Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

• Ersteller Ersteller überdemregenbogen
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe @Tugendengel danke dir wieder vielmals für deine ausführliche Deutung meiner karten.
Wie schnell kann sich das Blatt „wenden/ändern“? ausgelegt hab ich es ja für die nächsten 2 Monate. Aber: ihr habt mir hier soviel weitergeholfen, dass ich einige Dinge (zb Rechtsanwalt) schon erledigt habe. Ich gehe ihm nicht mehr aus dem Weg. Ich ignoriere ihn einfach. Behandle ihn wie Luft (ist er auch für mich).
Ich hab alle Liebschaften von ihm angeschrieben und ihnen gesagt welch falsches Spiel er spielt. Die Rückmeldungen der Damen waren vielfältig. Aber keine einzige hat gesagt, dass er „meine und somit die wahre“ Geschichte erzählt hat. Er hat den Fehler gemacht mich zu unterschätzen. Mit mir legt sich niemand ungestraft an. Und den Liebesbonus hat er nicht mehr.

Werbung:
gerade Dein psychisches Wohlbefinden, weshalb ich es auch nicht ausschließe, dass Du Dir in einigen Wochen auch verstärkt darüber Gedanken machen könntest, ob nicht Du es bist, die auf Grund der Dich weiterhin innerlich zermürbenden Situation eventuell ausziehen sollte (Störche (17) als weitere Folgekarte in der besagten waagerechten Kartenreihe, die ihrerseits im 29. Haus der Dame liegen; Störche sind bekanntlich Zugvögel, die ihre Lebensquartiere immer mal wieder wechseln und an anderen Orten aufschlagen).
Mit diesem Gedanken habe ich mich gespielt, ja. Jedoch: wieder verworfen. Ich mach es ihm nicht einfach. Nicht mehr. Schluss mit lustig. es gibt sehr wohl noch eine Schuldfrage bei der Scheidung. Wer die Ehe zerrüttet hat und der trägt dann auch die Kosten. Aus dem Haus kann er mich nicht werfen (mein Sohn ist minderjährig), ich ihn aber auch nicht. Mal schauen wer die besseren Nerven hat.

Mit diesem Gedanken habe ich mich gespielt, ja. Jedoch: wieder verworfen. Ich mach es ihm nicht einfach. Nicht mehr. Schluss mit lustig. es gibt sehr wohl noch eine Schuldfrage bei der Scheidung. Wer die Ehe zerrüttet hat und der trägt dann auch die Kosten. Aus dem Haus kann er mich nicht werfen (mein Sohn ist minderjährig), ich ihn aber auch nicht. Mal schauen wer die besseren Nerven hat.

wie groß sind die Nerven des Kindes?
auf dessen rücken es leider ausgeführt wird.

dass ich einige Dinge (zb Rechtsanwalt) schon erledigt habe.
das glaube ich kaum,
noch seid ihr getrennt, noch läuft keine Scheidung, so das Rechtsanwälte wohl noch nötig werden wenn es um Unterhalt oder andere Dinge geht,
denn die werden meißt erstritten, vor Gericht.

wie groß sind die Nerven des Kindes?
auf dessen rücken es leider ausgeführt wird.

das glaube ich kaum,
noch seid ihr getrennt, noch läuft keine Scheidung, so das Rechtsanwälte wohl noch nötig werden wenn es um Unterhalt oder andere Dinge geht,
denn die werden meißt erstritten, vor Gericht.
Es gibt keinen Ehegatten Unterhalt. Er ist schuldig an der Zerrüttung der Ehe. Was tragend wird wenn es zu keiner einvernehmlichen Scheidung kommt (da er dann auch meine Rechtsanwaltskosten tragen muss).
Ich geh davon aus, wenn er krank wird (und mürbe) dass er einem hausverkauf zustimmt. Oder ich taktiere und lass mich auszahlen (im Gegenzug bleibt das Haus I die Finanzierung ganz bei ihm).

weshalb ich es auch nicht ausschließe, dass Du Dir in einigen Wochen auch verstärkt darüber Gedanken machen könntest, ob nicht Du es bist, die auf Grund der Dich weiterhin innerlich zermürbenden Situation eventuell ausziehen sollte (Störche (17) als weitere Folgekarte in der besagten waagerechten Kartenreihe, die ihrerseits im 29. Haus der Dame liegen; Störche sind bekanntlich Zugvögel, die ihre Lebensquartiere immer mal wieder wechseln und an anderen Orten aufschlagen).

