Ü
überdemregenbogen
Guest
Liebe @Herzbluat@überdemregenbogen ,.............ich möchte dir einfach raten, horche in dich was DU möchtest, nicht aus Rache oder Wut ihm gegenüber Schachzüge zu setzen, die dir erhebliche Schwierigkeiten bringen dürften.
Rache ist kein guter Verhandlungspartnern,..................und es darauf ankommen zu lassen, wer die besseren Nerven hat, kann sehr viel Geld kosten.
Und darauf zu hoffen, dass du im Lotto gewinnst, oder erbst, oder einen Partner kennen lernst, der dir finanziell beim Haus hilft halte ich ehrlich gesagt für naiv. Auf das solltest du dich nicht verlassen und es realistisch sehen.
du fragst wann sich etwas ändern wird, wenn du dir klar bist, was du willst wird sich etwas ändern.
Kannst du denn die Karten nicht befragen, ob es besser ist, das Haus zu behalten, es zu verkaufen oder es deinem "noch" Mann zu überlassen?
Danke auch dir für deine Zeilen. Gestern war das wichtig für mich. All die Frauen anzuschreiben. ich bin überzeugt davon, wenn ich wieder zu mir gefunden habe, dass das Richtige für mich kommen wird. Zur Zeit handle ich aus dem Ego, bin verletzt und wütend. Ich will das Haus gar nicht behalten, war es doch für uns gedacht. Uns gibt es nicht mehr. Ich möchte sicher sein für mich und die Kinder. Meinen Anteil raus haben. Ich bin viel im Wald draußen. Das erdet. Und ich bin traurig und verletzt.
Ich hab leid nix zu erben. Auch hoffe ich nicht auf einen neuen Partner der mir finanziell aus dieser Misere raushilft. Für mich ist grad wichtig, dass ich ein Dach über dem Kopf habe. Ihm geh ich so gut es geht aus dem Weg. Ansonsten ignoriere ich ihn. ich weiß dass sich das ändern wird, wenn ich spür dass er mit einer der anderen intim ist. Das ist er (noch) nicht. Offenbar holt er sich „nur“ Aufmerksamkeit.
Und mir tut es gut mir hier alles von der Seele zu schreiben. Eure Sichtweisen zu lesen und auch diese in meine einfließen zu lassen.
Was ich definitiv weiß, ist, dass ich aus dem Ego handle. Gekränkt bin. Bin ich in meiner Mitte würde ich anders damit umgehen. Aber: Hand aufs Herz: wie würde es euch in meiner Situation gehen?