Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

• Ersteller Ersteller überdemregenbogen
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen, meine nächste sind zur Zeit schlimm. Echt schlimm... Ich bin am nachdenken, wie ich das alles gut regeln kann, ohne Angst haben zu müssen, dass er mich über den Tisch zieht.
Besteh - lt. Karten- die Möglichkeit? Es kann doch nicht sein, dass alles was gut und schön war dann plötzlich nur mehr Bösartigkeiten und Gehässigkeiten sind.
Er kann mich definitiv nicht auszahlen, da er kein Eigenkapital hat. Alles was bar war, kam von mir. Der Rest ist finanziert. Ich ruf in ein paar Stunden bei einem Anwalt an und lass klären, auf was ich achten muss. Jetzt in dieser Zeit.
Kann man anhand der Karten erkennen, dass es "schmutzig" wird? Warum zieht er nicht aus, wenn er sich eh schon mit anderen Frauen trifft? Meine Schwester meinte gestern im Gespräch, dass er die Hoffnung, doch noch mit mir wieder zusammenzufinden noch nicht aufgegeben hat. Das er jetzt im Außen seine Bestätigungen und Aufmerksamkeit sich holt. Jedoch in ein paar Wochen wieder angekrochen kommt .... Wie seht ihr das?
Ich habe heute morgen den Ordner mit den Hausunterlagen zu mir geholt damit ich da was in der Hand hab. Den Kreditvertrag hab ich allerdings nicht gefunden :-( - welcher wichtig ist. Meine Schwester meinte, dass es da eine und - und/oder - Klausel gibt. Denn wenn er auszieht, bin ich mir sicher, dass er auch nichts mehr bezahlt. Dann würde die komplette Höhe bei mir hängen bleiben. Was schwierig wird. Machbar über einen gewissen Zeitraum, aber dennoch schwierig.
Könnt ihr mir bitte Beistehen? Ich bin ich sehr dankbar!

Werbung:

Guten Morgen, @überdemregenbogen!

wann „siehst“ du deinen Auszug?

In Deinem gestern ausgelegten Kartenblatt kann ich gar keinen Auszug Deines Mannes erkennen.

Und da Du dieses Kartenblatt für eine Zeitdauer von zwei Monaten bzw. bis zum Jahresende ausgelegt hast, gehe ich in der von Dir für dieses Kartenblatt vorgegebenen Zeit auch insgesamt gar nicht von einem Auszug Deines Mannes aus.

Dein Mann scheint mir seinen Fokus in der nächsten Zeit auch weiterhin auf seine Frauengeschichten zu legen, wenn Du Dir mal die waagerechte Kartenreihe in der 9x4-Legevariante anschaust, in der auch der Herr (28) selbst liegt, und in die dieser von seiner Blickrichtung nach rechts her bis zum Jahresende weiter hineinlaufen wird, und zwar in die Karten Schlange (7), Wege (22), Ruten (11), Herz (24), Mäuse (23) und Blumen (9).

Du hast ja davon gesprochen, dass Dein Mann Dich sogar mit gleich mehreren Frauen betrogen habe.
Es sind mehrere Frauen.

Und allein bereits in der vorstehend genannten, zukünftigen waagerechten Linie des Herrn (28) liegen mit der Schlange (7) und der Karo-Dame, die zugleich auf der Karte der Wege (22) mit abgebildet ist, und auch noch der Pik-Dame, die zugleich auf der Karte der Blumen (9) mit abgebildet ist, gleich drei potentielle andere Frauen, wobei ich insofern aber auch nicht ausschließe, dass in dieser Linie sogar zahlenmäßig noch mehr andere Frauen angesprochen sein könnten, da es sich bei den Karten der Wege (2) und der Ruten (11) auf einer anderen Deutungsebene auch um potentielle Anzahlskarten handeln kann (Wege (22) => Anzahl. “2“, da 2 Wege auf der Karte abgebildet sind, und Ruten (11) => ebenfalls Anzahl “2“, da 2 Gegenstände auf der Karte abgebildet sind, ein Besen und eine Peitsche).

Von wie vielen anderen Frauen Deines Mannes weißt Du gegenwärtig denn bereits?

Irgendwie habe ich den Deutungseindruck, dass Dein Mann bis zum Jahresende mit seinen ganzen Fauengeschichten schon ziemlich “auf Trapp gehalten“ werden dürfte, wobei insofern auch keineswegs immer alles nur rund und unproblematisch laufen dürfte.

In dieser Hinsicht dürften durchaus auch noch anstrengende Monate auf ihn zukommen, weshalb ich auch nicht ausschließe, dass zu all diesen Frauengeschichten Deines Mannes zusätzlich auch noch gesundheitliche Beeinträchtigungen Deines Mannes hinzukommen könnten, wenn ich mir in der 8x4+4-Legevariante mal so die unmittelbar an den Herrn (28) angrenzenden Karten des Sarges (8), des Kreuzes (36), welches im 5. Haus des als Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand fungierenden Baumes (5) liegt, und des Baumes (5) im 6 Haus der Wolken mit den dahinter verdeckt zum Vorschein kommenden Ruten (5 + 6 = 11 = Ruten) so anschaue.

Mit den Karten Sarg, Baum, Wolken und Ruten treffen gleich vier Karten in einem näheren Kartenzusammenhang aufeinander, die die Wahrscheinlichkeit für eine kommende gesundheitliche Beeinträchtigung Deines Mannes meines Erachtens steigen lassen.

Aus all diesen Gründen sehe ich den Fokus Deines Mannes bis zum Jahresende auf ganz andere Aspekte gerichtet - da bleibt ihm für einen Auszug seinersets aus meiner Deutungssicht gar kein wirklicher gedanklicher Raum mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Na wundervoll wundervoll. So mein arsch. Entschuldige bitte. Ich “weiß” von aktuell 8 Bekanntschaften auf 2 dating Portalen. Er hat sich mit allen schon getroffen. 1,2 haben sich bereits zurückgezogen (aus welchen Gründen auch immer). Aber liebe @Tugendengel, was ist mit mir in der ganzen Zeit? Wie ergeht es mir und meinem Sohn? Macht er mir absichtlich das Leben schwer?
@flimm hat in ihrem Post geschrieben, dass ich gar nichts mache. Nur nachdenken. Da hast du, liebe flimm schon auch einen Punkt bei mir getroffen. Ich warte mit ihm an meiner Seite steht’s ab, weil ich auf eine Besserung hoffe. Diese Hoffnung ist nun verflogen. Zur Zeit herrscht gerade Wut und Angst. Ja auch Verzweiflung. Aber auch das tiefe Wissen, mit ihm nicht mehr gehen zu wollen. Ich brauch für mich Sicherheit. Diese suche ich bei euch mit den karten.

Ich ruf in ein paar Stunden bei einem Anwalt an

Ja, anwaltlichen Rat einzuholen finde ich in Deiner Situation auch genau richtig und sehr wichtig.

Allerdings bin ich noch nicht so wirklich davon überzeugt, dass Du die für Dich und Deinen Fall bestmögliche Anwaltswahl treffen dürftest.

Handle insofern bitte nicht überstürzt und allzu voreilig, auch wenn Dir die Sache sehr auf der Seele brennt.

Gestern hatte ich Dich ja gefragt:
Hast Du bereits einen Anwalt eingeschaltet oder mit ihm bereits einen Termin vereinbart, einen männlichen Anwalt?

Diese Frage hatte ich Dir ja nicht ohne Grund gestellt, eben weil mir in der 9x4-Legevariante sehr der über dem Kopf der Dame (29) liegende Bär (15) aufgefallen ist, in welchem ich jedenfalls nicht Deinen Mann erblicke, den ich ja wiederum durch den Herrn (28) verkörpert sehe.

Nach meiner gestern gestellten Frage bist Du auf den Immobilienmakler zu sprechen gekommen, der Dich gestern zu Hause besucht hat, um den Verkehrsert Eures Hauses zu schätzen:
Ein Immobilienmakler war heute Mittag da und hat eine erstaufnahme gemacht. Damit ich mal weiß wieviel das Haus wert ist.

Anschließend hatte ich Dir erläutert, warum ich es - speziell auch in zeitlicher Hinsicht - kartentechnisch zumindest nicht für ausgeschlossen halte, dass es sich bei dem Bären (15) eventuell auch um diesen Immobilienmakler handeln könnte:
Okay, das spricht dafür, dass es sich bei dem Bären (15), der in der 9x4-Legevariante direkt über dem Kopf der Dame (29) und damit in Deinen Gedanken liegt, nicht um einen männlichen Anwalt handeln dürfte, sondern möglicherweise um den Immobilienmakler, zu dem Du heute Kontakt hattest.

