Okay, das spricht dafür, dass es sich bei dem Bären (15), der in der 9x4-Legevariante direkt über dem Kopf der Dame (29) und damit in Deinen Gedanken liegt, nicht um einen männlichen Anwalt handeln dürfte, sondern möglicherweise um den Immobilienmakler, zu dem Du heute Kontakt hattest.
Passenderweise liegt der Bär (15) in der 9x4-Legevariante nicht nur in der senkrechten Linie über dem Kopf der Dame (29) und damit in der zeitlichen Gegenwartslinie, sondern zusätzlich auch noch im 27. Haus des Briefes und zu diesem Immobilienmakler hattest Du heute, am Tage Deiner gegenwärtigen Kartenlegung, ja auch bereits Kontakt (27. Haus des Briefes, in dem der Bär liegt).
Stimmig sind dann auch die in der 9x4-Legung über der Dame (29) und dem Bären (15) liegenden Blumen (9) und der Anker (35), die z. B. dafür sprechen können, dass Dir dieser Bär heute ein seinen Beruf betreffendes (Anker) Angebot (Blumen) als Immobilinemakler unterbreitet hat.
Wenn ich in dem Bären (15) deshalb also mal den heutigen Immobilienmakler sehe, glaubst Du dann, dass dieser Makler Deinem Mann, der ja hinsichtlich des Verkehrswertes Eures Hauses sicherlich auch eigene Vorstellungen haben dürfte, "gewachsen" sein dürfte?
Ich halte den hier liegenden Bären (15) zwar für sehr freundlich und höflich, allerdings nicht für genügend durchsetzungsstark gegenüber Deinem Mann, den ich wiederum in dem Herrn (28) erblicke