Ja.. also
Ich achte heute nur noch auf das GEFÜHL, nicht auf das Äußere, auf Attribute, meinetwegen auch Nettigkeiten, Intelligenz, oder anderes. Natürlich ist das Äußere Spiegel der Energien, aber ich wähle den Menschen nicht, wie ein Produkt im Supermarkt, sondern das Ganze Gefühl muss stimmen. Manchmal hat man Blockaden in sich und gesteht sich z.B. Liebe nicht wirklich zu, oder einen rücksichtsvollen und liebevollen Partner - oder einen gepflegten, oder humorvollen, etc. Weil man z.B. denkt, man hätte es nicht verdient. Man hat wirklich das Beste verdient und es ist völlig in Ordnung, sich einen Traumprinzen zu wünschen und nicht den mit den müffelnden Socken zu nehmen*g
ABER.. dazu muss man im Kontakt mit seiner Seele sein. Die hat das Potenzial, die bombastische und spaßmachende Kreativität auch zu materialisieren. Wenn es meiner Seele - die wirklich powerfull und schön ist - entspricht, den schönsten, liebevollsten und leidenschaftlichsten Mann zu bekommen und ich alle Blockaden wegräume, die das verhindern, bekomm ich ihn auch. Wenn es mir entspricht, lieber einen unscheinbaren Menschen, der aber absolut zu meinem Sound passt, zu bekommen, bekomme ich den und bin glücklich!