Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

• Ersteller Ersteller überdemregenbogen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo überdemregenbogen
9wgn6y6rijm.gif

das tut mir wirklich leid für dich - jetzt zu lesen, was dir passiert ist. Das ist ja doch immer eine sehr schmerzliche Erfahrung und Enttäuschung, die einen erst mal ganz schön trifft.

Ich hab allerdings eine Frau als Anwältin empfohlen bekommen.

Nimm bitte keine Frau als Anwältin - in deinen Karten liegt ein Mann,der in jedem Fall besser wäre. Bär auf Brief spiegelt auf den Turm auf den Lilien, die gleich am Anfang liegen zu diesem Thema. Bär hat die Sonne über sich auf dem Turm liegen. Eine männliche Karte und Hinweis für gesetzliche Angelegenheiten.

Ruten im Haus des Bären spiegeln auf den Ring - die Scheidung um die es geht - er wird dich vor Verlusten und linken Touren deines Mannes bewahren. Im Haus der Schlange liegt die Geldverschwendung weil eine Frau für dich nicht die richtige wäre. Bär rösselt auch auf den Herrn - er durchschaut deinen Mann besser und wird dir auch in schwierigen Situationen zu Seite stehen - Bär rösselt auch auf den Hund auf dem Berg.

Okay, das spricht dafür, dass es sich bei dem Bären (15), der in der 9x4-Legevariante direkt über dem Kopf der Dame (29) und damit in Deinen Gedanken liegt, nicht um einen männlichen Anwalt handeln dürfte, sondern möglicherweise um den Immobilienmakler, zu dem Du heute Kontakt hattest.

Passenderweise liegt der Bär (15) in der 9x4-Legevariante nicht nur in der senkrechten Linie über dem Kopf der Dame (29) und damit in der zeitlichen Gegenwartslinie, sondern zusätzlich auch noch im 27. Haus des Briefes und zu diesem Immobilienmakler hattest Du heute, am Tage Deiner gegenwärtigen Kartenlegung, ja auch bereits Kontakt (27. Haus des Briefes, in dem der Bär liegt).

Stimmig sind dann auch die in der 9x4-Legung über der Dame (29) und dem Bären (15) liegenden Blumen (9) und der Anker (35), die z. B. dafür sprechen können, dass Dir dieser Bär heute ein seinen Beruf betreffendes (Anker) Angebot (Blumen) als Immobilinemakler unterbreitet hat.

Wenn ich in dem Bären (15) deshalb also mal den heutigen Immobilienmakler sehe, glaubst Du dann, dass dieser Makler Deinem Mann, der ja hinsichtlich des Verkehrswertes Eures Hauses sicherlich auch eigene Vorstellungen haben dürfte, "gewachsen" sein dürfte?

Ich halte den hier liegenden Bären (15) zwar für sehr freundlich und höflich, allerdings nicht für genügend durchsetzungsstark gegenüber Deinem Mann, den ich wiederum in dem Herrn (28) erblicke

Wie bist Du eigentlich auf diesen Immobilienmakler gekommen, @überdemregenbogen?

War dieser Dir / Euch zuvor völlig unbekannt, oder kanntest Du / kanntet Ihr diesen Immobilienmakler bereits aus der Vergangenheit?

Wie bist Du eigentlich auf diesen Immobilienmakler gekommen, @überdemregenbogen?

War dieser Dir / Euch zuvor völlig unbekannt, oder kanntest Du / kanntet Ihr diesen Immobilienmakler bereits aus der Vergangenheit?
Hallo @Tugendengel, er ist mir von einer Bekannten empfohlen worden. Er hat anscheinend einen Chirurgen an der Hand ... und sagt mir diese Woche, wie hoch der Wert des Hauses ist.

Hast du denn mit ihm schon gesprochen?
Vielleicht könnt ihr euch auch ohne Anwälte einigen.
Wer hat denn die Rückzahlungen vorgenommen?

Es wäre schade, wenn keiner das Haus bekommen könnte, denn es ist das Heim eurer gemeinsamen Kinder.
Hi @Herzbluat, wir bede gemeinsam zahlen den Kredit zurück. Es ist "nur" mein Kind, dass bei uns wohnt. Seine Kinder wohnen nicht hier.
Er will mich "abspeisen".

nicht viel,
ausser das dein Mann (ex) so seine Etscheidungen fällt, und du daneben stehst, ohne Einfluss zu nehmen (zu können).
in den nächsten 2 monaten wirst du wohl über deine Zukunft nachdenken und grübeln,

Hausverkauf nicht in den nächsten 2 monaten , aber wohl bereits Umzug kann Thema werden, Achtung, Geld für Umzug wieder weg,
Herr ist in den nächsten 2 Monaten bereits weg.
scheidung sehe ich nach wie vor nicht,
wegen Gelder wird es wohl noch mit anwälten Gespräche geben,
Pass auf das du nicht über den tisch gezogen wirst, erkundige dich vorher ordentlich was dir an Gelder so alles zustehen kann und ob du das Haus überhaupt abgeben musst,
Trennungsgeld, Unterhalt, usw.

mir scheint dir ist nioch nicht so wirklich klar was da an Entscheidungen auf dich zukommt.
Liebe @flimm, danke auch dir für deine klaren Worte. Wahrscheinlich hab ich tatsächlich noch keine Ahnung was auf mich zukommt. ich hatte heute ein längeres Gespräch mit meiner Schwester und sie hat mich auf einige Sachen bzgl. des Kredites hingewiesen. Hier weiß ich worauf ich achten soll/muss. Zieht mein ex noch heuer aus? Wie meinst du das: Geld für Umzug wieder weg?

Werbung:
Zurück
Oben