Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

Werbung:
Wie hat es sich denn gestern Abend weiterentwickelt, nachdem Dein Mann nicht zu der üblichen Zeit nach Hause gekommen ist, @überdemregenbogen?
Guten Morgen tugendengel. Gar nicht mehr. Ich gib um kurz nach 22 Uhr ins Bett. Schlafe sehr schlecht die letzte Woche und bin einfach müde. Ich hab ihn gehört, kurz nach 22 Uhr und ihm gesagt dass das Essen im Kühlschrank ist. Mehr gab es nicht. Als er ins Bett ging hab ich geschlafen. Heute Morgen, um 7.30 ging der Wecker, er stand auf und richtete sich für die Arbeit.
ich bin seit 8 auf. Halbwegs geschlafen. Ich bin gar nicht soooo aus dem Lot, wie ich es erwartet hätte ....
 
Ich hab die Information von @flimm schön gefunden und würde das gerne jetzt machen
plus/minus Liste (jetzt überspitzt gesagt) ich möchte meinen Fokus auf die Zukunft legen. Auf eine gute, friedliche, schöne Zukunft ❤️
 
:winken5: Hallo zusammen! Darf ich bitte noch einmal mit der Frage: "Raufen wir uns nochmal zusammen?, kommen?
Es ist sozusagen superzach :cry: (online)
 
OTE="überdemregenbogen, post: 6863785, member: 87912"]:winken5: Hallo zusammen! Darf ich bitte noch einmal mit der Frage: "Raufen wir uns nochmal zusammen?, kommen?
Es ist sozusagen superzach :cry: (online)




 
OTE="überdemregenbogen, post: 6863785, member: 87912"]:winken5: Hallo zusammen! Darf ich bitte noch einmal mit der Frage: "Raufen wir uns nochmal zusammen?, kommen?
Es ist sozusagen superzach :cry: (online)





ich muss sagen, mir sieht es nicht nach einen weitergehen aus,
wenn Neubeginn dann kurz aber halbherzig,
das Herz auf 8,
der Ring auf den mäusen,
der Bär auf seinem Platz,
der Herr auf den Störchen

ist nicht so vorteilhaft dafür,

die sense auf 1, der Reiter auf der Sense,
scheint als wenn da einiges doch abgeschnitten bleibt ,
 
Werbung:
Danke @flimm. Diese wiederholschleife kennen wir schon - gefühlt“ ewig.
kann man anhand der karten sehen, was mit dem Haus geschieht? Zur Zeit hat er nichtmal ein Einkommen, weil sein Geschäft aufgrund von Corona, nur Selbsterhaltend läuft ...
 
Zurück
Oben