Was ist mit meinem Kumpel?

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Hallo ihr lieben Kartendeuter/innen :)
Ich bräuchte bitte eure Hilfe, weil ich keinen Rat mehr weiß.
Mein Kumpel, mit dem ich seit 3 Jahren alle paar Tage über WhatsApp schreibe, meldet sich nicht und was mich am meisten wundert, die letzten 2 Nachrichten wurden nicht gelesen.
Ich mach mir Sorgen, weil er auch schwer krank ist und hoffe eigentlich dass die Karten mein Gefühl nicht bestätigen.
Vielleicht ist auch das Handy kaputt oder oder oder, vielleicht haben ja die Karten eine Antwort.
Ich hab online auf madame-lenormand.de gelegt.
Vielen vielen Dank im voraus.





 
Werbung:
Hallo ihr lieben Kartendeuter/innen :)
Ich bräuchte bitte eure Hilfe, weil ich keinen Rat mehr weiß.
Mein Kumpel, mit dem ich seit 3 Jahren alle paar Tage über WhatsApp schreibe, meldet sich nicht und was mich am meisten wundert, die letzten 2 Nachrichten wurden nicht gelesen.
Ich mach mir Sorgen, weil er auch schwer krank ist und hoffe eigentlich dass die Karten mein Gefühl nicht bestätigen.
Vielleicht ist auch das Handy kaputt oder oder oder, vielleicht haben ja die Karten eine Antwort.
Ich hab online auf madame-lenormand.de gelegt.
Vielen vielen Dank im voraus.






Hast Du versucht, ihn anzurufen?
 
Kann es sein, dass er gerade irgendwo ist, wo es keinen Empfang gibt, oder dass er das Ladegerät vergessen hat?
 
Kann es sein, dass er gerade irgendwo ist, wo es keinen Empfang gibt, oder dass er das Ladegerät vergessen hat?

Eher unwahrscheinlich. Er hatte im Herbst 2018 einen Schlaganfall und daraufhin Herzinsuffizienz, er ist die meiste Zeit zuhause. Ausserdem denke ich, dass er mir erzählt hätte, wenn er irgendwohin wollte. Und ich denke nicht dass man 2 Wochen ohne Handy ist, wenn man sonst täglich erreichbar war.
Aber ich bin für alle Ideen dankbar, bin mit meinem Latein am Ende.
 
Hallo ihr lieben Kartendeuter/innen :)
Ich bräuchte bitte eure Hilfe, weil ich keinen Rat mehr weiß.
Mein Kumpel, mit dem ich seit 3 Jahren alle paar Tage über WhatsApp schreibe, meldet sich nicht und was mich am meisten wundert, die letzten 2 Nachrichten wurden nicht gelesen.
Ich mach mir Sorgen, weil er auch schwer krank ist und hoffe eigentlich dass die Karten mein Gefühl nicht bestätigen.
Vielleicht ist auch das Handy kaputt oder oder oder, vielleicht haben ja die Karten eine Antwort.
Ich hab online auf madame-lenormand.de gelegt.
Vielen vielen Dank im voraus.






hallo,
ich denke das er eine Veränderung macht, die durchaus im gesundheitlichen Bereich sich abspielen könnte.
Handy ist aus, oder nicht greifbar,
kannst du jemanden von ihm erreichen?
das wäre für mich die einzige Möglichkeit in Kürze etwas zu wissen, scheinbar möglich im Blatt.
 
Ich kann gut verstehen, wie Du dicj fühlst.Würde aber immer noch auf etwas Technisches tippen.Du könntest noch die Krankenhäuser in seiner Umgebung abtelefonieren.
 
Eine andere Möglichkeit wäre die Polizei einschalten. Gerade wenn er so schwer krank ist, kann ja was passiert sein, er ist hilflos in der Wohnung, es wäre nicht das erste Mal, daß sowas passiert.
 






Hallo Darky,

ich würde deinen Kumpel - mit dem du dir regelmässig schreibst - und den du jetzt gerade sorgenvoll besonders im Kopf hast - als den Hund über dir ansehen - der auf den Brief spiegelt.

Unter dem Hund liegt die Sense auf der Sense -für etwas Plötzliches und spiegelt auf das Herz - wo Schiff und Kind angrenzen und für mich zu der Herzinsuffizienz passen - mit Kind neben Herz hat sich da was reduziert. Parallel dazu neben Hund die Störche auf dem Schiff - die mit Turm auf Störche vor dir zu einem Stopp des zwischen euch Gewohnten geführt haben - mit Mäusen auf dem Turm.

Sense auf Sense ergibt den Park- der auf dem Herzen liegt- und Krankenhaus bedeuten könnte - wo man kein Handy benutzen darf. Turm vor dir spiegelt auf den Park auf Herz. Parallel liegt der Reiter auf dem Park hinter dir - als etwas bereits Passiertes - was schnell gehen musste - Reiter als die schnellste Bringerkarte im Lenormand und diesmal vllt. Krankenwagen. Reiter auf Park ergibt den Berg- der auf dem Sarg liegt - und für einen Schrecken bei dir und bei ihm gesorgt hat.

Auf dem Berg der Schlüssel und auf dem Schlüssel der Baum - für Gesundheit - der auf die Wege spiegelt - wo also der Gesundheit wegen etwas unternommen werden musste. Auf dem Baum die Bücher und Fuchs auf Bücher unter dir - wo etwas falsch gelaufen ist - bzw. sich etwas Altes wiederholt hat - gesundheitlich - mit Schiff auf Fuchs im Bezug auf Herzschwäche und vllt. auch eine neue Herzattacke - Sense auf Herz spiegelnd.

.
 
Werbung:
Danke für eure Antworten.
Hatte ja eigentlich gehofft, dass die Karten was anderes sagen, als mein Gefühl.
Ich denke nicht dass Krankenhaus oder Polizei mir Auskunft geben dürften.
Außerdem denke ich dass es entweder zu spät ist bzw er schon versorgt wird.
Da hilft wahrscheinlich nur abwarten (was ich am allerschlimmsten finde) oder irgendwie die Familie ausfindig machen.
Damals als er den Schlaganfall hatte, hatte er mir noch ein Bild geschickt, was ich nicht deuten konnte.
Und dann war monatelang kein Kontakt und ich hatte ein scheiß Gefühl dass etwas nicht stimmt. (wie jetzt auch)
Als er dann aus dem Koma aufgewacht ist und wieder fit war, nahm er wieder Kontakt zu mir auf.
Vielleicht wird auch dieses mal wieder alles gut.......
 
Zurück
Oben