Kann man was tun um den Seelenverwandten anzuziehen

Und das als Mann, denen man ja nachsagt, daß sie es mit Intuition, Gefühlen und Co. nicht so haben... :rolleyes:

hihi....da wurde ich auch schon des öfteren im positiven überrascht. was mir oft ganz gut gefällt. ...das es männer gibt wo kopf und gefühl ziemlich im einklang sind. also nicht nur zu verkopft oder zu extrem im gefühl. denn das gefühl von intuiotion oder über schnelltes leiten lassen gewisser gefühlsausbrüche....liegen manchmal sehr nah bei einander.

Werbung:
hihi....da wurde ich auch schon des öfteren im positiven überrascht. was mir oft ganz gut gefällt. ...das es männer gibt wo kopf und gefühl ziemlich im einklang sind. also nicht nur zu verkopft oder zu extrem im gefühl. denn das gefühl von intuiotion oder über schnelltes leiten lassen gewisser gefühlsausbrüche....liegen manchmal sehr nah bei einander.

ich Glaube, das ist bei Spirituellen Menschen Verbreiteter,
als bei als Nihilisten und Matrialisten.

Meditation, Yoga, Tai-Chi, Reiki, usw. da ist fühlen wichtiger und stärkt die Intuition.

ich Glaube, das ist bei Spirituellen Menschen Verbreiteter,
als bei als Nihilisten und Matrialisten.

Meditation, Yoga, Tai-Chi, Reiki, usw. da ist fühlen wichtiger und stärkt die Intuition.
hat mir geholfen mehr bei mir zu bleiben und somit besser zu unterscheiden was ist intuition und was nicht. der kopf hilft mir in sofern mich zur ruhe zu bringen...vor überschnellten reaktionen und handlungen. d.h. bis sich akute impulse gelegt haben und sich das eigene innere gefühl klarer rauskristallisiert. zumindest merke ich. ..es ist ein übungsprozeß der sich zunehmend verselbständigt. im alltag habe ich zumindest für mich die erfahrung gemacht.... kopf und gefühl können ein prima team sein.

Das hier ist ja der Forenbereich "Seelenverwandtschaft."
Und Seele ist nix Materielles.
Die Seele Wohnt im Körper, ist aber nicht der Körper.

Schwachsinnige Listen zu erstellen, was er alles sein soll und was jemand alles erfüllen muss, um in den "Genuss" einer Partnerin mit fehlern und unvollkommenheiten zu kommen, ist Materialistisches, Verblendetes Denken.

Villeicht läuft der ja auch mit einer Liste durch die Welt und bemerkt alle ihre fehler und alle "passt nicht" die bei ihr sind.

Wenn alle Menschen nur noch nach Liste Vorgehen, dann Stirbt die Menscheit bald aus, weil keiner Perfekt genug ist, auf Listen die immer noch länger sein können.

AW: Kann man was tun um den Seelenverwandten anzuziehen

ich würd Sagen : um ihn Anzuziehen, kauf ihm Schöne Kleider :D :lachen:

der witz ist ja eigentlich. .. vorstellungen zu haben heißt noch lange nicht das es auch wirklich zu uns paßt. deshalb wäre es erstmal wichtig sich selbst ganz genau zu kennen. dann nimmt man auch eher die wahr die ähnlich ticken vom wesen oder charakter her. alles andere ist nur der rahmen der nebensächlicher ist. auf äußere dinge fokussieren, das drum rum.... alles mal über bord werfen und sich rein auf den menschen einlassen.

Bin ja kein Beziehungsexperte Gina, finde aber diese Auflistungen wie bei Kontaktanzeigen ziemlich beschränkt. Nicht nur, dass ich denke, dass Liebe zum größten Teil nicht rational ist, was dazu führt, dass Listenübereinstimmung einfach nicht ausreichend ist. Auch ist es einfach so, dass jeder auf solche Fragen während eines Dates wie "Bist du treu?" oder "Bist du ehrlich?" mit "Ja, auf jeden Fall" antworten kann. Leute die auf Listen gut aussehen (meine nicht unbedingt optisch) bzw. bei Abfrage entsprechend antworten sind eventuell nur gut darin solche Listen zu erstellen und zu verkaufen. Außerdem denke ich auch, dass es einige normale Partner, die es ehrlich meinen abschrecken könnte, wenn eine den Traumprinz erwartet oder jedes Detail abfragt. Da melden sich eher Traumprinzdarsteller...

Aber wie gesagt, ich habe da nicht viel Ahnung. Da aber andere ähnlich denken, schreibe ich eben, dass ich das auch so sehe.

LG PsiSnake

ganz ehrlich? beim rückblick hatte ich auch ne art gedankenliste gehabt. was hat mir gefallen, womit fühlte ich mich wohl. das machte ich mir schon bewußt. wie will ich sonst wählen können statt ständig russisch roulett? und bei mir ist es eben so.... erst durch das kennenlernen entwickeln sich gefühle. und dazu muß ich mein eigenes wesen kennen und merke dann nach und nach ob der andere in den grundzügen ähnlich tickt. liebe ist ja nicht einfach so da, wenn dann erstmal sympathie oder so.... dann würde man ja jeden lieben können.

Ja.. also

Ich achte heute nur noch auf das GEFÜHL, nicht auf das Äußere, auf Attribute, meinetwegen auch Nettigkeiten, Intelligenz, oder anderes. Natürlich ist das Äußere Spiegel der Energien, aber ich wähle den Menschen nicht, wie ein Produkt im Supermarkt, sondern das Ganze Gefühl muss stimmen. Manchmal hat man Blockaden in sich und gesteht sich z.B. Liebe nicht wirklich zu, oder einen rücksichtsvollen und liebevollen Partner - oder einen gepflegten, oder humorvollen, etc. Weil man z.B. denkt, man hätte es nicht verdient. Man hat wirklich das Beste verdient und es ist völlig in Ordnung, sich einen Traumprinzen zu wünschen und nicht den mit den müffelnden Socken zu nehmen*g
ABER.. dazu muss man im Kontakt mit seiner Seele sein. Die hat das Potenzial, die bombastische und spaßmachende Kreativität auch zu materialisieren. Wenn es meiner Seele - die wirklich powerfull und schön ist - entspricht, den schönsten, liebevollsten und leidenschaftlichsten Mann zu bekommen und ich alle Blockaden wegräume, die das verhindern, bekomm ich ihn auch. Wenn es mir entspricht, lieber einen unscheinbaren Menschen, der aber absolut zu meinem Sound passt, zu bekommen, bekomme ich den und bin glücklich!

Werbung:
Ich möchte keinen Seelenverwandten, den ich anziehen muss, das sollte er schon selber können *fg

ich denke, man muss einfach keine erwartungen haben, es kommt wie es kommen soll.

Zurück
Oben