Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Was vielleicht noch wichtig ist, mein Ex mann ( 48 Jahre alt) ist Zwilling.
Also der Brief der im Haus der Veränderung / Unberechenbar liegt, er ist unberechenbar.
Mein Ex Freund (36 jahre alt) ist Skorpion also der Fuchs, bei mir im Haus Stabilität/ der Ursprungsfamilie.
Mein Gastro Freund ist 35 Jahre alt und auch Skorpion.

Der Reiter, der den Sarg über sich hat, denkt daran etwas zu beenden, wegen unerfüllter Liebe vielleicht weil der SArg im Haus der Liebe ist.
War der Turm, vorm Reiter , seinen nächsten Schritt, auch bestätigen würde, jedoch steht das Haus für Glück.

Das Haus steht im Haus der Familie und Affäre und gleich daneben die Sterne, die für Klarheit sorgen im Haus mir, also Klarheit für mich.
Das klingt ja mal richtig gut :)

Der Herr liegt im Haus der Treue ,Treue und Anhänglichkeit, das muss mein Gastro Freund sein.
Und das Buch vor ihm, im Haus der Rückzugs, kann auf unerfüllter Liebe hindeuten.
Die Mäuse, die im Haus der Öffentlichkeit und Freundeskreis liegen verheissen nichts gutes.
Der Schlüssel im Haus der Schwierigkeiten und Hinternisse, deuten jedoch an dass er letzendlich die Sicherheit hat, geliebt zu werden.

Schönen Abend wünsche ich :)

Werbung:
Liebe Intuition,
nun bin ich hier und erklärte Dir mal, was ich mit der Karte "Bär" meine.
Es hat etwas gedauert mit dem Schreiben aber jetzt geht es los.

Der Bär hat für mich viele Bedeutungen und unter anderem auch die Aussage
"Vergangenheit". Nur die eine Bedeutung nehme ich jetzt und keine andere!

Die Häuserdeutung
Bär in Haus 14 und im Haus des Bären liegt das Kind, Nr. 13.
Aussage:
In der Vergangenheit ist etwas falsch gelaufen und kommt aus der Kindheit - betrifft auch Kind / Kinder
sowie wenn es darum geht etwas Neues zu beginnen wie auch etwas Kleines.
Man könnte hier auch meinen das man in der Vergangenheit klein gehalten oder auch klein gemacht wurde.
Den Fuchs beschreibe ich jetzt nicht.

Welche Karten liegen zur Zeit um den Bären, was ist mit dem Thema Vergangenheit aktuell los?
Da liegen Personenkarten und zwar folgende:
Der Kreuzkönig Nr. 8 auf den Wolken
Der Karokönig Nr. 34 auf den Fischen
Der Hund Nr.18 auf dem Hund

Aussage:
Du hast zwei Männer aus der Vergangenheit mit denen was "falsch" lief
oder wegen ihnen noch was falsch läuft.

Diese beiden Männer liegen an Deinem Mond Nr. 32.
Von Deinem Kopf her, von der Psyche bist du mit ihnen verwachsen ( 32 in Haus 5 )
Der Kopf ist so was von damit beschäftigt und das kommt und geht , ist wie Ebbe und Flut.
Man tut sich so schwer von dieser "Ex - Thematik " los zu kommen.
Wenn das jetzt immer weiter wächst, wo will das denn noch hin? - könnte man da fragen.

Dieses Kopfkino ist nicht gesund und wie Du schon diese Zeit über merken kannst läuft das hier ja gerade zur wiederholten Story. Die Außenwelt ( hier durch das Forum ) nimmt an Deiner Vergangenheit teil.

15 = Vergangenheit und 20 = die Außenwelt, die Öffentlichkeit

Man kann jetzt diese 3 Personen untersuchen und macht das gleiche wie mit dem Bären und schaut in die Häuser und drum herum. Schau doch mal wohin die Sense sticht und deute das mal.

Wenn ich mir jetzt nur den Hund anschaue sieht das ganz anders bei ihm aus als bei den anderen Beiden.
Der hat nämlich das Herz ganz deutlich am rechten Fleck!
Das Kind liegt auch daneben und wird auch das Kind / die Kinder lieb haben.
Das Herz liegt im Haus Nr. 16 und das ist ganz viel Herz !

Zusammengefasst:
Die absoulute Wunscherfüllung und das Glück in der Liebe! und wo liegt das große Glück?
Bei DIR !
( 16 in Haus Nr. 29 )
Wenn nur der Sarg zur Zeit nicht wäre!
Der macht das wie als wenn die Liebesfähigkeit gestorben wäre.
Die Liebe wächst zur Zeit nicht weil das Wachstum auch noch im Haus des Sarges liegt.

