Kann mir bitte wer die Legung deuten?

bezogen auch auf einen Mann aus der Vergangenheit.
Da ist das Thema Macht und Ohnmacht nicht von der Hand zu weisen und das hat Dein Herz manchmal nicht gut vertragen können.
Da lief was falsch, da gab es auch früher bei dem einen oder anderen eine ganz falsche Einstellung im Leben oder es lief in eine falsche Richtung mit dem was man als wichtig empfand.
Richtig , ich war ohnmächtig, konnte meine Kinder nicht so schützen wie sie es verdient hätten, wie ich es mir für sie gewünscht und wie sie es verdient hätten!!
Nie wieder möchte ich einen Mann diese Macht über mich geben!
Vor knapp 2 Monaten hatte ich meine erste Panikattacke,
Eigentlich hab ich, gefühlt, das "gröbste mit meinem Ex Mann hinter mir.
Unsere Tochter hat mir beim
Essen erzählt was mein Ex Mann wieder bzw noch von sich gibt.
Ich bin die " Schlampe , die ihn mit meinen Ex Freund ausgetauscht hat.
Nichts neues für mich und es hat mich auch nicht sonderlich berührt.
Ich bin aufgestanden um zum Buffet zu gehen, plötzlich hat sich alles gedreht, ich hatte Herzklopfen, kriegte keine Luft, wusste nicht mehr wo oben und unten ist, meine ganzes Empfinden hat geschwankt, ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist.
Diese unsagbare Angst lies mich in der Gewissheit jetzt zu sterben.
Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, weil ich so gezittert habe,
Konnte nicht mehr reden, mich nicht mehr bewegen, war wie erstarrt mit "sterben" beschaftigt.
Es war das schlimmste was ich bisher erlebt habe.
Ich war " ohnmächig" weil er soviel Macht über mich hat ( hatte).

Gleich in der ersten Nacht "danach" hab ich stundenlang mit meinem Ex darüber geschrieben, weil er mein "Anker ist".
Er war mein erster "Ansprechpartner, den ich gewählt habe, um über dieses Erlebnis zu reden und damit klarzukommen.

Am nächsten Tag kam mein Gastro Kollege und sagte " Sieh mich an, ich glaub dir nicht dass du einen Kreislaufkolaps hattest ( musste ich sagen , ich hab hier einen Ruf zu verlieren, man kennt mich und wenn man mich mit Blaulicht abholt, wird geredet!)
Dann hab ich einfach nur geweint.
Er hat meine Töchter gefragt, ob sie allein im Lokal klarkommen, mir meine Jacke geholt und beschlossen dass wir spazieren gehen.
2 Stunden waren wir unterwegs, in denen ich nicht viel geredet habe, ich war immer noch neben der Spur was mit mir am Vortag geschehen ist.
Er hat mir von seiner Trennung erzählt und wie verloren er sich fühlte, von seinen Selbstzweifeln in dieser Zeit.
Er hat mir Plätze gezeigt die er gern aufsuchte und mir immer wieder versichert dass man wieder zu sich findet auch wenn Narben bleiben.
Ich ging meist schweigend neben ihm , mir fehlten die Worte aber für diesen Spaziergang bin ich ihm unenddlich dankbar

Werbung:
Das mit meinem Ex muss beendet werden.
Verrate mir bitte nur, wie geht das???
Es ihm klar und so deutlich sagen. Kontakt abbrechen und nicht mehr schreiben. Dich daran halten. Dir das Denken an ihn konsequent und diszipliniert selbst verbieten.

Erste irdische reale Massnahme - die aber Konsequenz und Durchhalten erfordert - keine "halben Sachen mehr" - das führt nur zu unglücklich machenden Halbheiten und ist eine Hinhalte-Endlosschleife.

Dann sehen, was übrig bleibt und was dann passiert. Dann wirst du deine eigene Klarheit haben und finden.

Was wirklich zu dir gehört - musst du nicht festhalten und wird bei dir bleiben und immer zu dir zurückkehren. Was nicht zu dir gehört - wirst du sowieso nie festhalten können.