Mit diesem Gedanken habe ich mich gespielt, ja.

Ja, genau.

ja. Jedoch: wieder verworfen.

Auch das hatte ich ja schon genau so vermutet:

Wie gesagt: Hierüber dürftest Du Dir in einigen Wochen meines Erachtens ebenfalls vermehrt Gedanken machen, was jedich nicht zwingend heissen muss, dass Du solche potentiellen Gedanken dann auch wirklich in die Realität umsetzen wirst.

Dadurch, dass in Deinem eigenen 29. Haus der Dame (29) die bereits erwähnten Störche (17) liegen, betreffen diese von mir angesprochenen Umzugsüberlegungen (Störche) Deinerseits (29. Haus der Dame) einerseits den Gegenwartszeitpunkt zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage, um dessen zeitlichen Dreh herum Du solche eigenen Umzugsgedanken auch schon gehabt hattest, da in Deinem 29. Haus der Dame eben zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage bereits die Störche (17) lagen.

Wie ich Dir jedoch in meiner Deutung von heute früh kartenmäßig erläutert hatte, taucht diese Störche-Damenhaus-Kombination zusätzlich ein weiteres Mal auch in der weiteren waagerechten Zukunftslinie der nach links blickenden Dame (29) in der 9x4-Legevariante auf => in diese Störche-Damenhaus-Kombination wirst Du als die Dame (29) in der waagerechten Kartenreihe nach links Karte um Karte weiterlaufen, bis Du in einigen Wochen erneut bei dieser besagten Kombination ankommen wirst, will sagen:

Nicht nur rund um den Zeitpunkt Deiner Kartenauslage hattest Du bereits eigene Umzugsgedanken, auch wenn Du diese dann wieder verworfen hattest, sondern auch in einigen Wochen dürftest Du meines Erachtens wieder so genervt und gestresst sein, dass Du erneut darüber nachdenken dürftest, ob es das alles wert ist und es nicht doch besser ist, wenn Du selbst ausziehen würdest.

Deine eigenen Umzugsüberlegungen werden sich in einigen Wochen meinerseits also noch einmal wiederholen, eben weil es in der Zwischenzeit - wie ich Dir heute früh bereits gedeutet hatte - für Dich immer stressiger mit Deinem Mann unter ein- und demselben Hausdach werden dürfte.

Auch die bereits heute früh in meiner Deutung angesprochene Haus-Turm-Kombination, die ebenfalls in der besagten waagerechten Zukunftslinie der Dame (29) in der 9x4-Legevariante liegt, betrachte ich durchaus mit Skepsis und Bedenken, vermag diese Kombination nicht selten auch zu indizieren, dass Du (Deine waagerechte Reihe) Dich doch wohl zunehmend in Deiner Privatsphäre (Haus) eingeschränkt (Turm) fühlen könntest, und in einigen Wochen auch zunehmend das Gefühl entwickeln könntest, dass Du Dir in Eurem Haus (Haus), in dem Ihr Euch ja Tag für Tag begegnet, immer mehr “beobachtet“ vorkommst (Turm, von dessen Aussichtsplattform man jemanden gut beobachten kann).

Auch wohnt dem Turm (19) im Lenormand nicht selten ein Moment des Kontrolliertwerdens inne, wenn Du mal an die früheren Grenztürme mit ihren Pass- und sonstigen Kontrollen denkst.

Auf Grund der in einigen Wochen in Deiner besagten waagerechten Zukunftslinie auftauchenden Haus-Turm-Kombination befürchte ich deshalb, dass Du auch zunehmend unter Deiner doch irgendwo eingeschränkten Privatsphäre leiden dürftest, und es Dir auch zunehmend unangenehm werden dürfte, dass Du auf Grund Eures weiteren Zusammenwohnes eben doch nicht gänzlich ausschließen kannst, dass Dein Mann doch noch mehr von Deinen Handlungen mitbekommen könnte, als Dir lieb sein wird.

Und dafür, dass Eure häusliche Situation meines Erachtens zunehmend problematisch werden dürfte, setzt meines Erachtens auch Du gewisse Ursachenbeiträge - sorry, das ich das jetzt mal so offen schreibe.