Passenderweise liegt der Bär (15) in der 9x4-Legevariante nicht nur in der senkrechten Linie über dem Kopf der Dame (29) und damit in der zeitlichen Gegenwartslinie, sondern zusätzlich auch noch im 27. Haus des Briefes und zu diesem Immobilienmakler hattest Du heute, am Tage Deiner gegenwärtigen Kartenlegung, ja auch bereits Kontakt (27. Haus des Briefes, in dem der Bär liegt).

Stimmig sind dann auch die in der 9x4-Legung über der Dame (29) und dem Bären (15) liegenden Blumen (9) und der Anker (35), die z. B. dafür sprechen können, dass Dir dieser Bär heute ein seinen Beruf betreffendes (Anker) Angebot (Blumen) als Immobilinemakler unterbreitet hat.

Wenn ich in dem Bären (15) deshalb also mal den heutigen Immobilienmakler sehe, glaubst Du dann, dass dieser Makler Deinem Mann, der ja hinsichtlich des Verkehrswertes Eures Hauses sicherlich auch eigene Vorstellungen haben dürfte, "gewachsen" sein dürfte?

Ich halte den hier liegenden Bären (15) zwar für sehr freundlich und höflich, allerdings nicht für genügend durchsetzungsstark gegenüber Deinem Mann, den ich wiederum in dem Herrn (28) erblicke ...

Heute morgen hast Du nun geschrieben:
Ich ruf in ein paar Stunden bei einem Anwalt an

Die von mir in meinem vor-vorstehenden Zitat angesprochene senkrechte Linie über dem Kopf der Dame (29) und damit in ihrer nach der Kartenauslage zeitlichen Gegenwartslinie, in der der Bär (15) liegt, könnte bei einem in zeitlicher Hinsicht so zeitlich nahe erfolgenden Kontakt Deinerseits sowohl zu dem Immobilienmakler als auch zu einem Anwalt rein kartentechnisch durchaus auch einen Anwalt (Bär?) betreffen, was ja auch gestern bereits mein allererster Deutungsgedanke war, zumal im 15. Haus des Bären die Ruten (11) liegen, denen im Lenormand auch ein juristischer Bedeutungsgehalt zukommen kann, was wiederum zu einem Anwalt passen könnte.

Also: Bei einem zeitlichen Kontaktunterschied Deinerseits von nur einem einzigen Tag sowohl zu dem Immobilienmakler als auch zu einem Anwalt, könnte der Bär (15) in der zeitlichen Gegenwartslinie der Dame (29) senkrecht über ihrem Kopf in der 9x4-Legevariante personenkartentechnisch entweder den Immobilienmakler oder den Anwalt darstellen.

Ganz sicher bin ich mir zum diesbezüglichen Zeitpunkt noch nicht, auch wenn ich gestern ja eher an einen Anwalt gedacht hatte, auch wegen der im 15. Haus des Bären liegenden streitigen Ruten (11).

Auch wenn ich mir hinsichtlich der konkreten Personenkartenzuordnung jedoch im Augenblick noch nicht gänzlich sicher bin, so halte ich jedoch gleichwohl an Folgendem fest:

Ich halte den hier liegenden Bären (15) zwar für sehr freundlich und höflich, allerdings nicht für genügend durchsetzungsstark gegenüber Deinem Mann, den ich wiederum in dem Herrn (28) erblicke ...

Ich befürchte also offen gestanden, dass Du Dich nicht für den in Deinem speziellen Fall optimalsten Anwalt entscheiden könntest ...

Also überlege Dir bitte ganz genau, welchem Anwalt Du wirklich ein schriftliches Mandat erteilen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe tugendengel
Hab lieben Dank für deine ausführliche Erklärung. Das hab ich gut verstanden!
Ich möchte mich rechtlich „nur“ informieren. Was mir zusteht auf was ich achten muss, damit mich mein Ex nicht über den Tisch zieht. Und das trau ich ihm zu, dass er das tut.

Ich “weiß” von aktuell 8 Bekanntschaften auf 2 dating Portalen. Er hat sich mit allen schon getroffen.

Wahnsinn!!! Acht andere Frauen.