Liebe Intuition,
ich bin überzeugt, das man Dir die Chance geben wird ein glückliches Leben führen zu können. Wenn Dein Herz wieder lieben kann, wirst Du es schon merken wohin es möchte.
Es ist doch auch schön, das Du in Deinem Umfeld Menschen hast die zu Dir stehen
- warte einfach ab was auch da passiert.

Danke für Dein Feedback und ich drück Dich einfach mal mental.
Herzlich, Edelsteinfee

Liebe Intuition,
nachdem ich alles gelesen habe, bin ich froh das ich Dir den Engelbrief beigefügt habe denn der Ex - Mann hat wohl eine sehr bestimmte Anziehung auf Dich.
Das Du an ihn klebst ( und er an Dich ) ist auch ein Zeichen das er an Dir energetisch dran hängt.

Noch eine Möglichkeit wäre die Anna - Maria.
Sie malt ein Seelenbild während sie mit Dir spricht ( Telefon da Wohnort Münster und ich wohne in Norddeutschland )
Mir hat sie sehr geholfen und ist sehr kompetent.
Durch das Besprechen und dadurch, das sie die Aquasha - Chronik abrufen kann, hat sie die Möglichkeit das Vorleben anzuschauen. So kommt die Klarheit warum etwas so ist wie es ist .
Das Seelenbild bekommt man nach Hause geschickt damit man es sich anschaut und eine CD die während des Gesprächs aufgenommen wird dazu.
Diese Information des Bildes fließt dann in Dein Bewußsein und wirkt wenn Du es dann nach Erhalt anschaust, so wie es vom Gefühl stimmig ist.
Gerne kann ich Dir die Telefonnummer geben wenn Du sie kontaktieren möchtest.

Liebe Intuition,
nachdem ich alles gelesen habe, bin ich froh das ich Dir den Engelbrief beigefügt habe denn der Ex - Mann hat wohl eine sehr bestimmte Anziehung auf Dich.
Das Du an ihn klebst ( und er an Dich ) ist auch ein Zeichen das er an Dir energetisch dran hängt.

Noch eine Möglichkeit wäre die Anna - Maria.
Sie malt ein Seelenbild während sie mit Dir spricht ( Telefon da Wohnort Münster und ich wohne in Norddeutschland )
Mir hat sie sehr geholfen und ist sehr kompetent.
Durch das Besprechen und dadurch, das sie die Aquasha - Chronik abrufen kann, hat sie die Möglichkeit das Vorleben anzuschauen. So kommt die Klarheit warum etwas so ist wie es ist .
Das Seelenbild bekommt man nach Hause geschickt damit man es sich anschaut und eine CD die während des Gesprächs aufgenommen wird dazu.
Diese Information des Bildes fließt dann in Dein Bewußsein und wirkt wenn Du es dann nach Erhalt anschaust, so wie es vom Gefühl stimmig ist.
Gerne kann ich Dir die Telefonnummer geben wenn Du sie kontaktieren möchtest.
Liebe Edelsteinfee
Klingt interessant, noch nie von sowas gehort.

P.s.Ich hoffe du bist nocht durcheinander gekommen mit Ex Mann umd Ex Freund 🙈.
Bei meinem Ex Mann besteht keine Anziehung mehr, bin froh dass ich ihnos bin.

Liebe Grüße

Es ihm klar und so deutlich sagen. Kontakt abbrechen und nicht mehr schreiben. Dich daran halten. Dir das Denken an ihn konsequent und diszipliniert selbst verbieten.

Erste irdische reale Massnahme - die aber Konsequenz und Durchhalten erfordert - keine "halben Sachen mehr" - das führt nur zu unglücklich machenden Halbheiten und ist eine Hinhalte-Endlosschleife.

Dann sehen, was übrig bleibt und was dann passiert. Dann wirst du deine eigene Klarheit haben und finden.

Was wirklich zu dir gehört - musst du nicht festhalten und wird bei dir bleiben und immer zu dir zurückkehren. Was nicht zu dir gehört - wirst du sowieso nie festhalten können.
Liebe Green
Danke!
Ja, das ist ein guter Vorsatz umd damit werde ich ins neue Jahr starten.

Liebe Edelsteinfee
Klingt interessant, noch nie von sowas gehort.

