Was bedeuten die karten um mich herum denn noch, bitte? Eulen sind doch sehr schlaue, Weise Tiere
Ja, Eulen (12) gelten durchaus als schlaue und weise Tiere.
Fraglich ist, mit was oder mit wem die unmittelbar an Dich (Dame) angrenzenden Vögel bzw. Eulen (12) im Zusammenhang stehen könnten.
Also schauen wir mal weiter:
Die Vögel bzw. Eulen (12) liegen an 35. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 35. Haus des Ankers (35).
Hinter den offen aufgedeckten Vögeln (12) im 35. Haus des Ankers kommen als verdeckte Karte wiederum die streitbaren Ruten zum Vorschein, wenn Du wie folgt rechnest: 12 + 35 = 47 => weitere Quersumme bilden: 47 => 4 + 7 = 11 = Ruten.
Also liegen hinter den offen aufgedeckten Vögeln / Eulen (12) das Ankerhaus (35) und die verdeckten Ruten (11).
Schauen wir mal umgekehrt, welche Karte wiederum im eigenen 12. Haus der Vögel / Eulen (12) liegt: Aha, der Herr (28), also Dein Ehemann.
Die Vögel / Eulen (12) stehen also insbesondere auch mit Deinem Mann (Herr) in einem Kartenzusammenhang.
Hinter dem im 12. Haus der Vögel / Eulen liegenden, offen aufgedeckten Herrn (28) kommt als verdeckte Karte wiederum das Haus zum Vorschein: 28 + 12 = 40 => 4 + 0 = 4 = Haus.
Das 12. Haus der Eulen / Vögel ist also kartentechnisch verknüpft mit dem Herrn (28), Deinem Ehemann, und mit dem verdeckten Haus (4).
Beide jeweiligen 3-er-Kombinationen, also
1. Vögel / Eulen + Anker + Ruten und
2. Herr + Vögel / Eulen + Haus,
lassen mich z. B. vermuten, dass es zwischen Dir und Deinem Mann (Herr) gerade auch in Bezug auf Euer gemeinsames Haus (Haus) noch zu nicht wenig Stress und Aufregung kommen dürfte (Vögel (12), die im Lenormand nicht selten die Nerven blank liegen lassen können, und die für Unruhe, Hektik, Stress und dergleichen sorgen können, wenn Du mal an eine Schar von Vögeln denkst, die bei den kleinsten Anzeichen von gewitterter Gefahr aufgescheucht durcheinander wirbeln und davonflattern.
Vögel sind quasi in ständiger "Alarmbereitschaft", wittern ständig und überall potentielle Gefahrenquellen, und haben häufig ein recht dünnhäutiges Nervenkostüm.
Kommen dann, wie in der 3-er-Kombination Vögel / Eulen + Anker + Ruten, zu den unruhigen Vögeln (12) auch noch die verdeckten Ruten (11) hinzu, denen ihrerseits häufig auch ein recht aufwühlender und die Wogen hochschnellen lassender Charakter innewohnen kann, kann hier durchaus schon einmal etwas aus dem redensartlichen Ruder laufen und stimmungsmäßig "überschwappen".
Vögel (12) und Ruten (11) können sich im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig "hochpeitschen", weshalb ich die neben Dir, der Dame (29), liegenden Vögel (12) in Kombination mit dem Anker und den verdeckten Ruten jetzt nicht gerade als eine mich recht optimistisch stimmende 3-er-Kombination ansehe - eher im Gegenteil.
Der Anker (35), in dessem 35. Haus die Vögel (12) dabei liegen, kann auf einer Deutungsebene auch mit dem Thema Hoffnung und Vertrauen in eine gedankliche Verbindung gebracht werden, da ein Anker - jetzt zunächst einmal ganz abstrakt betrachtet - bei stürmischer See ja eben Vertrauen und Hoffnung geben und vermitteln soll, dass man nicht vom richtigen Kurs abkommt und abtreibt.
Wird dieser Anker (35) hingegen mit der nicht selten grosse Aufruhr stiftenden Vögel-Ruten-Kombination kartentechnisch verknüpft, können diese Hoffnung (Anker) und dieses Vertrauen (Anker) schon einmal schnell ausser Kontrolle geraten.
Und in diesem Zusammenhang dürfte mit der zweiten, von mir angesprochenen 3-er-Kombination, bestehend aus Herr + Vögel / Eulen + Haus, sowohl Dein Mann (Herr) als auch Euer gemeinsames Haus (Haus) eine nicht unerhebliche Rolle spielen, weshalb ich die neben Dir als der Dame (12) liegenden Vögel (12) auf Grund ihrer genannten, durchaus problematischen Kombinationskarten, jetzt tendentiell eher weniger positiv deuten würde, sondern eher im Gegenteil als eine Art "Vorboten" für konfliktreiche, spannungsgeladene und anstrengende Auseinandersetzungen (Vögel / Ruten) mit Deinem Mann (Herr), insbesondere rund um Eure gemeinsame Immobilie (Haus).