In einem meiner Vorbeiträge hatte ich Dir ja u. a. geschrieben:
Dein Mann scheint mir seinen Fokus in der nächsten Zeit auch weiterhin auf seine Frauengeschichten zu legen, wenn Du Dir mal die waagerechte Kartenreihe in der 9x4-Legevariante anschaust, in der auch der Herr (28) selbst liegt, und in die dieser von seiner Blickrichtung nach rechts her bis zum Jahresende weiter hineinlaufen wird, und zwar in die Karten Schlange (7), Wege (22), Ruten (11), Herz (24), Mäuse (23) und Blumen (9).

Du hast ja davon gesprochen, dass Dein Mann Dich sogar mit gleich mehreren Frauen betrogen habe.
Und allein bereits in der vorstehend genannten, zukünftigen waagerechten Linie des Herrn (28) liegen mit der Schlange (7) und der Karo-Dame, die zugleich auf der Karte der Wege (22) mit abgebildet ist, und auch noch der Pik-Dame, die zugleich auf der Karte der Blumen (9) mit abgebildet ist, gleich drei potentielle andere Frauen, wobei ich insofern aber auch nicht ausschließe, dass in dieser Linie sogar zahlenmäßig noch mehr andere Frauen angesprochen sein könnten, da es sich bei den Karten der Wege (2) und der Ruten (11) auf einer anderen Deutungsebene auch um potentielle Anzahlskarten handeln kann (Wege (22) => Anzahl. “2“, da 2 Wege auf der Karte abgebildet sind, und Ruten (11) => ebenfalls Anzahl “2“, da 2 Gegenstände auf der Karte abgebildet sind, ein Besen und eine Peitsche).

Von wie vielen anderen Frauen Deines Mannes weißt Du gegenwärtig denn bereits?

Irgendwie habe ich den Deutungseindruck, dass Dein Mann bis zum Jahresende mit seinen ganzen Fauengeschichten schon ziemlich “auf Trapp gehalten“ werden dürfte, wobei insofern auch keineswegs immer alles nur rund und unproblematisch laufen dürfte.

In dieser Hinsicht dürften durchaus auch noch anstrengende Monate auf ihn zukommen

Wie ich Dir also bereits in meiner vorstehend zitierten Deutung geschrieben hatte, gehe ich davon aus, dass es in den Verbindungen Deines Mannes zu den anderen Frauen noch zu erheblichem Stress und Ärger kommen dürfte.

Und heute schreibst Du nun:
Ich hab alle Liebschaften von ihm angeschrieben und ihnen gesagt welch falsches Spiel er spielt. Die Rückmeldungen der Damen waren vielfältig. Aber keine einzige hat gesagt, dass er „meine und somit die wahre“ Geschichte erzählt hat. Er hat den Fehler gemacht mich zu unterschätzen. Mit mir legt sich niemand ungestraft an.

Auch wenn ich Deine Wut, Deinen Frust, Deine Enttäuschung, usw. sehr gut nachvollziehen kann, halte ich dieses Vorgehen von Dir allerdings offen gestanden nicht gerade für einen taktisch klugen Schachzug von Dir.

Die Liebschaften von Deinem Mann anzuschreiben und diesen sein falsches Spiel aufzuzeigen, dürfte Deinen Mann meines Erachtens derart provozieren, dass er dieses Verhalten von Dir sicherlich nicht einfach kommentarlos hinnehmen und einstecken dürfte.

Bedenke bitte, dass Ihr weiterhin unter einem gemeinsamen Dach wohnen werdet, da kann auch Dein Mann Dir noch erheblich zusetzen.

Nicht ohne Grund bin ich bereits in meiner Deutung von heute früh auf Deine sich meines Erachtens in den nächsten Wochen verdunkelnde Stimmungslage zu sprechen gekommen:
Wenig positiv bewerte ich auch die den Vögeln (12) nachfolgenden Karten, und zwar:

- der Brief (27) im 34. Haus der Fische, die im Lenormand als die Themenkarte für das Geld fungieren können, gefolgt von

- dem Mond (32), der nicht selten die psychische Stimmungslage einer Person widerspiegeln kann, die mir in den kommenden Wochen kartentechnisch jedoch alles andere als positiv und optimistisch erscheinen wird, wenn ich mir mal so anschaue, das direkt über dem "Stimmungsbarometer" des Mondes (32) in der 9x4-Legevariante die beiderseits sehr problematischen Karten des Fuchses (14) und des Berges (21) liegen, die mit all dem, was nicht so laufen dürfte, wie von Dir erhofft (Fuchs), und mit all den damit verbundenen Blockaden (Berg) und anstrengenden Hürden (Berg) Deine Stimmungslage (Mond) in den nächsten Wochen eher noch mehr "verdüstern" dürften, weiter gefolgt von