Der Reiter liegt im Haus Deines Mondes und er ist eine Karte die das aktiv sein anzeigt.
Wenn diese Karte an einer Personenkarte liegt, dann kommt die Aktion von dieser Person oder sollte von ihr aus gehen. Würde sie an der Nr. 29 liegen, würdest Du aktiv werden und den ersten Schritt tun.
Er zeigt die Chancen, Gelegenheiten, Angebote wahr zu nehmen was Deinen Mond betrifft.
Man nennt ihn auch den Glück - und Götterboten wie ich schon mal erwähnt habe.
Der Reiter liegt am Hund dran und da kann man sagen, das die Aktivität von ihm aus geht.
Also der Gastro - Freund, der Arbeitskollege bzw Freund ist aktiv, beweglich und hat auch die Bedeutung
"ein jüngerer Mann ". Als Hinweis das man jünger ist wird von der Karte Kind auch beschrieben.
Wenn Nr.13 an einer Personenkarte liegt, kann man davon ausgehen das der oder diejenige jünger ist, verspielt, von einer gewissen Leichtigkeit, Lausbubenhaftigkeit usw.
Dieser Reiter liegt im Haus Deines Mondes und da haben wir schon wieder das Kopfkino mit dabei.

Somit stimmt Deine jetztige Zeitqualität mit diesen 3 Männern, ok?

So wie das hier aussieht ist Dein Gastro - Freund wegen der Liebe zu Dir hartnäckig ( 21 - 18 ) .
Er liebt Dich und er hat Angst Dich zu verlieren. Das muss bei ihm sehr nagen und wie ich schon mal geschrieben habe, ist er traurig mit seiner Liebe zu Dir, fühlt sich da allein und einsam.
(18 - 8 - 24 und 24 in 8 )
Positiv: Halt und Struktur (19) geben, zu Dir halten und die Blockade das Du Dich nicht entscheidest aushalten.

Mein Tipp:
Versuche das Deine Vergangenheit nicht weiter in Deinem Kopf wächst ( mit den Ex - Männern ) und versuche das zu beenden ( 5 in 8 )
Du kannst Dich zur Zeit weil Dein Herz in Pause ist, Dich dem Gastro - Freund nicht öffnen oder sich halt zur Zeit grundsätzlich nicht verlieben.
Das dauert ca 3 Monate noch, dann kommt die Veränderung. ( März / April )

Ob es Dein Gastro - Freund wird, oder ein ganz Anderer, darüber hast Du keinen Einfluss und sollte jetzt auch egal sein.
( 29 / 36 )
Wichtig ist, das Du Dein Herz wieder öffnen kannst.
Das was zusammen kommen soll, wird auch eine Chance bekommen.
Entweder oder.

Jetzt verstehst du vielleicht, warum ich Dir das mit den Engeln mit auf dem Weg gegeben habe.
Wenn Du es nicht allein schaffst, bitte Erzengel Michael Dir diese 2 energetisch angehafteten Männer abzunehmen. Vielleicht könnte Dir Ingrid Maria helfen oder eventuell ein Geistheiler?
Sonst fällt mir im Moment auch nichts mehr dazu ein.

Ganz herzlich,
Edelsteinfee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo nochmal liebe @Intuition

ich hatte es gar nicht mehr auf”meinem Schirm” – was du zuvor nochmals schriebst- dass dein intensiver Skorpion-Mann – ja auch für sich noch eigene Kinder in seinem Leben wollte und er das von dir nicht bekommen könnte – weil du es nicht willst. Bär hat neben sich die Fische auf dem Kind - Kind im Haus des Bären und Wege auf den Fischen in der Schicksalsreihe - Fische die auf das Kreuz auf dem Schiff rösseln - ein inniger Wunsch von ihm ist - der zur endgültigen Trennung von dir führen könnte - mit Störchen auf dem Kreuz.

Er hat dir damals aus deiner für dich unerträglichen Ehe mit herausgeholfen –deine Befreiung mit seiner Energie unterstützt- Bär auf den Klee auf Ruten spiegelnd – Lilienkönig als dein EX-Ehemann auf dem Klee - auf den Brief auf Störche rösselnd - der auf den Sarg spiegelt. Passt da auch gut für einen Zwillings-Mann - die Macht der verletzenden und unruhig-nervös machen könnenden Worte - mit Lilien auf den Brief und mit Lilien auf das Buch auf Turm rösselnd und mit Lilien auf die scharfe Sense rösselnd.

