Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

hallo liebe Foris, nun ist es tatsächlich soweit. Er betrügt mich, gibt es auch zu und auf meine geforderte Scheidung hin, ist er einverstanden. Wir haben ein Haus, gemeinsam. Er möchte mir mein tatsächlich Eingelegtes auszahlen. Ich will eine Summe (damit ich mir eine Wohnung Schuldenfrei kaufen kann). Makler kommt heute um das Haus zu schätzen. Eigenmittel kommen alle von mir, der Rest (gut 2/3) ist fremdfinanziert.

Darf ich euch bitte Bitten? Online gelegt mit der Frage:
Was kommt in den nächsten2 Monaten (bzw bis Jahresende) bzgl. Scheidung/Hausverkauf auf mich zu?

 
Werbung:
Liebe @überdemregenbogen!

Vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn dieses natürlich alles andere als erfreulich ist.

Gerne würde ich noch einmal auf eine seinerzeitige Zeitdeutung meinerseits zurückkommen, um meine seinerzeitige Deutung auch in zeitlicher Hinsicht selbst überprüfen zu können.

Zu diesem Zwecke hole ich noch einmal Dein in diesem Thread zuerst eingestelltes Kartenblatt von Anfang Juli 2020 hoch:













In der ersten Juliwoche 2020 hatte ich Dir ja geschrieben:

Was mir ziemlich zu denken gibt und mir offen gestanden auch nicht so wirklich gefällt, sind die in derselben waagerechten Kartenreihe wie der Herr (28) liegenden weiteren Karten Lilien (30) im 14. Haus des Fuchses (14) - Schlange (7) - Ring (25).

Das Trennungsrisiko vor seinen Augen (Turm (19) in Blickrichtung des Herrn (28) in derselben waagerechten Reihe), welches ihn wohl doch schon ziemlich getroffen haben dürfte (Sense - Turm direkt vor der Nase des Herrn), könnte etwas in ihm auslösen, was Eure Probleme möglicherweise noch verschärfen und vertiefen könnte.

Die der Sense-Turm-Kombination nachfolgenden Karten Lilien (30) im 14. Haus des Fuchses (14) - Schlange (7) - Ring (25) betrachte ich nämlich durchaus mit Vorsicht, dass es kartentechnisch durchaus möglich wäre, dass diese Kombination auf einen späteren Seitensprung Deines Mannes schließen lassen könnte:

- Lilien (30) als eine potentielle Signifikatorkarte rund um die Themen körperliche Anziehung, Begehren, Intimität, usw,
- hinzu kommen auch noch die unmittelbar an die Lilien (30) und an die Schlange (7) als eine potentiell andere Frau angrenzenden Ruten (11), die nach Auffassung einer anderen Gruppe von Kartendeutern ebenfalls oder alternativ das Intimitätsthema versinnbildlichen können,
- auch, dass die Lilien (30) im 14. Haus des falschen Fuchses (14) liegen, kann durchaus ein erstes Indiz für eine "falsch (Fuchs) gehandhabte" Intimität (Lilien) schließen lassen,
- und warum liegt der Verbindungs-Ring (25) überhaupt in unmittelbarer Angrenzung an die Schlange (7) als eine potentiell andere Frau, und nicht bei Dir als der Dame (29)?

Diese ganzen Konstellationen lassen mich schon hellhörig werden, ob Dein Mann zukünftig nicht doch frauentechnisch "auf Abwege" kommen könnte - irgendwie halte ich ihn zumindest für "latent Seitensprung-gefährdet"

Allerdings gibt es auch in einem solchen Fall Kartendeuter, welche - da diese der Auffassung sind, dass eine große Tafel im Grundsatz angeblich immer für ca. 1 Jahr gelten soll - jeder einzelnen Kartenspalte dann sozusagen abstrakt eine zeitliche Größenordnung von zwischen 4 - 6 Wochen beimessen.

Diese nicht ganz unübliche ungefähre Zeiteinteilungsrechnung mal zugrunde gelegt, beginnt die meines Erachtens problematische 3-er-Kombination (Lilien - Schlange - Ring) - ausgehend vom Herrn (28) - ab 3 Kartenspalten weiter, also bei einer potentiellen Zugrundelegung von 4 - 6 Wochen pro Kartenspalte ab (3 Kartenspalten x 4 - 6 - Wochen =) 12 bis 18 Wochen, also ca. ab 3 bis 4,5 Monaten.

Heute, am 26. Oktober 2020, hast Du geschrieben:
hallo liebe Foris, nun ist es tatsächlich soweit. Er betrügt mich, gibt es auch zu und auf meine geforderte Scheidung hin, ist er einverstanden.

Dass sich Dein Mann einer anderen Frau zuwenden würde, hatte ich ja - ausgehend von meiner Deutung in der ersten Juliwoche 2020 - in den zeitlich darauffolgenden 3 bis 4,5 Monaten vermutet, also rechnerisch im Zeitfenster September 2020, Oktober 2020 bis Mitte November 2020.

In dieses Zeitfenster würde meine Deutungsprognose ja exakt hineinfallen.

Weisst Du, wann Dein Mann zeitlich genau seine Affäre mit der anderen Frau begonnen hat?

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @überdemregenbogen!

Vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn dieses natürlich alles andere als erfreulich ist.

Gerne würde ich noch einmal auf eine seinerzeitige Zeitdeutung meinerseits zurückkommen, um meine seinerzeitige Deutung auch in zeitlicher Hinsicht selbst überprüfen zu können.

Zu diesem Zwecke hole ich noch einmal Dein in diesem Thread zuerst eingestelltes Kartenblatt von Anfang Juli 2020 hoch:













In der ersten Juliwoche 2020 hatte ich Dir ja geschrieben:





Heute, am 26. Oktober 2020, hast Du geschrieben:


Dass sich Dein Mann einer anderen Frau zuwenden würde, hatte ich ja - ausgehend von meiner Deutung in der ersten Juliwoche 2020 - in den zeitlich darauffolgenden 3 bis 4,5 Monaten vermutet, also rechnerisch im Zeitfenster September 2020, Oktober 2020 bis Mitte November 2020.

In dieses Zeitfenster würde meine Deutungsprognose ja exakt hineinfallen.

Weisst Du, wann Dein Mann zeitlich genau seine Affäre mit der anderen Frau begonnen hat?

Liebe Grüße!
Liebe tugendengel
Es sind mehrere Frauen. Und ja. Es war Anfang Oktober.

kannst du anhand vom neuen Blatt auch erkennen ob für mich alles gut ausgehen wird? Haus, Kinder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du bereits einen Anwalt eingeschaltet oder mit ihm bereits einen Termin vereinbart, einen männlichen Anwalt?
 
Hast Du bereits einen Anwalt eingeschaltet oder mit ihm bereits einen Termin vereinbart, einen männlichen Anwalt?
Nein. Mach ich morgen. Ein Immobilienmakler war heute Mittag da und hat eine erstaufnahme gemacht. Damit ich mal weiß wieviel das Haus wert ist. mich möchte allerdings gerne drinnen bleiben. Er hat nichts an Eigenkapital eingebracht. Das ist alles nur meines.

Ich hab allerdings eine Frau als Anwältin empfohlen bekommen. Heute von meiner Schwester. Eine „bissige „
 
hallo liebe Foris, nun ist es tatsächlich soweit. Er betrügt mich, gibt es auch zu und auf meine geforderte Scheidung hin, ist er einverstanden. Wir haben ein Haus, gemeinsam. Er möchte mir mein tatsächlich Eingelegtes auszahlen. Ich will eine Summe (damit ich mir eine Wohnung Schuldenfrei kaufen kann). Makler kommt heute um das Haus zu schätzen. Eigenmittel kommen alle von mir, der Rest (gut 2/3) ist fremdfinanziert.

