Hallo Nady -
du hast lt deiner Karten eine sehr fest vorgefasste und fixierte Meinung- an der du dich festbeissen kannst und auch verbissen dran festhälst. Von der du nur schwer abzubringen bist und dir von Aussen nur schwer etwas sagen lässt und dich von Aussagen von aussen auch nicht beeinflussen lässt- sondern eine eigene getroffene Meinung und Entscheidung auch nur von dir heraus und in dir ändern wirst..
Dame liegt im Haus des Baumes - einen Baum verpflanzt man nicht so leicht. Der Brief - deine Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung liegt zwar auf Empfang für Antworten auf Fragen im Haus der Blumen - Brief spiegelt aber auf den Berg. Im Haus des Berges liegt der Hund - für treu beibehaltende Gewohnheiten- die der Hund und damit du -nicht ohne weiteres freiwillig veränderst. Im Haus des Hundes liegt der Baum, auf dessen Haus du oben als Dame liegst. Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint - sondern das ist einfach Teil deines persönliches Naturells.
Astrologisch (Sterne) hat man da meist Planetenbesetzungen im 8. Haus - und meine langjährige Erfahrung ist da - da können sich Andere wundschreiben mit ihren Ratschlägen - der Fragesteller folgt immer nur der eigenen inneren unterbewussten Energie-Steuerung - weil er nicht anders kann.
Auch wenn es nicht viel nützen wird - schreibe ich dir meins nochmal.
Nein, ich sehe das in deinen Karten hier nicht.
Ich sehe hier, dass du im Krankenhaus zu einer Geburt anwesend sein wirst - zum Mutter werden. Park als öffentliche Instituition (Krankhaus) im Haus der Störche spiegeln auf die Schlange im Haus des Herzens für selbst Mutter werden.
Für mich liegt hier ganz klar und ganz eindeutig der natürlich vorgesehene Weg von schwanger werden /Schwangerschaft.. Dame liegt im Haus des Baumes - will fest entschlossen für Zuwachs für den eigenen Familien-Stammbaum sorgen. Dame rösselt auf die Lilien auf den Ruten -Sex haben - den eigenen Ehemann zum Vater machen wollen - Ring im Haus der Lilien. Dame rösselt gleichzeitig auch auf den Herrn - mit dem eigenen Ehemann Sex haben - Herr rösselt auf den Ring im Haus der Lilien und auf das Haus im Mondhaus - die Familie vergrössern - und das auch erreichen können - Ring spiegelt auf den Reiter als die zuverlässigste Bringerkarte im Lenormand.. Dame hat Zugriff auf den Schlüssel zur Lösung für alles - Dame rösselt auf den Bären - im Haus des Bären - der Herr /dein Mann und Dame rösselt auf den Schlüssel im Haus der Wege - Dame /DU kennt /kennst den richtigen - natürlichen -Weg.
Dazwischen eingebettet liegen die Störche für Schwangerschaft im Haus des Kindes und Kind daneben auf den Eulen -Kind spiegelt glatt auf Störche /Schwangerschaft. Wenn du schwanger wirst - halte auch ich pers. Zwillinge bei dir für dich nicht ausgeschlossen - mit Eulen im Haus der Wolken - Junge und Mädchen - die beiden Lichter Mond und Sonne vereinigen sich über die Eckkarten oben in deinem Kartenbild. Ein Kind - oder Zwillinge, die zu dir kommen wollen - Kind rösselt auf den Reiter und auf den Klee in deinem Hausplatz als Dame. Kind rösselt auf die Wolken - du ahnst es bereits - im Haus der Wolken die Eulen - in deren Haus das Kind selbst liegt.
