Hilfe-sehr wichtig!

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo,

vielleicht ist es blöd, aber kann man in den Karten sehen ob man schwanger ist? Ich müsste das ganz dringend wissen: Ich hab große Angst, Ich glaube mein Freund benutzt mich nur, ich will das ganze auch nicht wirklich. Aber es könnte sein, das ich schwanger bin. Falls meine Periode ausbleibt werde ich eh einen Artzt aufsuchen. Ich wollte nur mal fragen, ob mich jemand beruihen könnte/würde.

Es wäre sehr lieb...

Alles Liebe und Danke!!!
 
Werbung:
Hallo IbkE,

die Pille danch kann ich nimmer nehmen, dafür ist es zu spät- und soweit ich weiß kann ich jetzt nur noch warten bis ich die Periode bekomme/nicht bekomme....
Ich habe einfach schreckliche Angst, ich fühle mich nicht bereit für ein Kind. Ich glaube, dass es der unpassendstes Moment überhaut wäre...

Alles Liebe.
 
Danke, aber den kann ich ja erst machen wenn die Periode ausbleibt (das steht zumindest da drauf)...
 
Werbung:
Aiene: Danke auf jeden Fal fürs Legen, mir fällt ein Stein vom Herzen, ich hoffe du behältst recht.

Lucylu,Goldfee: Danke, das wusste ich gar nicht :)
 
Zurück
Oben