Kann man sich in die Spirits verlieben?

Emotionen und Gefühle sind immer Treibstoff Dinge überhaupt zu tun und dazu sind sie Nahrung für die Wesen in der Anderswelt.....Energie ist immer daraus gemacht.

Wenn es jemand anders erlebt so darf er das gerne tun. Jeder lebt in seiner Welt mit seinen eigenen Erfahrungen, wer darf schon darüber urteilen. Manchmal meint man Dinge gleich, aber die Worte stellen Hindernisse auf.
Für mich bedeutet Ablehnung zb, vor allem wenn sie geäußert wird, immer ein Defizit der Person, denn man kann bei solchen Dingen wie hier auch weiterscrollen.
 
Werbung:
Für mich bedeutet Ablehnung zb, vor allem wenn sie geäußert wird, immer ein Defizit der Person, denn man kann bei solchen Dingen wie hier auch weiterscrollen.

Man "kann" es oder man teilt seine eigenen Erfahrungen bzw sein Wissen dahingehend. Das kann man aber auch nur dann, wenn man weiß, worum es überhaupt geht.

Eine Ablehnung, sprich Aversion aversio = Ekel, kann schon, rein logisch, kein Defizit sein. Das ist entweder rein Instinkthaft , oder im kulturellen Kontext zu verstehen und dann wären wir wieder am Anfang.
Und das sollte immer laut geäußert werden!
 
Man "kann" es oder man teilt seine eigenen Erfahrungen bzw sein Wissen dahingehend. Das kann man aber auch nur dann, wenn man weiß, worum es überhaupt geht.

Eine Ablehnung, sprich Aversion aversio = Ekel, kann schon, rein logisch, kein Defizit sein. Das ist entweder rein Instinkthaft , oder im kulturellen Kontext zu verstehen und dann wären wir wieder am Anfang.
Und das sollte immer laut geäußert werden!

Du darfst gerne im Zusammenhang lesen.
Diskussion bedeutet an sich nicht seine Ablehnung kund zu tun, sondern Argumente zu bringen.

Und ich schrieb- bitte im Kontext bleiben ich rede hier nicht von einer Weltregel- das man so was wie HIER auch übergehen kann, also weiter scrollen kann.

Da du das nicht machst, sehe ich, dass das Thema dich triggert. Schau hin warum, als mich zu einem Feind zu machen. Um mich geht es doch gar nicht.
 
Du darfst gerne im Zusammenhang lesen.
Diskussion bedeutet an sich nicht seine Ablehnung kund zu tun, sondern Argumente zu bringen.

Eine Aversion kann Teil einer Diskussion sein, warum auch nicht? Nur weil es nicht gehört werden will?

Wie schon gesagt, fehlen mir persönlich die Infos für ordentliche Argumente! Ich habe keine Ahnung WAS die TE meint mit ihrem "Spirit"!

Da du das nicht machst, sehe ich, dass das Thema dich triggert. Schau hin warum als mich zu einem Feind zu machen. Um mich geht es doch gar nicht.

Ich jedenfalls finde diese Aussage jetzt sehr interessant. Ja um nicht zu behaupten, ziemlich gewöhnlich.

"Bist du nicht mit mir, bist du gegen mich" ? Das begegnet mir hier und überhaupt immer öfter. Dabei geht es lediglich um diesen Faden. :dontknow:


Das kann man natürlich persönlich nehmen muss man aber nicht.:barefoot:
 
Eine Aversion kann Teil einer Diskussion sein, warum auch nicht? Nur weil es nicht gehört werden will?

Wie schon gesagt, fehlen mir persönlich die Infos für ordentliche Argumente! Ich habe keine Ahnung WAS die TE meint mit ihrem "Spirit"!



Ich jedenfalls finde diese Aussage jetzt sehr interessant. Ja um nicht zu behaupten, ziemlich gewöhnlich.

"Bist du nicht mit mir, bist du gegen mich" ? Das begegnet mir hier und überhaupt immer öfter. Dabei geht es lediglich um diesen Faden. :dontknow:


Das kann man natürlich persönlich nehmen muss man aber nicht.:barefoot:

Und warum denkst du, sei deine Aussage über deine Befindlichkeiten wichtig für andere? oder welchen Inhalt sollte dies transportieren?
...oder gar lukrativ sein?

Wenn dir etwas öfters begegnet, schau halt genauer hin, dann ist da eine Botschaft.

Ich werde dir nicht mehr antworten, nur damit du dich nicht wunderst. Ich mag diese Art der Kommunikation nicht, da ich Inhalte mehr schätze als das Mitteilen und thematisieren von persönlichen Befindlichkeiten.
 
Und warum denkst du, sei deine Aussage über deine Befindlichkeiten wichtig für andere? oder welchen Inhalt sollte dies transportieren?
...oder gar lukrativ sein?

Wenn dir etwas öfters begegnet, schau halt genauer hin, dann ist da eine Botschaft.

Ich werde dir nicht mehr antworten, nur damit du dich nicht wunderst. Ich mag diese Art der Kommunikation nicht, da ich Inhalte mehr schätze als das Mitteilen und thematisieren von persönlichen Befindlichkeiten.


Befindlichkeiten? Das ich eine normale Aversion habe, sich in sogenannte Krafttiere zu verlieben? Ich empfinde das ganz und gar nicht als Defizit im Gegenteil!

Ich versuche lediglich zu verstehen was die TE letztlich meinte.

Warum muss ich dafür Argumente bringen? Jemand der "schamanisch" praktiziert, sollte es doch selbst ganz genau wissen.

Da erübrigt sich m.E. jede Erklärung.
 
Wer macht was aus welchem M

In der Sexualmagie (im physisch praktizierendem Sinne, das Thema ist tatsächlich größer)geht es in der Regel nicht um die Lust und Energie. Diese ist eher ein ungünstiger Nebeneffekt. Entscheidend und nützlich ist der völlig geöffnete Geist während des Orgasmus, in welchem ein Zauber gepflanzt werden kann, man eine Sigille in sich aufnimmt o.ä

Eine sexuelle Vereinigung ohne Energie und Lust,oder als bloßer Nebeneffekt...wie ist das überhaupt möglich? Ist das erstrebenswert und warum?Nur um einen Zauber zu "pflanzen", hört sich aus meiner Perspektive etwas ausbeuterisch an.
 
Eine sexuelle Vereinigung ohne Energie und Lust,oder als bloßer Nebeneffekt...wie ist das überhaupt möglich? Ist das erstrebenswert und warum?Nur um einen Zauber zu "pflanzen", hört sich aus meiner Perspektive etwas ausbeuterisch an.
Ohne Lust und Energie weiß ich auch nicht wie das möglich ist, behauptet auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aber, du hast geschrieben, es sei ein bloßer Nebenefekt um einen Zauber zu pflanzen?Wie darf man sich so einen Zauber vorstellen?
Wie beim Säen und Ernten in der Natur auch.
Aber das ist hier OT. Hier ist die Frage, ob man sich in Geister verlieben kann oder soll in aller Deutlichkeit mit Nein zu beantworten, weil Verliebtheit immer ein Trugbild erzeugt und mit solchen lässt sich im Schamanismus nicht arbeiten.
 
Zurück
Oben