Die erste Karte und wichtigstes Thema für dich hier ist der Mond- das weibliche Empfangsprinzip - ohne den eine Schwangerschaft nicht geht. Mond rösselt auf den Baum - in dessen Haus du liegst. Der für Schwangerschaft bereit sein müssende eigene Körper ist das Haus - das Haus, das auch noch bestätigend und als bereit für eine Schwangerschaft im Haus des Mondes liegt und auf den Schlüssel im Haus der Wege rösselt. Es gibt also ganz sicher (Schlüssel) einen Weg dahin, schwanger zu werden - Schlüssel im Haus der Wege schliesst das Herz auf - deinen Herzenswunsch auf und rösselt auf die Wege im Haus des Ankers. - im Haus des Schlüssels liegt der Anker - für fest und verbindlich.
Das wirklich Einzige - was dich davon abhält - deinem Mann ein Kind zu schenken - ist lt. deiner Karten -dein verbissenes und falsches Festhalten an Totgeburt- Gedanken - Sarg - Tod vor dir - wo mit Sonne im Haus des Sarges - deine ganze Energie reinfliesst. Sarg rösselt auf die Ruten im Haus des Turmes - damit machst du dich dicht und verschliesst dich - verkrampfst dich für eine Empfängnis - Turm im Ringhaus spiegelt auf Haus im Mondplatz - dein Körper und deine Seele machen "dicht"..
Brief im Haus der Blumen- Blumen im Haus des Fuchses - für falsche Gedankenaufnahme von etwas, was gar nicht zu deinem Schicksal gehört - Sonne - männliches Prinzip im Sarg-Haus rösselt auf die Blumen. Sondern etwas ist was du als in der Familie deines Mannes als geschehen wahrgenommen hast - Fuchs im Haus des Herrn. DU aber nicht loslassen willst - Sonne ist ja der/dein eigene(r) Wille.
Du dich und deinen Mann somit in falscher Weise unterbewusst quasi für eine offengebliebene Familienschuld - Verlust in seiner Ahnenreihe bestrafen willst und bezahlen lassen willst - Herr rösselt auf das Kreuz im Haus der Sense - Fische im Haus des Kreuzes - Mäuse im Haus der Fische - Herz im Haus der Mäuse. Weil du diesen Totgeburt-Gedanken in dir behalten willst. So lässt sich dieses Problem aber nicht lösen.
Und da würde auch eine künstlich eingeleitete Schwangerschaft nichts bringen - es ist dein Körper - der von deinen Angstgedanken gesteuert dann nichts annehmen würde und abstossen würde.
Was ist und was wäre wenn- wenn diese Totgeburt-Seele als Kind bei euch Beiden als euer Kind wiedergeboren wollen würde ? So sieht mir das hier in deinen Karten nämlich aus - im Haus der hinübergegangenen Seelen liegt die Sense - Kreuz im Haus der Sense auf deinen Mann spiegelnd - aus seiner Familie und Ahnenreihe. Sense spiegelt auf die Eulen - im Haus der Eulen liegt euer Kind.
Damit wäre dann deine Wahrnehmung der Aura von nahender Totgeburt im Zusammenhang mit Schwangerschaft bei dir richtig - nur falsch von dir interpretiert - dein kommendes Kind würde diese Vor-Erfahrung von Totgeburt oder Abtreibung (Sense) mitbringen.
Aber mit deinen starken fixierten Gedanken auf etwas für dich Falsches - bist du in der Lage, dir eine sich selbst erfüllende Prophezeiung zu schaffen. Es gibt Menschen, die so etwas können - sie ziehen wie magisch das an, was sie am Meisten fürchten - vergessen aber - dass sie es selbst waren, die es sich vorher selbst erschaffen haben -mit permanent kreisenden Gedanken darum - emotional stark aufgeladen mit dann immer stärker werdender Gedankenenergie - die es dann plötzlich dann auch so real werdend anzieht und ins eigene Leben zieht. Wo man dann zwar den Schaden davon trägt - aber wenistens sagen kann "Siehste ich hab's doch gewusst - ich hab Recht gehabt".
Ich weiss, wovon ich rede - ich kann das auch und habe es schon zigmal mir selbst so kreiert und selbst so erlebt. Bis ich es dann gemerkt habe und auf meine Gedanken aufgepasst habe und es geändert habe in mir.