Tugendengel
Sehr aktives Mitglied

Ist seine Gesundheit @Tugendengel von der du gesprochen hast, physisch oder mental?
Deinem Kartenblatt nach zu urteilen, halte ich nicht nur psychisch-mentale Gesundheitsbeeinträchtigungen bei Deinem Mann für möglich, sondern durchaus auch physisch-körperliche Einschränkungen.
Der in beiden Legevarianten unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Sarg (8), der seinerseits, wie ich Dir ja bereits erläutert hatte, in einer näheren Kartenverbindung mit dem Kreuz (36) im 5. Haus des Baumes und mit dem Baum (5) im 6. Haus der Wolken und den verdeckten Ruten (5 + 6 = 11) steht, dieser potentielle Erkrankungs-Sarg (8) liegt seinerseits im 4. Haus des Hauses.
In gesundheitlicher Hinsicht kann das Haus (4) zum einen das allgemeine Gesamtbefinden ansprechen, da das Haus (4) - auf eine gesundheitliche Deutungsebene übertragen - quasi eine insgesamte Einheit zwischen unserer körperlichen Hülle und unserem Innenleben aus Geist und Seele versinnbildlichen kann.
Weiterhin kann das Haus (4), welches durch ein starkes Fundament und tragende Wände aufrechterhalten wird, im diesbezüglich übertragenen Sinne in körperlicher Hinsicht auch unser "Skelett" symbolisieren, also unsere uns aufrecht haltenden Knochen und damit ebenfalls einen physisch-körperlichen Gesundheitsaspekt ansprechen.
Ja, ich denke, Dein Mann dürfte in den nächsten Wochen auch in physischer Gesundheitshinsicht Probleme bekommen.
Zuletzt bearbeitet: