Kann mir bitte jemand helfen ???

@Nady82
Dass sich eine Frau um 40 Jahre mit dem Kinderwunsch anders auseinandersetzt empfinde ich ganz normal.
Doch wenn diese unterschwelligen Gedanken in Dir Oberhand gewinnen; waere evtl eine Gesprächstherapie nuetzlich.
Denke bitte daran, dass dein Mann nicht dein Psychologe ist; irgendwie hat er jetzt schon die Faxen dicke.
Im Blatt liegt naemlich auch, dass Jemand vor den Konsequenzen fliehen will...
Da du das Blatt als 9er Version eingestellt hast, schaue ich auch nur in dieser Version an.
Weiterhin zeigt sich eine Kinderwunsch-Klinik; entweder wirst du dort schon behandelt oder solltest dort vorstellen werden.
Alles Liebe

Werbung:

Dass dein Mann die "Schnauze voll hat" - sehe ich hier nicht - Herr im Haus des Bären rösselt auf den Ring im Haus der Lilien - will stur und unbedingt Vater werden - Lilien im Haus der Ruten- Energieeinsatz - für ein Kind - Kind neben Lilien. Herr rösselt auch auf das Haus im Haus des Mondes - Familienzuwachs.

Und dich öffentlich zur Mutter machen - Herr im Haus des Bären - Bär im Haus des Parks - Park im Haus der Störche spiegelt auf die Schlange - für Mutter stehend. Bär rösselt auf den Anker im Haus des Schlüssels und auf die Wege im Haus des Ankers - ist bereit, mit dir alle Wege zu gehen und alles zu unternehmen, was notwendig ist.

Schlüssel zur Lösung selbst liegt im Haus der Wege - es können also Wege zur Wunscherfüllung gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Nady82
Dass sich eine Frau um 40 Jahre mit dem Kinderwunsch anders auseinandersetzt empfinde ich ganz normal.
Doch wenn diese unterschwelligen Gedanken in Dir Oberhand gewinnen; waere evtl eine Gesprächstherapie nuetzlich.
Denke bitte daran, dass dein Mann nicht dein Psychologe ist; irgendwie hat er jetzt schon die Faxen dicke.
Im Blatt liegt naemlich auch, dass Jemand vor den Konsequenzen fliehen will...
Da du das Blatt als 9er Version eingestellt hast, schaue ich auch nur in dieser Version an.
Weiterhin zeigt sich eine Kinderwunsch-Klinik; entweder wirst du dort schon behandelt oder solltest dort vorstellen werden.
Alles Liebe
Danke für deine Antwort aber leider stimmt die Aussage nicht das mein Mann die faxen dicke hat. Er würde alles für mich tun und ist immer für mich da.
Nein ich werde dort nicht behandelt zur Zeit ob es nötig ist wird die Zeit zeigen.

Dass dein Mann die "Schnauze voll hat" - sehe ich hier nicht - Herr im Haus des Bären rösselt auf den Ring im Haus der Lilien - will stur und unbedingt Vater werden - Lilien im Haus der Ruten- Energieeinsatz - für ein Kind - Kind neben Lilien. Herr rösselt auch auf das Haus im Haus des Mondes - Familienzuwachs.

Und dich öffentlich zur Mutter machen - Herr im Haus des Bären - Bär im Haus des Parks - Park im Haus der Störche spiegelt auf die Schlange - für Mutter stehend. Bär rösselt auf den Anker im Haus des Schlüssels und auf die Wege im Haus des Ankers - ist bereit, mit dir alle Wege zu gehen und alles zu unternehmen, was notwendig ist.

Schlüssel zur Lösung selbst liegt im Haus der Wege - es können also Wege zur Wunscherfüllung gefunden werden.
Ja da hast du recht mein Mann würde alles für mich tun und ist immer für mich da egal in welchen Lebenslagen.
Ja er hat den grossen wusch Papa zu werden. Ich hoffe nur nicht das wir eine Klinik brauchen :(

Danke für deine Antwort aber leider stimmt die Aussage nicht das mein Mann die faxen dicke hat. Er würde alles für mich tun und ist immer für mich da.
Nein ich werde dort nicht behandelt zur Zeit ob es nötig ist wird die Zeit zeigen.
Umso besser!
In mir regt sich nicht das unerträgliche Bedürfnis, immer recht zu haben.

Hallo, liebe @Nady82,

kurz zwischendurch, da ich noch anderweitig beschäftigt bin:

ich halte sogar eine Schwangerschaft Deinerseits mit Zwillingen für möglich ...

Mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt?

In mir regt sich nicht das unerträgliche Bedürfnis, immer recht zu haben.
im Kartenforum gibt es ja auch keinen Recht-Habe-Wettbewerb. Das wäre hier fehl am Platze und kontraproduktiv im Miteinander.

Hier haben immer nur die Karten Recht.

Wer sich aber immer irren kann - ist der Deuter - irren ist und bleibt ja menschlich - ist auch keine "Schande" und dient hier auch jedem zum Dazulernen.

Sich zu irren wird hier auch niemandem krumm genommen oder vorgeworfen.

Werbung:
Hey mit den lenormand karten.

Das ist mir schon klar - die Lenormandkartensymbole wurden hier ja schon bildlich eingestellt.

Meine Frage richtete sich jedoch auf das von Dir für Deine Legung konkret verwendete Lenormandkartendeck, also von welchem Verlag? Blaue Eule? Gilded Reverie, oder ... (wegen der von Deck zu Deck unterschiedlichen Blickrichtungen der Personenkarten).

Zurück
Oben