dinge und Naturgesetze, dass bei jemandem - der sich extremst und unterwürfig einseitig für jemand Anderen in eine Richtung verbiegt- um ihn zu bekommen - und wenn er ihn dann sicher hat- das Pendel dann auch genauso überraschend extrem zur anderen Seite ausschlagen könnte - wird - oder muss. Ein sich selbst verbiegen - hält ja auf Dauer niemand ewig durch - das fordert immer einen energetischen Ausgleich an.

Sich das Buch - wenn sich dann mal öffnet - einen anderen Inhalt zeigen könnte - als vermutet. Du dann auch die anderen Seiten des Alles-Verstehers kennenlernst.

Ich hab mir heute die Karten gelegt mit der FRage ob wir uns wiedersehen.
Laut meiner "Auswertung" ist das defintiv so.
Wir sind beide in den Eckkarten.
Ich im Haus 8 und er im Haus 32.
Der Schlüssel ist im ersten Haus.
Und der Ring ist im Haus dees Ringes.Der Ritter ist im dritten Haus, die Dinge kommen ins Fliessen , auch die Träume und Hoffnungen.
Die nur ( noch?) durch die Mäuse im zweiten Haus "aufgehalten werden.

Nun ist es aber so, dass dein EX nicht der Herr ist- war er ja auch schon in deinen anderen Legungen nicht.

Die Karten lassen sich nicht festlegen und vorbestimmen – was Personen angeht- sie fallen wie sie wollen und sollen und zeigen was einem (noch) nicht bewusst ist. Deswegen schaut man ja hinein.

Vorher schon - war dein Gastrofreund der Herr auf dem Hund und spiegelte auf den Hund auf den Mäusen - wo ich dir noch geschrieben hatte, dass er eine Art hündische Unterwürfigkeit dir gegenüber zeigt mit allem tun für dich- die du aber in Wahrheit an Männern gar nicht so schätzt oder etwa bewunderst.

Dein EX ist hier wieder der intensive individualistische Bär-Skorpion auf den Lilien – mit dem es eine gewachsene Beziehung gibt- Bär auf den Baum auf Brief spiegelnd- mit dem dich ein Zuhause-Gefühl der besonderen Art verbindet- Haus auf Baum und mit dem dich weiterhin noch schreibst und von dem du nicht loskommst.

Brief über dem Kopf des Bären auf den Wegen spiegelt auf die Lilien auf dem Turm. Für momentaner Rückzug und Trennung. Auf den Lilien der Bär – Turm auf dem die Lilien liegen liegt im Haus des Bären. Und spiegelt auf die Wege auf der Sense – Wege die offen gehalten wurden – durch Brief auf den Wegen- und nicht so schnell zu kappen sind – Baum auf Brief.

Schlüssel ist Thema Nr. 1 - verdeckt die Fische - auf den Fischen die Sense für plötzlich und unerwartet - auf der Sense die Wege - die sich neu spontan öffnen können und die man dann spontan neu gehen kann. Fische Wasserzeichen individualistischer Art und Eigenschaft auf den Sternen - Sterne auf dem Herz -auf das Herz spiegelnd.

An dein Herz - kommt der Herr hier doch gar nicht "dran" - und das weiss Herr auch - er kennt die starke Konkurrenz - mit Turm im Haus des Bären auf den der Herr rösselt - Lilien auf dem Turm - Bär auf den Lilien im Rücken des Herrn. Machtkampf - Herr auf Ruten auf Kreuz rösselnd. Sich Mühe gebend - Ruten auf den Hund spiegelnd - und sich nicht ehrlich und offen zeigend - Fuchs auf dem Hund..

Fuchs lag ja auch ganz dominant in den Karten deines Gastro-Freundes die er selbst gezogen hatte.

Du bist mit Hilfe deines EX-Skorpion- Bären-Mannes aus einer narzisstischen Ehe rausgekommen - für mich liegt hier mit diesem Herrn hier die Warnung von einer möglichen Wiederholung davon -mit deinem Gastro-Freund.

..

Werbung:
Zurück
Oben