P.s.Ich hoffe du bist nocht durcheinander gekommen mit Ex Mann umd Ex Freund 🙈.
Bei meinem Ex Mann besteht keine Anziehung mehr, bin froh dass ich ihnos bin.

Liebe Grüße
Liebe Intuition,
ich melde mich später noch mal denn Ex - Mann und Ex - Freund, da hast Du Recht könnte ein Durcheinander sein, - aber nicht so viel denn die liegen beide am Bären.
Schau einmal selbst, was liegt am Bären drum herum?
Wenn Du möchtest, helfe ich Dir gerne beim deuten und wir gucken mal gemeinsam.
Also schau wenn Du Zeit hast, schau drauf und schreib mir was Du da siehst.
Ich werde das dann zitieren, was meinst Du?
Sei lieb von mir gegrüßt

Liebe Intuition,
ich melde mich später noch mal denn Ex - Mann und Ex - Freund, da hast Du Recht könnte ein Durcheinander sein, - aber nicht so viel denn die liegen beide am Bären.
Schau einmal selbst, was liegt am Bären drum herum?
Wenn Du möchtest, helfe ich Dir gerne beim deuten und wir gucken mal gemeinsam.
Also schau wenn Du Zeit hast, schau drauf und schreib mir was Du da siehst.
Ich werde das dann zitieren, was meinst Du?
Sei lieb von mir gegrüßt
Ja, sehr sehr gerne.
Hatte heut den ganzen tag stress und bin erst jetzt zuhause.
Hoffe ich komm morgen dazu 😊

Ich hab heut als Weihnachtsgeschenk von meinem Gastro Freund eine Halskette mit einem Anker bekommen, ist das Zufall dass der Anker meine erste Karte war?

Das Du eine Kette mit einem Anker geschenkt bekommen hast, finde ich ja sehr nett von Deinem Gastro - Freund. Also der tut Dir ja wohl so richtig gut!
Der Reiter ist auch eine Personenkarte mit dem man im Beruf zu tun hat
- der sogenannte "Glücks - und Götterbote". ( Smile )

Heute bin ich über Tag Berufstätig. Am späten Abend kann ich hier wieder anwesend sein.
Bin schon mal gespannt, was Du dann am Bären siehst.
Deute dann auch mal die Häuserplätze. Die Karte welche im Haus des Bären liegt und in welchem Haus der Bär selbst liegt wenn Du magst.

Dann bis heute Abend,
hab einen schönen Tag

Werbung:
Hallo liebe Edelsteinfee,
Sehr gerne :)
Freu mich richtig drauf!

du siehst also im Reiter meinen Gastro Freund?
Wer ist dann der Mann unter mir?

Der Bär liegt im Haus des Fuchses, der für Falschheit steht. falsch für mich?
Im Bezug auf meinen Ex Freund weil wir so verschieden sind oder im Bezug auf meinen Ex Mann der nur darauf aus ist, mir das Leben schwer zu machen?

Ober dem Bären sind die Wolken, das sind die Gedanken des bären?
Die Wolken sind im eigenen Haus, was heisst das?
Sie bedeuten Unklarheit, unsichere Beziehung, das würde sehr zu meinen Ex freund passen.
Hinter dem Bären ist das Kind, ich hab ein Kind mit meinem Ex Mann.
Das Kind hatte auch Bedeutung in der Beziehung zwischen meinen Ex Freund und mir, da er sich eigene Kinder wünscht ( er ist 8 Jahre jünger als ich) ich bin damit fertig.
Der Berg liegt im Haus der Entscheidung und Wahl.
Und zeigt an dass die Entscheidung/ Wahl für meinen Ex Freund schwierig ist, weil wir eine schwierige Beziehung hatten ?
Und dennoch nicht voneinander loskommen.

Die Fische liegen vor dem Bären, also das was als nächstes kommt , sie liegen im Haus des Neuanfangs.
Liebe wird mehr, der wunsch eine Beziehung einzugehen, im schlechtesten Fall des Geldes wegen?

Was zusammengefasst heisst, trotz allem entscheidet er sich wieder für mich?

Bin gespannt was du sagst :)

Zurück
Oben