Darf ich euch bitte Bitten? Online gelegt mit der Frage:
Was kommt in den nächsten2 Monaten (bzw bis Jahresende) bzgl. Scheidung/Hausverkauf auf mich zu?


nicht viel,
ausser das dein Mann (ex) so seine Etscheidungen fällt, und du daneben stehst, ohne Einfluss zu nehmen (zu können).
in den nächsten 2 monaten wirst du wohl über deine Zukunft nachdenken und grübeln,

Hausverkauf nicht in den nächsten 2 monaten , aber wohl bereits Umzug kann Thema werden, Achtung, Geld für Umzug wieder weg,
Herr ist in den nächsten 2 Monaten bereits weg.
scheidung sehe ich nach wie vor nicht,
wegen Gelder wird es wohl noch mit anwälten Gespräche geben,
Pass auf das du nicht über den tisch gezogen wirst, erkundige dich vorher ordentlich was dir an Gelder so alles zustehen kann und ob du das Haus überhaupt abgeben musst,
Trennungsgeld, Unterhalt, usw.

mir scheint dir ist nioch nicht so wirklich klar was da an Entscheidungen auf dich zukommt.
 
Nein. Mach ich morgen. Ein Immobilienmakler war heute Mittag da und hat eine erstaufnahme gemacht. Damit ich mal weiß wieviel das Haus wert ist. mich möchte allerdings gerne drinnen bleiben. Er hat nichts an Eigenkapital eingebracht. Das ist alles nur meines.

Ich hab allerdings eine Frau als Anwältin empfohlen bekommen. Heute von meiner Schwester. Eine „bissige „

hauptsache sie kennt sich in Familienrecht -Scheidungsrechte gut aus, Fachanwältin sollte es immer sein.
 
Werbung:













Hast Du bereits einen Anwalt eingeschaltet oder mit ihm bereits einen Termin vereinbart, einen männlichen Anwalt?
Nein. Mach ich morgen. Ein Immobilienmakler war heute Mittag da und hat eine erstaufnahme gemacht. Damit ich mal weiß wieviel das Haus wert ist. mich möchte allerdings gerne drinnen bleiben. Er hat nichts an Eigenkapital eingebracht. Das ist alles nur meines.

Ich hab allerdings eine Frau als Anwältin empfohlen bekommen. Heute von meiner Schwester. Eine „bissige „

Okay, das spricht dafür, dass es sich bei dem Bären (15), der in der 9x4-Legevariante direkt über dem Kopf der Dame (29) und damit in Deinen Gedanken liegt, nicht um einen männlichen Anwalt handeln dürfte, sondern möglicherweise um den Immobilienmakler, zu dem Du heute Kontakt hattest.

Passenderweise liegt der Bär (15) in der 9x4-Legevariante nicht nur in der senkrechten Linie über dem Kopf der Dame (29) und damit in der zeitlichen Gegenwartslinie, sondern zusätzlich auch noch im 27. Haus des Briefes und zu diesem Immobilienmakler hattest Du heute, am Tage Deiner gegenwärtigen Kartenlegung, ja auch bereits Kontakt (27. Haus des Briefes, in dem der Bär liegt).

Stimmig sind dann auch die in der 9x4-Legung über der Dame (29) und dem Bären (15) liegenden Blumen (9) und der Anker (35), die z. B. dafür sprechen können, dass Dir dieser Bär heute ein seinen Beruf betreffendes (Anker) Angebot (Blumen) als Immobilinemakler unterbreitet hat.

Wenn ich in dem Bären (15) deshalb also mal den heutigen Immobilienmakler sehe, glaubst Du dann, dass dieser Makler Deinem Mann, der ja hinsichtlich des Verkehrswertes Eures Hauses sicherlich auch eigene Vorstellungen haben dürfte, "gewachsen" sein dürfte?

Ich halte den hier liegenden Bären (15) zwar für sehr freundlich und höflich, allerdings nicht für genügend durchsetzungsstark gegenüber Deinem Mann, den ich wiederum in dem Herrn (28) erblicke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben