Kann mir bitte jemand helfen ???

Werbung:
@Nady82
Entschuldige bitte, denn ich sehe eher Angst vor einer Schwangerschaft !

Ich lasse mich aber gerne belehren, da im Forum weitaus bessere Deuter unterwegs sind.

Ich sehe hier eher dass das Befürchtete schon einmal bereits passiert ist ? Und die Angst vor einer Wiederholung - Dame vor dem Sarg im Haus stehend- Sonne im Haus des Sarges.

Dass es bereits ein Sternenkind gibt - das gegangen ist (?) Sonne im Haus des Sarges - Sterne im Haus der Sonne Kind im Haus der Eulen - Eulen im Haus der Wolken auf die Sense im Haus des Schiffes spiegelnd - Schiff auch für hinüber gegangen/gesegelt. Schiff auf Büchern spiegelt auf die Sterne.

Ich sehe hier eher dass das Befürchtete schon einmal bereits passiert ist ? Und die Angst vor einer Wiederholung - Dame vor dem Sarg im Haus stehend- Sonne im Haus des Sarges.

Dass es bereits ein Sternenkind gibt - das gegangen ist (?) Sonne im Haus des Sarges - Sterne im Haus der Sonne Kind im Haus der Eulen - Eulen im Haus der Wolken auf die Sense im Haus des Schiffes spiegelnd - Schiff auch für hinüber gegangen/gesegelt. Schiff auf Büchern spiegelt auf die Sterne.
Nein es gibt kein sternen Kind.
Angst vor einer Schwangerschaft ist da ja wünschen tun wir beide uns aber ein kind.
Ok dann hat es wohl nicht geklappt :(
Vielen lieben dank für deine Mühe 💐💐💐

Du zitierst den Beitrag wo die Karten drin sind - kopierst mit der Maus dann nur das Lenno Gerüst- gehst dann oben rechts auf den Umkehrpfeil - dann verschwindet der zitierte Beitrag und du kannst dann das in der Maus kopierte Kartenbild reinmachen - es ergänzen und es dann offen sichtbar posten.
aha, danke wieder was gelernt. Danke für die Mühe mir das zu erklären, werde es das nächste mal probieren.

Würdest du vielleicht so lieb sein und mir von dir aus die Karte mal legen ? Bitte bitte :)
Eigentlich soll man sich ja selber nicht die Karten legen weil man soviel Emotion mit reinbringen :( wenn nicht ist aber nicht schlimm bin dir nicht böse deswegen. Bin ja froh das es so leute wie dich gibt die so nett sind und ausführlich antworten 💐

Nein es gibt kein sternen Kind.
Auch nicht in eurer Familie und Ahnenreihe ? Du als Dame liegst im Haus des Baumes - der auch für den Stammbaum steht.

Sich ein Kind zu wünschen und gleichzeitig in den Karten eine Totgeburt und Schock darüber zu sehen ist etwas ungewöhnlich.

Aber was du selbst in deinen Karten gesehen hast - ist auch in deinen Karten als vorhanden und irgendwann in eurer Familie passiert zu sehen.

Eigentlich soll man sich ja selber nicht die Karten legen weil man soviel Emotion mit reinbringe
Doch - selbst legen ist wichtig - der Energie wegen - weil man dich hier ja weder sieht - noch hört oder persönlich erlebt.

Und die Emotionen die man gerade im Moment hat - sind gerade wichtig.

Werbung:
der gesundheitliche Zustand lässt eine Schwangerschaft zur Zeit nicht zu,

ebenso blockiert der Herr zur Zeit ein schwangerschaftswollen, er hat zur Zeit so ziemlich *die schnauze voll*

Zurück
Oben