Kann mir bitte jemand helfen ???

Auch nicht in eurer Familie und Ahnenreihe ? Du als Dame liegst im Haus des Baumes - der auch für den Stammbaum steht.

Sich ein Kind zu wünschen und gleichzeitig in den Karten eine Totgeburt und Schock darüber zu sehen ist etwas ungewöhnlich.

Aber was du selbst in deinen Karten gesehen hast - ist auch in deinen Karten als vorhanden und irgendwann in eurer Familie passiert zu sehen.
Nein auch nicht in meiner Familie es hatte keiner eine Totgeburt. Könnte es vielleicht doch so sein das ich schwanger werde und das Kind verliere so wie ich es gedeutet habe ?

Werbung:
der gesundheitliche Zustand lässt eine Schwangerschaft zur Zeit nicht zu,

ebenso blockiert der Herr zur Zeit ein schwangerschaftswollen, er hat zur Zeit so ziemlich *die schnauze voll*
Ich bin aber gesund....bis jetzt zumindest mhhh
Könnte es mit der Gesundheit etwas ernstes sein ?
Das kann aber nicht sein denn mein Mann möchte ja unbedingt ein Kind haben. Wo von hat er die schnauze voll ? Von mir ???

Sternenkind liegt in der Vergangenheit und im Zusammenhang mit Familie - Haus und Sterne.
Mir fällt gerade ein das von meinem Mann die verstorbene Schwester vor ca 15 Jahren eine Totgeburt hatte kann das das sein ? Aber daran hatte ich garnicht mehr gedacht jetzt im zusammen hang auf unseren Kinder Wunsch.

Aber daran hatte ich garnicht mehr gedacht jetzt im zusammen hang auf unseren Kinder Wunsch.Ab
Aber du hast es intuitiv gespürt und aufgefangen - Dame im Haus des Baumes rösselt auf den Herrn - du bist mit deinem Mann und seiner Familie/Ahnenreihe in Verbindung.

Und solche Gedanken und Befürchtungen in sich zu haben - sind keine gute Voraussetzung für selbst schwanger zu werden.

Aber du hast es intuitiv gespürt und aufgefangen - Dame im Haus des Baumes rösselt auf den Herrn - du bist mit deinem Mann und seiner Familie/Ahnenreihe in Verbindung.

Und solche Gedanken und Befürchtungen in sich zu haben - sind keine gute Voraussetzung für selbst schwanger zu werden.
Ich habe die Gedanken in mir da ich Angst habe das soetwas passiert weil ich schon ab Sonntag 40 Jahre bin. Und bei dem Alter gibt es häufiger Komplikationen. Da ich ein ängstlicher Mensch bin spielen die Gedanken verrückt. ;( 😢 aber an das sternenkind von meiner Schwägerin habe ich wirklich nicht gedacht. Also bist du der Meinung das keine Schwangerschaft zu stande kommt durch die Gedanken die ich hab ?
Du bist so lieb und ich kann immer wieder nur danke sagen das du mir immer antworten tust.

Ich habe die Gedanken in mir da ich Angst habe das soetwas passiert weil ich schon ab Sonntag 40 Jahre bin. Und bei dem Alter gibt es häufiger Komplikationen. Da ich ein ängstlicher Mensch bin spielen die Gedanken verrückt. ;(
Also bist du der Meinung das keine Schwangerschaft zu stande kommt durch die Gedanken die ich hab ?
Angst lässt einen innerlich verkrampfen udn wirkt bei Empfängnis kontraproduktiv.

Vllt. war es auch gerade deswegen wichtig, dass du dir die Karten gelegt hast, damit dieser dir nicht bewusste in dir rumschwirrende Gedanke dir mal bewusst wurde und du dich davon befreien konntest/kannst.

Man sollte sich auf ein Kind ja uneingeschränkt und ohne Angst freuen können.

Angst lässt einen innerlich verkrampfen udn wirkt bei Empfängnis kontraproduktiv.

Vllt. war es auch gerade deswegen wichtig, dass du dir die Karten gelegt hast, damit dieser dir nicht bewusste in dir rumschwirrende Gedanke dir mal bewusst wurde und du dich davon befreien konntest/kannst.