Aber ja, kartentechnisch passt das sehr gut, wie ich ja bereits gedeutet hatte:
Dein Mann scheint mir seinen Fokus in der nächsten Zeit auch weiterhin auf seine Frauengeschichten zu legen, wenn Du Dir mal die waagerechte Kartenreihe in der 9x4-Legevariante anschaust, in der auch der Herr (28) selbst liegt, und in die dieser von seiner Blickrichtung nach rechts her bis zum Jahresende weiter hineinlaufen wird, und zwar in die Karten Schlange (7), Wege (22), Ruten (11), Herz (24), Mäuse (23) und Blumen (9).
Und allein bereits in der vorstehend genannten, zukünftigen waagerechten Linie des Herrn (28) liegen mit der Schlange (7) und der Karo-Dame, die zugleich auf der Karte der Wege (22) mit abgebildet ist, und auch noch der Pik-Dame, die zugleich auf der Karte der Blumen (9) mit abgebildet ist, gleich drei potentielle andere Frauen, wobei ich insofern aber auch nicht ausschließe, dass in dieser Linie sogar zahlenmäßig noch mehr andere Frauen angesprochen sein könnten, da es sich bei den Karten der Wege (2) und der Ruten (11) auf einer anderen Deutungsebene auch um potentielle Anzahlskarten handeln kann (Wege (22) => Anzahl. “2“, da 2 Wege auf der Karte abgebildet sind, und Ruten (11) => ebenfalls Anzahl “2“, da 2 Gegenstände auf der Karte abgebildet sind, ein Besen und eine Peitsche).

... und das in Zeiten einer neuen zweiten Corona-Welle!!!

Halte bitte genügend Abstand von Deinem Mann:
ich auch nicht ausschließe, dass zu all diesen Frauengeschichten Deines Mannes zusätzlich auch noch gesundheitliche Beeinträchtigungen Deines Mannes hinzukommen könnten, wenn ich mir in der 8x4+4-Legevariante mal so die unmittelbar an den Herrn (28) angrenzenden Karten des Sarges (8), des Kreuzes (36), welches im 5. Haus des als Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand fungierenden Baumes (5) liegt, und des Baumes (5) im 6 Haus der Wolken mit den dahinter verdeckt zum Vorschein kommenden Ruten (5 + 6 = 11 = Ruten) so anschaue.

Mit den Karten Sarg, Baum, Wolken und Ruten treffen gleich vier Karten in einem näheren Kartenzusammenhang aufeinander, die die Wahrscheinlichkeit für eine kommende gesundheitliche Beeinträchtigung Deines Mannes meines Erachtens steigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird von allen Seiten zu Frauen als Anwältin geraten. Kein einziger männlicher Kontakt dabei.

Das "Drama" bei Anwälten ist - sitzt du erst mal auf deren Stuhl - wissen sie genau. dass sie ihr Geld bereits "im Sack" haben - ob sie gewinnen und sich ins Zeug legen oder nicht.

Das wird - wenn du das durchziehst - ein langer emotional trauriger Weg für dich. Da ist es wichtig jemanden an deiner Seite zu haben, zu dem dein Bauchgefühl ja sagt - einen anderen Massstab hast du ja nicht.

Jeder andere von aussen kann dir nur aus eigener Erfahrung raten - entscheiden musst du. Und was für jemand anderen passt - muss nicht auch gleichzeitig für dich passen.

Auch bei Anwalt und Klient - muss wie bei Arzt und Patient- die Chemie stimmen - das ist schon mal die halbe Miete....

.

Werbung:
Das "Drama" bei Anwälten ist - sitzt du erst mal auf deren Stuhl - wissen sie genau. dass sie ihr Geld bereits "im Sack" haben - ob sie gewinnen und sich ins Zeug legen oder nicht.

Das wird - wenn du das durchziehst - ein langer emotional trauriger Weg für dich. Da ist es wichtig jemanden an deiner Seite zu haben, zu dem dein Bauchgefühl ja sagt - einen anderen Massstab hast du ja nicht.

Jeder andere von aussen kann dir nur aus eigener Erfahrung raten - entscheiden musst du. Und was für jemand anderen passt - muss nicht auch gleichzeitig für dich passen.

Auch bei Anwalt und Klient - muss wie bei Arzt und Patient- die Chemie stimmen - das ist schon mal die halbe Miete....

.
Ja das stimmt. Im Augenblick, mit wenig Schlaf ist das schwierig....
Ich „vergebe“ nichts ich hole mir nur Informationen ein um gut abgesichert zu sein. Wenn von ihm was kommt. Und von dem geh ich aus.

Zurück
Oben