Bär auf die Mäuse auf dem Park rösselnd – offizielle räumliche Trennung – Park im Haus der Schlange- du als Mutter und Lilienkönig-Ehefrau. Herz auf den Sternen – auf den Ring vor dir spiegelnd – Sonne auf dem Ring.

Sterne in deiner PK – Sterne - auf die der Bär rösselt und zu denen nur er - als der Bär Zugang hat – sonst kein anderer Mann hier. Mit hineingeholfen in ein neues, besseres Leben - Sonne auf dem Ring.

Hätte er es da jetzt nicht auch verdient – dass du ihn konsequent gehen lässt – damit er mit einer anderen Frau, die mit ihm keine solche Schwierigkeiten hat – auch ein glückliches Leben finden kann ?

Deinen Ex-Mann, der Vater deiner Kinder/Familie ist – mit Haus auf Lilien – sehe ich hier im Lilienkönig über deinem Kopf – der dich offziell -öffentlich - mit auf den Park auf der Schlange spiegelnd zur Mutter seiner Kinder gemacht hat – und darüber energetisch immer mit dir verbunden bleiben wird – mit Schlange – du als Mutter auf dem Anker. Mit Kreuz auf dem Schiff neben ihm und auf die Sense rösselnd von dir aber räumlich getrennt ist.

Lilien-König, der an den Ring für Ehe grenzt und dich – als Dame auf der Sense wie auf dem Sprung liegend- noch innerlich – was Mann generell angeht- mit Fuchs im Haus sehr beschäftigt und dessen erlittene Verletzungen noch sehr präsent für dich sind – mit Dame auf der Sense.

Was dich vllt. auch so zögern lässt, eine Entscheidung zu treffen -– weil du nie mehr so hilflos ausgeliefert sein möchtest – wie er sie verbal und auch sonst so aggressiv autoritär und plötzlich und unerwartet grenzüberschreitend ausgeübt hat – Lilien rösseln auf die Sense- rösseln auf den Brief auf Störchen (deine eigene Veränderung wird dadurch noch beeinflusst) und rösseln auf das Buch auf dem Turm. Und es über die Kinder ja auch noch tut – Buch spiegelt auf den Berg auf den Wegen – auf dem Buch die Blumen für Besuchs und Kontakt-Recht aus der EX-Ehe – Ring auf Blumen.

Du hast wahrscheinlich unterschwellig wirkend Angst – ohne deinen damals dir helfenden Skorpion-Mann und ohne seine Beistands-Energie – wieder allein gegen ihn da zu stehen ? Kann das sein ? Der Schrecken oder auch Todesangst – hält dein Herz ja noch ziemlich gefangen oder wie erstarrt – Sarg auf Herz.

Der Herr als dein Gastro-Kollege hat auf dem Hund liegend und auf den Hund auf Mäusen spiegelnd – da ja nicht das nötige Energiepotential - dir da wirklich Stärke zu geben – Hund im Verlust auf den Mäusen rösselt auf die Sterne in deiner PK – das spürst du unter der Oberfläche schon sehr genau im Vergleich mit Beiden.

Herr mit Ruten in der PK des Herrn und Klee auf den Ruten ist da eher konflikt-und Auseinandersetzungs-scheu. Ist mehr der alles verstehende und alles Recht machen wollende Glücks-Ritter und nicht der nerven-starke kampferprobte Durchhalter - mit Herr auf die Sense auf den Eulen rösselnd. Da ist er im Ernstfall dann sicher eher der, der die Nerven auf Dauer verlieren könnte – weil auch in Beziehungen nicht so Konkurrenz-erprobt – und eher der mehr Ausweicher - rösselt auf das Schiff auf dem Schlüssel. Weiss er – dass du dich wieder neu mit seinem Vorgänger schreibst ? – Eulen auf denen die Sense liegt- liegen unten auf dem Brief – Brief auf dem Storch spiegelt auf den Sarg auf Herz.

Da ist der Bär als dein Ex ein Individualist, der da deutlich stärker ist - in seiner eigenen Kraft – es wahrscheinlich schon früh von Kindheit und Zuhause an lernen musste, starke instinktive Fuchs-Antennen zu entwickeln - Bär auf dem Fuchs auf den Fuchs im Haus für Familie rösselnd - mehr auf sich allein gestellt zu sein und die eigenen Grenzen zu schützen. Und dadurch aber auch mehr bei sich ist und mehr Halt und Stabilität für sich allein in sich selbst hat – Bär rösselt auf den Turm auf der Sonne.

Und nicht auf der dir alles recht-machen-wollen-und alles verstehen können-Welle ist – wo man sich auf Dauer ja eh nur selbst verliert.

Wunderschönen guten Morgen!

Woow!
Ihr 2 seid Hammer!
Jetzt muss ich weinen, vielen lieben dank!
Ich hoffe, ich komm heut abemd dazu, zurück zuschreiben.
Ich lass das jetzt mal auf mich wirken.

Wünsche einen schönen tag

Danke für alles!

Herzliche Grüße

Liebe Edelsteinfee ,
vielen lieben Dank für deine Deutung!
Man könnte hier auch meinen das man in der Vergangenheit klein gehalten oder auch klein gemacht wurde.
Den Fuchs beschreibe ich jetzt nicht.
Ja, das ist richtig!

Du hast zwei Männer aus der Vergangenheit mit denen was "falsch" lief
oder wegen ihnen noch was falsch läuft.

Diese beiden Männer liegen an Deinem Mond Nr. 32.
Von Deinem Kopf her, von der Psyche bist du mit ihnen verwachsen ( 32 in Haus 5 )
Der Kopf ist so was von damit beschäftigt und das kommt und geht , ist wie Ebbe und Flut.
Man tut sich so schwer von dieser "Ex - Thematik " los zu kommen.
Wenn das jetzt immer weiter wächst, wo will das denn noch hin? - könnte man da fragen.
Auch das ist leider richtig.
Wo soll das hinführen, das frag ich mich auch oft.
Ich bin jedoch froh dass ich der Einladung, nicht wie sonst sofort gefolgt bin .
Ich weiß ja dass es zu nix führt, rein theoretisch.

Dieses Kopfkino ist nicht gesund und wie Du schon diese Zeit über merken kannst läuft das hier ja gerade zur wiederholten Story. Die Außenwelt ( hier durch das Forum ) nimmt an Deiner Vergangenheit teil.
Richtig , es ist absolut nicht gesund und das merk ich auch selbst.
Und dieses Thema steht mir selbst schon zum Hals und bin deshalb oft richtig wütend auf mich weil ichs mir so schwer mache.
Wenn ich mir jetzt nur den Hund anschaue sieht das ganz anders bei ihm aus als bei den anderen Beiden.
Der hat nämlich das Herz ganz deutlich am rechten Fleck!
Das Kind liegt auch daneben und wird auch das Kind / die Kinder lieb haben.
Das Herz liegt im Haus Nr. 16 und das ist ganz viel Herz !

Zusammengefasst:
Die absoulute Wunscherfüllung und das Glück in der Liebe! und wo liegt das große Glück?
Bei DIR !
( 16 in Haus Nr. 29 )
Wenn nur der Sarg zur Zeit nicht wäre!
Der macht das wie als wenn die Liebesfähigkeit gestorben wäre.
Die Liebe wächst zur Zeit nicht weil das Wachstum auch noch im Haus des Sarges liegt.
Richtig, er ist ein Herzensmensch.
Hat selbst 3 Kinder und ist ein fürsorglicher Papa.
Mein Tipp:
Versuche das Deine Vergangenheit nicht weiter in Deinem Kopf wächst ( mit den Ex - Männern ) und versuche das zu beenden ( 5 in 8 )
Du kannst Dich zur Zeit weil Dein Herz in Pause ist, Dich dem Gastro - Freund nicht öffnen oder sich halt zur Zeit grundsätzlich nicht verlieben.
Das dauert ca 3 Monate noch, dann kommt die Veränderung. ( März / April )
Das wird mein Neujahrsvorsatz :)

Ob es Dein Gastro - Freund wird, oder ein ganz Anderer, darüber hast Du keinen Einfluss und sollte jetzt auch egal sein. ( 29 / 36 )
Wichtig ist, das Du Dein Herz wieder öffnen kannst.
Das was zusammen kommen soll, wird auch eine Chance bekommen.
Entweder oder.
Gott sei Dank, ich hasse Entscheidungen!

etzt verstehst du vielleicht, warum ich Dir das mit den Engeln mit auf dem Weg gegeben habe.
Wenn Du es nicht allein schaffst, bitte Erzengel Michael Dir diese 2 energetisch angehafteten Männer abzunehmen. Vielleicht könnte Dir Ingrid
Das mach ich, vielen, lieben Dank !