Man sollte sich auf ein Kind ja uneingeschränkt und ohne Angst freuen können.
Das stimmt aber diese blöde Angst vor allem spielt einen echt manchmal ein Strich durch die Rechnung in allen Lebenslagen.
Schön das es dich gibt 💐🍀

Aber wenn diese in dir schwelende Angst vor einer Totgeburt - in der du wie erstarrt bist - raus ist - dann sehe ich hier grundsätzlich sehr gute Chancen doch noch schwanger zu werden.

Du willst ja Nachkommen hinterlassen - Dame liegt im Haus des Stamm-Baumes - Baum im Haus des treuen und ausdauernden Hundes. Mond als das weibliche Empfängnis-Prinzip liegt gleich auf Platz 1 im Haus des Reiters. Im Haus des Mondes liegt das Haus für Familienzuwachs.

Die Störche für Schwangerschaft liegen im Haus des Kindes und fliegen in die Blumen - ein Geschenk - Störche ziehen Kind hinter sich her.

Im Haus der Blumen liegt der Brief /Mitteilung/Nachricht- auch für die Karten befragen stehend. Im Haus des Briefes der Reiter - die schnellste Bringerkarte im Lenormand, der in das Schiff reitet.

Es kann auch ganz plötzlich und schnell geschehen, das ein Kind - eine Kinderseele die schon bereits "warte" dann zu dir kommt - Sense für plötzlich spiegelt auf die Eulen im Haus der Wolken - im Haus der Eulen liegt das Kind. Reiter und Kind rösseln aufeinander.

Ich würde an deiner Stelle deinen Herzenswunsch nicht aufgeben - Baum spiegelt auf das Herz. Blumen für Geschenk rösseln auf den Klee in deiner PK.

Werbung:

Aber wenn diese in dir schwelende Angst vor einer Totgeburt - in der du wie erstarrt bist - raus ist - dann sehe ich hier grundsätzlich sehr gute Chancen doch noch schwanger zu werden.

Du willst ja Nachkommen hinterlassen - Dame liegt im Haus des Stamm-Baumes - Baum im Haus des treuen und ausdauernden Hundes. Mond als das weibliche Empfängnis-Prinzip liegt gleich auf Platz 1 im Haus des Reiters. Im Haus des Mondes liegt das Haus für Familienzuwachs.

Die Störche für Schwangerschaft liegen im Haus des Kindes und fliegen in die Blumen - ein Geschenk - Störche ziehen Kind hinter sich her.

Im Haus der Blumen liegt der Brief /Mitteilung/Nachricht- auch für die Karten befragen stehend. Im Haus des Briefes der Reiter - die schnellste Bringerkarte im Lenormand, der in das Schiff reitet.

Es kann auch ganz plötzlich und schnell geschehen, das ein Kind - eine Kinderseele die schon bereits "warte" dann zu dir kommt - Sense für plötzlich spiegelt auf die Eulen im Haus der Wolken - im Haus der Eulen liegt das Kind. Reiter und Kind rösseln aufeinander.

Ich würde an deiner Stelle deinen Herzenswunsch nicht aufgeben - Baum spiegelt auf das Herz. Blumen für Geschenk rösseln auf den Klee in deiner PK.
Aufgeben war noch nie meine Stärke 😉 Geduld allerdings auch nicht 😁😁
Ich werde versuchen mich da in den Wunsch nicht zu viel rein zu steigern bzw meine Ängste versuchen los zu lassen. Entweder Barnt sich da was an was ich allerdings dann erst nächste Woche merke denn da müsste ich meine Regel bekommen oder eben später 😉 liegt ja nicht umsonst in den karten 🥰 was mein problem immer beim legen auch ist das mit den Häusern das krieg ich irgendwie nicht so ganz auf die Reihe. 😢 aber ich bin echt froh und dankbar das es so Foren wie diese gibt wo menschen sind die einem helfen möchten und es auch wollen. Man ist sich gegenüber ja eigentlich fremd.

Zurück
Oben