- den Wolken (6), die ihrerseits auch wieder im 32. Haus des Mondes liegen und hinter denen als verdeckte Karte die ebenfalls problematischen Ruten zum Vorschein kommen: 6 + 32 = 38 => 3 ÷ 8 = 11 = Ruten. Auch die mit dem Stimmungsbarometer des Mondes (32) kombinationstechnisch gepaarten Wolken (6) und Ruten (11) sehen mir leider nach gesteigerten Unsicherheitsgefühlen (Wolken), Ängsten (Wolken), fehlender Planungssicherheit (Wolken), innerer Hin- und Hergerissenheit (Ruten), Stress (Ruten), Angespanntheit (Ruten), und Ähnlichem aus.

Deine eigenen Umzugsüberlegungen werden sich in einigen Wochen meinerseits also noch einmal wiederholen, eben weil es in der Zwischenzeit - wie ich Dir heute früh bereits gedeutet hatte - für Dich immer stressiger mit Deinem Mann unter ein- und demselben Hausdach werden dürfte.
ja da magst du durchaus recht haben. fein ist es ja durchaus nicht. Auch das Wissen, dass er nach wie vor neue Bekanntschaften macht und diese auch trifft ...
Alles - auch die, die nachkommen - kann ich ja gar nicht ansprechen/anschreiben. Jetzt war es mir eine Genugtuung. und ich weiß, dass ihm irgendeine der Vielen, das "steckt" ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liebschaften von Deinem Mann anzuschreiben und diesen sein falsches Spiel aufzuzeigen, dürfte Deinen Mann meines Erachtens derart provozieren, dass er dieses Verhalten von Dir sicherlich nicht einfach kommentarlos hinnehmen und einstecken dürfte.
hätt ich's nicht getan, hätte es mich zerrissen. Er handelt ungerecht und lügt die Frauen an. keine einzige hat gewusst, dass wir uns nicht scheiden lassen. keine einzige hat gewußt, dass das Haus so hohe Verbindlichkeiten hat (was ich ja auch nicht gerade preis geben würde, wenn ich "daten" will). Ich weiß, dass er mich zur Rede stellen wir. Soll er, ich fürchte mich nicht davor. Nicht ich hab unrecht gehandelt, sondern er.

ich glaub schon auch, liebe @Tugendengel, dass diese trüben Gedanken - sie kommen ja auch jetzt in Wellen und ich schwanke "stündlich" - wieder kommen und ich habe es gut verstehen können, was du mir heute morgen geschrieben hast. Ich muss es meist 3, 4 x lesen und es auch wirklich zu verstehen, da du die karten dann mit ins Spiel nimmst und ich schaue, was du meinst...

Planen kann ich/wir zZ ja überhaupt nicht. Auch wenn ich den Verkehrswert des Hauses - nächste Woche - kenne, muss er sein ok zum Verkauf geben. Aber, so wie ich ihn kenne, beide im Haus (also er und ich), hält er weniger aus als ich. Er ist der schwächere in unserer Beziehung (auch wenn es im Kartenblatt anders aussehen mag).

Werbung:
@überdemregenbogen ,.............ich möchte dir einfach raten, horche in dich was DU möchtest, nicht aus Rache oder Wut ihm gegenüber Schachzüge zu setzen, die dir erhebliche Schwierigkeiten bringen dürften.
Rache ist kein guter Verhandlungspartnern,..................und es darauf ankommen zu lassen, wer die besseren Nerven hat, kann sehr viel Geld kosten.

Und darauf zu hoffen, dass du im Lotto gewinnst, oder erbst, oder einen Partner kennen lernst, der dir finanziell beim Haus hilft halte ich ehrlich gesagt für naiv. Auf das solltest du dich nicht verlassen und es realistisch sehen.

du fragst wann sich etwas ändern wird, wenn du dir klar bist, was du willst wird sich etwas ändern.

Kannst du denn die Karten nicht befragen, ob es besser ist, das Haus zu behalten, es zu verkaufen oder es deinem "noch" Mann zu überlassen?

Zurück
Oben