Ganz liebe Grüße

Liebe Green!

ich hatte es gar nicht mehr auf”meinem Schirm” – was du zuvor nochmals schriebst- dass dein intensiver Skorpion-Mann – ja auch für sich noch eigene Kinder in seinem Leben wollte und er das von dir nicht bekommen könnte – weil du es nicht willst
Ich will nicht nur nicht, ich kann auch nicht mehr, hab mich unterbinden lassen.
Ausserdem bin ich schon zu alt .

Sterne in deiner PK – Sterne - auf die der Bär rösselt und zu denen nur er - als der Bär Zugang hat – sonst kein anderer Mann hier.
Das ist das Problem.

Was dich vllt. auch so zögern lässt, eine Entscheidung zu treffen -– weil du nie mehr so hilflos ausgeliefert sein möchtest – wie er sie verbal und auch sonst so aggressiv autoritär und plötzlich und unerwartet grenzüberschreitend ausgeübt hat – Lilien rösseln auf die Sense- rösseln auf den Brief auf Störchen (deine eigene Veränderung wird dadurch noch beeinflusst) und rösseln auf das Buch auf dem Turm. Und es über die Kinder ja auch noch tut – Buch spiegelt auf den Berg auf den Wegen – auf dem Buch die Blumen für Besuchs und Kontakt-Recht aus der EX-Ehe – Ring auf Blumen.
Absolut richtig!
Nie , nie, nie mehr lass ich es so weit kommen.
Bei meinem Ex Freund fühle ich mich dennoch " sicher" auch dadurch dass wir eine Fernbeziehung hatten, unterschiedliche Lebenspläne, ich dachte mir dass mir "So" nix "passieren" kann.

Du hast wahrscheinlich unterschwellig wirkend Angst – ohne deinen damals dir helfenden Skorpion-Mann und ohne seine Beistands-Energie – wieder allein gegen ihn da zu stehen ? Kann das sein ? Der Schrecken oder auch Todesangst – hält dein Herz ja noch ziemlich gefangen oder wie erstarrt – Sarg auf Herz.
Ja, ist richtig.
Ich hab mich oft gefragt wer mich retten soll, wenn das zwischen uns nicht zu retten ist.
Wobei ich so eh alles alleine mach und auch gut schaffe.
Eine Angst die nicht berechtigt ist.

Herr mit Ruten in der PK des Herrn und Klee auf den Ruten ist da eher konflikt-und Auseinandersetzungs-scheu. Ist mehr der alles verstehende und alles Recht machen wollende Glücks-Ritter und nicht der nerven-starke kampferprobte Durchhalter - mit Herr auf die Sense auf den Eulen rösselnd. Da ist er im Ernstfall dann sicher eher der, der die Nerven auf Dauer verlieren könnte – weil auch in Beziehungen nicht so Konkurrenz-erprobt – und eher der mehr Ausweicher - rösselt auf das Schiff auf dem Schlüssel. Weiss er – dass du dich wieder neu mit seinem Vorgänger schreibst ? – Eulen auf denen die Sense liegt- liegen unten auf dem Brief – Brief auf dem Storch spiegelt auf den Sarg auf Herz.
Richtig, in allem.
Ein absoluter Ruhepol, ein Tröster, Frauenversteher, jeder neben ihm fühlt sich weil weil er irgendwie "Sonne" ausstrahle..Wärme..
Aber durchsetzen kann ich mich mit Sicherheit besser und auch um was kämpfen, ich bin bestimmt stärker als er.

Und nicht auf der dir alles recht-machen-wollen-und alles verstehen können-Welle ist – wo man sich auf Dauer ja eh nur selbst verliert.
Richtig, sehe ich auch an mir.
Zwischen meinem Gastro Freund und mir ist es wie zwischen meinem Ex und mir, nur umgekehrt.
Welch Energie mein Gastro Freund reinsteckt um mein Herz zu bekommen, was er alles tut und immer versteht..
Genau die selbe Energie steck ich in meinem Ex Freund rein, versuche ihn auch immer zu verstehen nichts zu erwarten usw.
Ich bin zu meinem Gastro Freund so, wie mein Ex zu mir ist.

Es grüßt dich danz lieb
Intuition

Liebe Intuition,
herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback!

Alles Gute für Dich und Deine Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Edelsteinfee :winken5:

Hallo nochmal 😁

Jetzt hat mein gastro freund die karten gelegt.
Ich lese mich durch und wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei helft 😊.

Er ist sehr interessiert, eeils eben mich interessiert 😁

Werbung:
Zurück
Oben